Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

2,33 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,3 Sterne ausreichend

Qualität: 2,3 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,8 Sterne ausreichend

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rente wegen 100 % Erwerbsunfähigkeit

Bekam heute die Bewilligung der Rente wegen 100 % Erwerbsunfähigkeit, alle Ärzte, selbst vereidigte Amtsärzte, diagnostizierten das Gleiche.
Sporr, bei dem ich leider als erstes wegen diesem Leiden war, bescheinigte 100 % Erwerbsfähigkeit ohne Einschränkung!
Durch dessen Dummheit erlitt ich in Folge schwere Unfälle und massive körperliche Krankheiten, Sporr hätte all das verhindern können, hätte er meine Bitten und Ausführungen unterstützt, statt mich despotisch in seine sture, primitive Weltanschauung zu pressen.

Nun habe ich seine unfähige Ignoranz sogar dokumentiert!

Geht lieber in eine Kneipe, wenn ihr Probleme habt, statt zu diesem selbstherrlichen Stümper!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gefährliche Inkompetenz

Ich war nun ein Jahr bei einem "richtigen Therapeuten" in Behandlung. Dieser diagnostizierte absolute Arbeitsunfähigkeit und empfahl längere Behandlung in einer Klinik, weil meine Beschwerden sehr massiv seien. Es wurde klar, dass die Krankheit schon sehr lange besteht und deshalb auch Sporr sie hätte diagnostizieren und entsprechend handeln müssen.
Es wird hier nochmal klar, wie gefährlich sogar die therapeutische Arbeit von Sporr durch seine Unfähigkeit, Dummheit und Ignoranz ist!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Praxisführung, Eindruck, Vergleich mit anderen Ärzten

Da ich nun schon bei vielen Ärzten war, möchte ich noch meinen Eindruck zur Praxisführung weitergeben, weil diese im Verhältnis zu anderen sehr unorganisiert ist. ..:
Völlig verdreckter Teppichboden, Toilette defekter Wasserfluss, übefüllter Mülleimer dort, vertrocknete Pflanzen im Wartezimmer, aggressive Mahnung für angeblich nicht gezahlte Praxisgebühr, die bei Erstbesuch bar bezahlt wurde, Termindoppelbelegung, sodaß 50 km umsonst gefahren wurden. ..
Leider habe ich nicht auf diese Punkte als Warnsignale gehört. ..
Lästerte über Kollegen und Patienten, beim Abschied empfahl er mir Kollegen, auf die er herabzusehen schien und an die er mich verwies.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Psychosomatische Beschwerden, schmerzhafte Fehldiagnose

Durch Fehldiagnose und schlechter Therapie angeregt und ermuntert, nahm ich meine alte, handwerkliche Tätigkeit wieder auf und habe nun seit Oktober Schmerzen, im Moment totale Unfähigkeit der einfachsten Bewegungen! !!
Diagnose: Knochenhautentzündung beider Ellenbogen, Muskelverhärtung und Sehnentzündung,
Verletzung des Innenminuskus mit anstehender Operation!

Ich bat Sporr um eine entsprechende Diagnose, um eine Umschulung zu erwirken und erntete nur ignoranten Spott und agressive, provokante Sprüche,
dachte damals, das gehöre zur Therapie und er wolle mich mit seinen Beleidigungen am Ehrgeiz kitzeln, um wieder meiner alten Arbeit nachzugehen und tat das dann auch mit neuem Mut.
Nun ist genau eingetroffen, was ich befürchtete, warum ich eigentlich Sporr aufsuchte nur statt mir zu helfen, führte seine Fehldiagnose dazu, daß ich in meinem Handwerk blieb und nun mit den schmerzhaften Konsequenzen leben muß und nun sowieso aufhören muß.
Dank Sporr viel Zeit von mir und Geld der Krankenkasse verschwendet und heftige Schmerzen plus OP! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

keine Angst mehr

Provokante Methoden, die ich Anfangs nicht verstand und ablehnte, aber bin nun meinen Opferwahn los, in jedem Bereich erfolgreich, weiß mich angemessen zu verhalten aber auch zu wehren und widme mich mit ganzer Kraft meiner Berufung als Schamane! Hab keine Angst mehr vor den Herausforderungen und Aufgaben des Lebens!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sporr Karl-Heinz Dipl.-Psych. Psychotherapeutische Praxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016