Spa Natural GmbH & Co KG

Ellerstrasse 101 101
40721 Hilden

Tel.: 02175 - 7308264

4,66 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wie geplant. ..

Etwas komplizierter war das Swimspaprojekt
meiner Frau und umso erfolgreicher war
Spa Natural am Ende.

Mehr als die 20 Sterne wären verdient durch vollen Körpereinsatz zum Stellen des SP2600 in einen Hamburger Vorgarten.
Das volle Programm mit Gärtnern und Baggern und Kran. Der Plan lief zeitlich wie angesagt und das im Jahr 2019 mit Bauboom und co.
Ich empfehle euch sicherlich weiter.
Mit freundlichen Grüßen
HH Han

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Respekt

Genialer Service am Flughafen abgeholt, weggebracht.
Infinitas SP2300 gekauft, bester Whirlpool und bester Swimspas selbstkonfiguriert nach unseren Wünschen.

Total genial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Swimspas ever

Wir haben super viele Anbieter besucht und
die Badehosen geschwungen bis wir
doch echt aus Berlin in den Flieger bis nach
Düsseldorf geflogen sind um dort das passende zu finden.

Mb300 whirlpool und SP2000 Swimspa in einem Stück gebaut ergeben den SP2300, so wird es nun gemacht.
Schade das ihr so weit seid, ihr müsst euch echt verbreitern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hersteller

Wir suchten nach einem Hersteller und keinen Händler für ein Investment von 60k.

In Deutschland gibt es nur einen und der ist gut.
Einen völlig selbstkonfigurierten Schwimmspa
gekauft mit einem Stealth Whirlpool und 5m Schwimmzone mit Turbine usw.
Total gut und professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Betrieb

Im Februar kauften wir einen SE400 Whirlpool.
Wir wurden freundlich empfangen und von Berater Sebastian ausgezeichnet beraten. Sein Wissen, seine Begeisterung und sein Engagement sind fantastisch.
Lieferung und Montage wurde korrekt ausgeführt, die Monteure haben sich allen Fragen gestellt und toll im Wohnzimmer beantwortet. Besonders die Erklärung des Infinitas Systems war etwas schwierig für uns, da wir mit 74 und 79 Jahren nicht gut damit sind mit einem Handy umzugehen.
Wir genießen unser Spa in vollen Zügen!
Der Betrieb ist super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jacuzzi

Wir haben einen Jacuzzi gekauft und baden seid 14 Monaten ohne Chlor erfolgreich in diesem. Zwei Monteure haben letzte Woche die erste Wartung durchgeführt und dabei die
Elektroden gereinigt was sehr interessant war.
Ich bin immer noch erstaunt über das Gerät und sehr froh das wir eines haben.
Spa Natural ist eine Reise wert auch von weit weg wie wir.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Whirlpoolhersteller der Welt

An einem warmen Samstag wurden wir durch 2 liebe Berater geholfen. Geplant hatten wir ein Probebaden für diverse 3P Pools.

Ebenfalls wollten wir uns dann am Wochenende beraten, nachdem wir insgesamt 7 Häuser besucht hatten.
Dazu kam es jedoch dann nicht. Meine Frau und ich eigentlich auch waren uns sicher, dass es der MB-300 werden sollte von Infinitas und haben dann unterschrieben.

Wir wollen uns hier dafür bedanken und bereuen es absolut nicht. Danke für den Anruf gestern Abend.

Mit freundlichen Grüßen
DIRK Ems

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Pool und nettes Wartungsteam

Unsere alljährliche Wartung stand heute an und wir sagen an dieser Stelle besten Dank für den Saisonstart und den tollen Duft als Geschenk für den MB400 den wir über alles lieben.
Hannelore

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Hersteller

Meine Familie und auch ich sind sehr zufrieden und teilen es gern im WWW.

Wir haben einen Infinitas Whirlpool mit toller deutscher Elektronik und genau so wichtig auch einem tollen Design erworben.

Wir würden wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genialer Whirlpoolhersteller

Nachdem wir 5 Stunden beraten wurden und die Produktion gesehen haben waren wir hin und weg vom Hersteller.

Ein Whirlpool ziert nun unseren Garten mit Photovoltaikanschluss und Wärmetauscher.
Bin richtig froh bei euch gewesen zu sein, wo
Jeder nur mit dem Kopf geschüttelt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Jacuzzi

Nach langer Suche haben wir einen
Infinitas SE 300 gekauft und diesen nun bekommen.

Bisher würden wir sagen wir haben ein Schnäppchen gemacht wenn ich sehe was er kann und wie er verarbeitet ist.
Wir haben lange gesucht und viel verglichen und generell schreiben wie nie im Internet, aber das Teil muss man mal in den Himmel loben!

Danke Spa Natural

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden

Der Service, die Qualität und auch die Termintreue sind hervorragend. Einziger kleiner Wermutstropfen ist auch ein entsprechender Preis. Ein klein wenig günstiger wäre auch schön gewesen. :D

Aber ehrlich gesagt seid ihr schon die besten gewesen :D

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Spa Natural GmbH & Co KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024