Dr. Claudius Kässmann - PRAXIS LEGE ARTIS

Bismarckstraße 50
51465 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 - 981660
Fax: 02203 - 591883

5 Sterne

17 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17 Bewertungen)

5/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann Dr. Kässman...

Ich kann Dr. Kässmann von ganzem Herzen empfehlen!
Im Januar 2023 führte er bei mir eine Brustvergrößerung mit Implantaten durch.

Mein „Sonderfall“ war, dass ich 2005 (mit 20 J. ) eine Brustverkleinerung in einer anderen Klinik durchführen ließ und damit auch die ganzen Jahre super

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Burstvergrößerung

Nach zwei gestillten Kindern, war von meiner Brust nicht mehr viel zu sehen, sie war sehr ausgelaugt. Dr. Kässmann hat mit sehr viel Geduld und einer ausführlichen und umfangreichen Erstberatung, bis über die OP hinaus und bei der Nachsorge ein traumhaftes und perfektes Ergebnis erzielt. Ich bin zu über 100% zufrieden und fühle mich spürbar wieder wohler. Herr Dr. Kässmann ist ein sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Facharzt, der von einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team umgeben wird! Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist einfach nur ein Traum! !! Er versteht sein Handwerk und ist von mir sehr weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin begeistert!

Dr. Kässmann habe ich über ein Bewertungsportal gefunden und diese Bewertungen stimmen alle. Ich habe mir die Oberlider straffen lassen und bin mehr als zufrieden! Ich würde sofort wieder zu ihm gehen. Des Weiteren ist er ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller & einfühlsamer Schönheitschirurg

Perfekte Oberlidstraffung. Angefangen von den Erstgesprächen, über die OP und die Nachbetreuung, sowie das Ergebnis. Erfahrener und gleichzeitig sehr natürlicher Arzt. Sehr gute Verbindung von Arzt und Mensch. Ich habe mich rundum sehr gut gefühlt. Achtung: „Suchtfaktor“ :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen! Das Ergebnis ist einfach super und ich würde jederzeit wieder zu Dr. Kässmann gehen! Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brustvergrößerung

Ich habe Februar 2013 eine Brustvergrößerung bei Kässmann vornehmen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch über die OP, bis hin zur Nachsorge bin ich zu 100% zufrieden. Ein netter und kompetenter Arzt, der von einem überaus freundlichen Team umgeben wird! Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist super! Ohne jegliche Komplikation. Herr Dr. Kässmann versteht sein Handwerk; nur weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung - Brustvergrößerung

Bei Dr. Kässmann habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon im ersten Beratungsgespräch hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet und mir so all meine Bedenken vor der Operation genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder von Dr. Kässmann operieren lassen. Auch die Nachsorge war super! Ich habe selten einen so empathischen, kompetenten und freundlichen Arzt erlebt und kann Dr. Kässmann daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brust-OP – Ergebnis übertrifft sogar Erwartungen

Ich habe mich für 370cc von Eurosilicone auf Anraten des Arztes entschieden und bin mit meiner Wahl durchaus zufrieden. Die anatomischen Implantate sind unter den Brustmuskel gut versteckt und die Brüste sehen schön natürlich aus. Beschwerden habe ich keine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brustvergrößerung + Straffung

Es wurde mir ein Implantat eingesetzt in meine erschlaffte Brust (nach Schwangerschaft) und anschließend gestrafft. Ich bin sehr stolz auf meine neue Brust, Hr. Dr. Kässmann hat gute Arbeit geleistet. Ich bereue nichts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Ich habe im Nov. 2013 eine Brustvergrößerung bei Dr. Kässmann vornehmen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ganz besonders erwähnenswert ist jedoch, wie geduldig und gewissenhaft Dr. Kässmann im Vorfeld war und mit mir gemeinsam die Details festgelegt hat. Besonders empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Weiterempfehlung

Mit dem Wunsch von einer Brustvergrößerung bin ich im Internet auf Herrn Dr. Kässmann gestoßen. Nach einem sehr aufschlussreichen Gespräch habe ich mich für die OP bei ihm entschieden und bin auch nach 6 Monaten mehr als 100% mit dem Ergebnis, der Praxis und dem Team zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich im eigenen Körper wohlfühlen

Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich den Eingriff wirklich machen lassen möchte, habe ich mir vor ca. 6 Monaten von Dr. Kässmann die Brust von einem kleinen A-Körbchen auf ein großes B-Körbchen vergrößern lassen. Heute kann ich nur sagen, dass die OP ein voller Erfolg war und meine Brüste von Größe & Form her aussehen, wie ich es immer wollte. Ich bin jedes Mal froh, die OP gemacht zu haben wenn ich mich im Spiegel sehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Claudius Kässmann - PRAXIS LEGE ARTIS

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024