Dorow Clinic Lörrach

Senser Platz 2
79539 Lörrach

Tel.: 07621 - 1690690
Fax: 07621 - 1690590

4,97 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

5/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heute war ich bei Dr...

Heute war ich bei Dr. Arnold in Lörrach zur Behandlung und ich wurde wieder sehr toll behandelt, und auch beraten. In 2 Wochen bekomme ich ein weiteres Implantat im Dämmerschlaf und im Gegensatz zu früher habe ich keine Angst mehr . Und auch mein Würgereiz wird in der Doro -Klinik nie ausser Acht gelassen. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Rudi Drescher Zell im Wiesental

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit ein paa...

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Dárocz György in Behandlung. Für mich einer der besten Schönheitschirurgen, den es gibt in der Region. Er ist sehr ehrlich und vertrauenswürdig. Die Dorow Klinik an sich ist eine Top Klinik. Ich würde jedem, der etwas an sich machen möchte, die Dorow Klinik empfehlen insbesondere Dr. Dárocz György. Danke György für deine Geduld.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnärzteteam Dorow Clinic

Frau Ines Weißnegger ist eine sehr gute Zahnärztin. Sehr freundlich und rücksichtsvoll ist sie auf meine Probleme und Wünsche eingegangen.
Das ganze Team ist freundlich ,man fühlt sich angekommen und sehr gut aufgehoben.
Ich hatte so viel Leid bei einem anderen Zahnarzt erfahren müssen . Frau Weißnegger hat mir die Angst genommen , meine Wünsche und Vorstellungen geduldig und ausführlich angehört und die Tat umgesetzt.
Sie hat mich sehr glücklich gemacht .
Vielen lieben Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzlichen Dank an F...

Herzlichen Dank an Fr. Dr. Christine Wohlfarth und Silke Grittke. Super Beratung, kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da ich ein heftiges ...

Da ich ein heftiges Doppelkinn hatte, was nicht zum Rest passte (ich bin eigentlich recht schlank), habe ich mich beim Gesichtsspezialisten, Herrn Dr. Hiller beraten lassen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen
Herr Dr. Hiller hat mich umfangreich beraten und sich wirklich Zeit für mich genommen.
Er hat mir eine tolle Behandlung vorgeschlagen, und geraten, auch die Kinnlinie zu definieren.
Was soll ich nun sagen, ich bin so unglaublich Happy mit dem Ergebnis!
Es ist nun 5 Wochen her und das Ergebnis ist besser, als ich es mir je hätte vorstellen können.
Die Anästhesistin und das Team waren auch super nett und angenehm.
Ich bin unglaublich Dankbar für alles, was das Team und Herr Dr. Hiller für mich getan haben.
Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuvorkommend, freundlich und perfekt

Nach starker Gewichtsabnahme war das Gewebe schlaff und ich habe mich für eine Bruststraffung entschieden. Die Betreuung und die OP durch den Arzt waren äußerst kompetent und das Pflegepersonal war jederzeit freundlich und herzlich. Ich bin durch die OP selbstbewusster geworden, das Ergebnis ist richtig schön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Behandlung wie ich sie noch nie erlebt habe

Die Dorow Clinic ist genau die Art von Zahnarztpraxis, die ich jahrelang gesucht habe. Zum ersten Mal fühle ich mich rundum gut aufgehoben und verstanden. Dr. Arnold hat mir mit einem Implantat, einer Brücke und einer Krone viel Lebensqualität zurück gegeben. Mein Gebiss ist vollständig und ich kann wieder ordentlich beißen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter Empfang trotz Notfalltermin

Ich kam als Notfallpatientin, weil ich wegen Zahnschmerzen in der Nacht davor nicht schlafen konnte. Zum Glück hat sich Dr. Stemmann nach ein wenig warten Zeit für mich genommen. Ich war positiv überrascht wie freundlich und hilfsbereit alle um mich waren. Die Schmerzen waren danach zum Glück vorbei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Augenbrauenlifting mit Erfolg

Endlich keine Fragen mehr ob ich müde bin oder traurig, endlich kein ständiges Hochziehen der Augenbrauen mehr. Ich bin sehr glücklich mit dem OP Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Erreichbarkeit im Notfall

Ich hatte eine Ohrläppchenkorrektur bei Dr. Schwarze. Das Endergebnis kann man sicher erst nach 1 Jahr beurteilen, aber bisher bin ich sehr zufrieden. Das Team ist nett, die Räume sauber und ich wurde gut aufgeklärt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung!

Durchweg 5 Sterne, weil ich mich bei der Brustvergrößerung wirklich rundum gut beraten und betreut gefühlt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dorow Clinic Lörrach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024