Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verhaltenstherapie mit Humor und Leichtigkeit

Die "sportliche" Dynamik und die positive Lebenseinstellung von Herrn Grätz ist ansteckend und mitreißend, ich war durch ihn immer hoch motiviert und habe deshalb ganz intensiv mitgearbeitet. Er ist stets präsent und schafft es immer wieder, schwarze Wolken wegzuschieben; nach der wöchentlichen Therapie bin ich gut "aufgeräumt". Sehr geholfen haben mir die ganz konkreten und gut umsetzbaren Verhaltensstrategien, die ich als "Hausaufgaben" rasch einüben konnte. Verblüffend für mich war die Schnelligkeit, mit der die Verhaltenstherapie im Alltag gegriffen hat. Zum Therapieerfolg hat maßgeblich beigetragen, dass ein ganzheitlicher Ansatz durch die Zusammenarbeit mit Herrn Bellafiore als Heilpraktiker und Osteopath in einer Gemeinschaftspraxis tatsächlich umgesetzt werden konnte.
Herr Grätz hat es geschafft, mein Leben mit viel Humor und Leichtigkeit wieder lebenswert werden zu lassen. Ein super Therapeut - sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Persönliche humorvolle Therapie mit interessanten Einblicken

Ich habe zum ersten mal eine solche Therapie gemacht und war mir zu Beginn nicht sicher was mich erwartet und wie meine persönliche Entwicklung aussehen wird. Herr Grätz konnte mir unerwartet schnell helfen meine Situation zu verbessern und diese Änderungen auch zu festigen. Individuelle Vorgehensweisen genau auf mich angepasst sehr persönlich und humorvoll haben mich viel über mich selbst lernen lassen, haben sehr geholfen und oft auch verblüfft. Nach den wöchentlichen Termin war ich oft wie ausgewechselt, Herr Grätz versteht es wirklich große, schwere Brocken ganz einfach wie kleine, leichte Wölkchen aus sehen zu lassen, die man nach und nach doch ganz leicht wegpusten kann. Das war für mich schon nach kurzer Zeit das Highlight der Woche. Auserdem habe ich viele Strategien gelernt, wie ich mir jetzt bei Rückschlägen schnell selbst helfen kann. Das Ergebnis ist also auch für längere Zeit gesichert. Seit dem ersten Gespräch habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn jedem weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

einfühlsamer, humorvoller Psychotherapeut mit wertvollen Tipps und Hilfestellungen

Nach langer Pause musste ich mich leider wieder in Therapie begeben. Obwohl jahrelang kein Kontakt zu Herrn Grätz bestand, konnte er sich sofort an mich erinnern und auch sehr schnell in die neue Leidenssituation (die nichts mit dem Leidensdruck vergangener Tage zu tun hat) hineinversetzen. Bereits nach wenigen Gesprächsminuten fühlte ich mich gut aufgehoben und erste Lichtblicke in der vermeintlich ausweglosen Lage erkennen. Einfach nur wärmstens zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Einfühlsamer Therapeut mit Witz und Humor der tolle Hilfestellungen gibt

Nach langer Krankheitsphase begab ich mich wieder in Therapie. Nach jahrelanger Erfahrung mit Therapien, die eher trocken, steif und typisch waren, war ich sehr angenehm überrascht, wie viel ich in 45 Minuten lachen kann und wie schnell ich mich aufgehoben fühle. Tolle Atmosphäre, tolle Einrichtung, nettes Team, ein sehr angenehmer Therapeut der mit Wissen und viel Einfühlungsvermögen sowie Verständnis die Problem kleiner aussehen lässt, als sie oft sind. Sehr weiterzuempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl.-Psych. Markus Grätz - Psychologischer Psychotherapeut

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016