ALTAVIT Physiotherapie

Tumblingerstr. 23
80337 München

Tel.: 089 - 413265110
Fax: 089 - 28975874

4,99 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team: ein herzlicher Empfang an der Rezeption und eine super Behandlung bei Anton Jozak. Mir geht es nach der Physiotherapie echt super - die Therapie hat voll angeschlagen. TOP! !! 5 Sterne von mir! ;-) Gerne komme ich wieder, wenn ich eine gute Adresse brauche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent - Man kennt sich aus

Ich habe nach längeren Beschwerden im Rücken BS-Vorfall 2 - fach, mit Sven den guten Trainer mit Sachverstand und Menschlichkeit gefunden.
Ich sage schon mal Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Skoliose

Endlich habe ich kompetente Hilfe für meinen Sohn gefunden. Bei ihm wurde eine Skoliose festgestellt. Mein Orthopäde empfahl mir Frau Heß, die sehr erfahren auf diesem Gebiet ist. Ich bin sehr dankbar, eine so gute Begleiterin für mich und meinen Sohn in dieser schwierigen Situation gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung gegen meine Beschwerden

Ich kann das SESANO Gesundheitszentrum nur weiterempfehlen. Schon bei der ersten Sitzung wusste mein Physiotherapeut woher die Beschwerden kommen. Die erste Besserung stellte sich auch bereits nach der ersten Sitzung ein. Ich war/bin begeistert. Menschlich als auch fachlich einfach kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauer-Rückenschmerz vom Bürositzen beseitigt

durch meinen PC- Bürojob hatte ich dauerhaften Schmerz im Lendenwirbelbereich, welcher rundherum ausströmt. Begleitet von Hexenschuss-Attacken.
Nach nur wenigen manuellen / osteopathischen Behandlungen bei Frank Libossek war der größte Schmerz deutlich gelindert. Im Laufe der folgenden Tage/Wochen merkte ich eine konstante Verbesserung und die Hexenschüsse blieben aus. Natürlich auch mit Eigenübungen, aber bereits die Behandlung alleine eine echte Erleichterung. Habe an einigen Kursen teilgenommen, sehr individuell und professionell. Werde im Sesano auch FPZ starten, das wurde mir von Patienten empfohlen und es wird von den Kassen übernommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung, Danke!

Herzlichen Dank für die tolle Behandlung und Betreuung nach langes Phase voller Schmerzen. Jederzeit würde ich SESANO weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden.

Habe bei Annika Physiotherapie und Krankengymnastik erhalten. Meine einjährigen Schmerzen sind fast verschwunden. Die Massagen haben gut gewirkt, die Gymnastikübungen für Zuhause ebenso.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Leistung!

Sesano wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, der selbst dort in Behandlung war. Mit der Physiotherapie, manuell und am Gerät, war ich rundum zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Manuelle Therapie / Milon-Zirkel
Ich hatte nach den Behandlungen immer weniger Schmerzen, sehr kompetente Einweisung beim Milon-Zirkel, tolle Betreuung. Sehr nettes Personal/ hilfsbereit und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Meine Halswirbelsäule war total steif. Hatte schon einige Sitzungen in anderen Praxen, jedoch ohne Erfolg. Im Sesano war ich bei Dennis in Behandlung und nach zwei Sitzungen war das Problem behoben. Ich kann wieder unbeschwert jede Bewegung machen und bin dafür sehr dankbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach kompetent!

Das SESANO wurde mir von einem Bekannten empfohlen und ich kann dies nur so weitergeben. Therapie und Training sehr kompetent und endlich einmal mit Erfolg.Vielen Dank an das tolle Team, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis, tolles Team

Ich bin seit September 2014 bis auf weiteres zur Lymphdrainage in Behandlung. Sowohl fachlich als auch menschlich bin ich äußerst zufrieden und werde auch weiterhin die Dienste in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ALTAVIT Physiotherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024