Beate Lehr - Physiotherapie und Prävention

Logo der Firma Beate Lehr - Physiotherapie und Prävention Weiteres Logo der Firma Beate Lehr - Physiotherapie und Prävention

Klosterstraße 7
55124 Mainz

Fax: 06131 - 941978


5 Sterne

11 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 09.07.2014 bewertet von K. K., Mainz 55124

Osteoporose; individuelle Behandlung

Der Muskelaufbau bei Fr. Lehr führte zu einem Stillstand meiner Osteoporose. Daneben geht Fr. Lehr auf bei Beschwerden anderer Art individuell und einfühlsam auf mich als Patientin ein. Hierbei kommen ihr (bzw. mir) ihre guten Kenntnisse u... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei Beate Lehr, der Expertin für Physiotherapie und Prävention in Mainz!

Viele Menschen leiden an ganz unterschiedlichen Krankheitssymptomen, die das Leben nachhaltig beeinflussen und ernsthaft verändern können. Immer mehr Menschen leiden z.B. unter Rückenbeschwerden, die die Lebensqualität nachhaltig beeinflussen können.

Hier setzt der Rückentriathlon an. In drei Disziplinen stärken wir mit diesem Programm nachhaltig Ihren Rücken: 1. Gewebetraining, 2. Ausdauertraining,
3. Verbesserung der Körperfettzusammensetzung.
Das Gewebetraining stärkt passive Strukturen, wie Knorpel, Sehnen, Bandscheiben und Knochen.

Durch einen umfangreichen Test ermitteln wir Ihre gegenwärtige Kondition und erstellen anhand dieser Auswertung einen Trainingsplan für den Zeitraum von einem Jahr, der Ihren Rücken dauerhaft belastbar macht.

Der Rückentriathlon ist besonders für Menschen geeignet, die eine sitzende Tätigkeit ausüben oder deren Rücken einseitig belastet wird. Mit diesem Programm können Sie Rückenbeschwerden dauerhaft entgegenwirken.

Zu unserem Gruppenangebot gehört auch Wirbelsäulengymnastik mit Pilates-Elementen, bei welcher Sie gleichzeitig lernen Rückenübungen auch selbst effektiv im Alltag durchzuführen. Diese Übungen fördern gezielt die Wirbelsäulen-Beweglichkeit um Beschwerden vorzubeugen.

Unsere gemütlichen Praxisräume sorgen für entspannte Atmosphäre. Durch Seminare sowie Fortbildungen bilden wir uns ständig weiter, um auf der Höhe der Zeit zu sein. Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Rufen Sie uns gerne an für weitere Informationen zu unserem Kursangebot!

Ihre Beate Lehr

Leistungsspektrum

Beate Lehr hilft Ihnen bei muskulären, neuralen oder statischen Beschwerden Ihres Körpers. Nach einer Bestandsaufnahme der Leistungsfähigkeit und Problematik der betroffenen Köperzonen, erfolgt eine persönlich angepasste und professionelle Therapie. Ebenfalls können Sie auch die Wohlfühl- und Wellnessprogramme in Anspruch nehmen, die Therapie auf Wunsch zu Hause absolvieren und in Gruppenkursen präventiv trainieren und Spaß haben.

Beate Lehr - Physiotherapie und Prävention

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

5 /5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Osteoporose; individuelle Behandlung

Der Muskelaufbau bei Fr. Lehr führte zu einem Stillstand meiner Osteoporose. Daneben geht Fr. Lehr auf bei Beschwerden anderer Art individuell und einfühlsam auf mich als Patientin ein. Hierbei kommen ihr (bzw. mir) ihre guten Kenntnisse und Fortbildungen zugute: Sie kann gleichermaßen auf Knochen, Muskeln, Sehen und Faszien einwirken. Zugleich hilft sie mir, mich in meinem täglichen Alltag richtig zu bewegen und die richtige Körperhaltung einzunehmen und gibt mir dadurch eine wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zwei Jahre Rückentriathlon in Mainz

Im Dezember werden es zwei Jahre das ich zum Rückentriathlon nach Gonsenheim zu Beate Lehr gehe. Mir bekommt das Rückentriathlon-Training sehr gut und ich merke im Alltag das es mir leichter fällt Sachen zu heben. Auch das Ziehen das ich im Oberschenkel hatte ist nach einigen Monaten verschwunden und ich kann auch wieder länger Zeit im Auto sitzen, was vor zwei Jahren nicht möglich war. Ich kann den Rüclentriathlon nur jedem empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Nach einem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren habe ich auf Empfehlung meines Orthopäden zunächst Krankengymnastik bei Frau Lehr in Anspruch genommen.Ich fühlte mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben, da Frau Lehr nicht nur kompetent und professionell behandelt, sondern sich sehr individuell und einfühlsam um ihre Patienten kümmert. Im Gegensatz zu vielen Ärzten nimmt sie Schilderungen meiner Beschwerden ernst und ist immer auf der Suche nach der geeigneten Behandlungsmethode. Seit einem Jahr nehme ich nun am Rückenthriathlon teil und habe dank eines effektiven Trainings in der Kleingruppe meine Rückenprobleme gut im Griff.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tut meinem Rücken gut! !!

Bin jetzt seit Dezember 2011 bei Beate Lehr im Rückentriathlonkurs, der mir sehr gut tut. Ich habe seit fast 1, 5 Jahren im Rücken immer wieder Schmerzen, die in letzter Zeit im länger andauern. Mir wurde von meiner Schwester empfohlen es mal mit einem Rückentriathlonkurs zu versuchen und bin bei der Suche auf Beate Lehr gestoßen. Schon die Theorie und erste Schnupperstunde waren sehr gut und vor allem auch sehr informativ. Nach 8 Wochen sind die Schmerzen schon weniger geworden und ich gehe davon aus wenn ich es weiter konsequent durchhalte werden sie auch ganz verschwinden. Auch im Alltag habe ich schon festgestellt achtet ich jetzt mehr auf meine Körperhaltung. Ich freue mich schon wieder auf eine nächste Rückentriathlonstunde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Familiär! Zum Wohlfühlen!

Nach einer Knieoperation schaffte es Frau Lehr mich wieder top fit zu trainieren, ebenso nach einem HOS-Syndrom mit Cephalgien. Zurzeit nehme ich am Rückentriathlon teil, den Frau Lehr persönlich betreut. Durch ihre fachliche Kompetenz und ihre einfühlsame Art kümmert sie sich intensiv um ihre Patienten. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klein,fein und sehr wirkungsvoll.

Ich trainiere seit 2,5 Jahren in der Praxis nach dem Rückentriathlon-Programm. Sehr effektiv, einmal pro Woche reicht kleine Trainingsgruppe mit max. 6 Personen. Sehr gute individuelle und fachliche Betreuung. 100-mal besser als jedes Fitnessstudio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsame Kompetenz

Nach einem schweren Polytrauma als Folge eines Verkehrsunfalls, hat Beate Lehr meine multiplen Verletzungen hochprofessionell behandelt, sodass meine Schmerzen deutlich reduziert wurden. Zudem fühle ich mich nicht nur körperlich, sondern auch emotional extrem gut aufgehoben. Ich vertraue auf das Fachwissen und die Einfühlsamkeit von Frau Lehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse! Sehr zu empfehlen

Physio- und Magnetfeldtherapie: Nach drei Todesfällen in meiner Familie innerhalb 10 Monate war ich körperlich und seelisch sehr krank. Dank der Behandlung von Frau Beate Lehr, die eine sehr kompetente Physiotherapeutin ist und gezielt die Schwerpunkte meiner Beschwerden anging, geht es mir heute gut. Diese Praxis ist und bleibt meine Behandlungsstätte und ist nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich keine Rückenbeschwerden mehr

Ich nehme seit ca. 3 Jahren einmal wöchentlich am Rückentriathlon der Praxis Beate Lehr teil. Seit dieser Zeit habe ich trotz meines Bandscheibenvorfalles keine Beschwerden mehr. Das individuell abgestimmte Muskeltraining und die intensive Betreuung während der Übungen haben zur Beschwerdefreiheit geführt. Auch der sehr persönliche Umgang mit und unter den Teilnehmern ist sehr angenehm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schluss mit Rückenschmerzen & Spaß dabei!

2008 war ich zunächst in physiotherapeutischer Behandlung, als Frau Lehr mir die Teilnahme am Rücken-Triathlon empfahl. Genauso professionell, kompetent & freundlich wie die Behandlung war, ist auch das Training. Schon seit gut 3 Jahren bin ich dabei und es ist schweißtreibend, aber macht wegen der kleinen Gruppen + der individuellen Betreuung viel Spaß!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gut aufgehoben!

Manuelle Therapie, Dorn, Krankengymnastik, Massage, regelmäßige Teilnahme am Rückentriathlon.
Frau Lehr geht sehr gründlich auf Patienten ein und wählt die Behandlungsmethode entsprechend. In Notfällen bekommt man schnelle Hilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11



Bewerten Sie Beate Lehr - Physiotherapie und Prävention

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016