Effekt Montage Service Podlich

Juno Str. 6
93055 Regensburg

Tel.: 0941 - 7845717

4,98 Sterne

333 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 333 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

333 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 330

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Firma die ich je erlebt habe .

Die gute und ehrliche beratung , die saubere und Termingerechte arbeit .Ich kann nur jeden der sich eine Solaranlage zulegen möchte sich an Herrn A. Podlich wendet hier hat man das gefühl das es noch ehrlichkei gibt . Einen hezlichen Dank Herr A. Podlich . Ich werde sie auf jeden fall Weiter empfehlen . Mit ruhigen gewissen . Danke nochmals .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Speichereinbau

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe und Rechnung war alles extrem professionell in der Ausführung und sehr freundlich im Umgang. So stellt man sich das vor. Herrn Polich kann ich uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

17. 6. 2016 Kugler Fa Podlich PV Anlage mit Speicher

DIE TERMINE WURDEN GENAU EINGEHALTEN:
MIT PV-ANLAGE BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN DIE ARBEITEN WURDEN SEHR SAUBER UND
SORFÄLTIG DURCHGEFÜHRT
DIE FIRMA PODLICH SIND MEISTER IHRES FACHES UND SEHR SEHR FREUNDLICH ZU UNS
GEWESEN
100% WEITER ZU EMPFEHLEN
DANKE NOCHMALS FÜR DIE ARBEITEN

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden mit Firma Effekt Monatge Service Podlich

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Inbetriebnahme der Anlage lief alles reibungslos! Herr Podlich hat sich beim Ersttermin sehr viel Zeit genommen und sehr gut aber auch unaufdringlich beraten. Das Angebot haben wir innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Nach Auftragserteilung ging auch alles sehr zügig und ohne Probleme. Mir gefällt, dass Herr Podlich wert auf hohe Qualität bei seinen Produkten sowie bei der Montage und Auftragsabwicklung legt. Ich empfehle diese Firma ohne Einschränkung weiter und wünsche Herrn Podlich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OST-/WESTDACH PV Anlage in Pirk

Wir haben die Firma Effekt Montage Service Podlich ausgewählt, weil wir uns hier von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Schon beim ersten Termin mit Herrn Linek wurden wir umfassend und professionell und freundlich beraten. Die Änderung des ersten Angebotes ließ nicht lange auf sich warten und wurde bei uns vor Ort durchgesprochen und erklärt. Im weiteren Verlauf haben wir die Anlage weiter auf unsere Bedürfnisse angepasst und mit der Westseite erweitert. Hier müssen wir besonders lobend erwähnen, dass die Änderungen des Belegungsplans incl. Angebot nie länger als 1-2 Tage gedauert haben. Etwa drei Wochen, nachdem wir die Einspeisezusage hatten, wurde die Anlage von Herrn Podlich mit zwei Mitarbeitern innerhalb eines Tages montiert. Am Abend war die Anlage einsatzbereit bis auf den Zähleraustausch durch den Netzbetreiber.
Besonders hervorheben wollen wir, dass Herr Podlich, Herr Linek und die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit sind. Termine die abgesprochen waren, wurden stets eingehalten.
Wir empfehlen Herrn Podlich und sein Team aufgrund seiner professionellen Einstellung gerne weiter. Macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Professionell Firma Effekt Monatge Service Podlich

Ich habe mir eine PV-Anlage gekauft und wurde Super Professionell beraten, auch die schnelle
und freundliche Arbeitsweise hat mir die gesamte Zeit von Firma Podlich sehr gefallen. Die Qualität, Angebotserstellung, Lieferung, Montage, Infos, alle Sauber. Spitzen Organisation. Hat Spaß gemacht! ! Ich kann die Firma Podlich mit sehr guten gewissen weiter empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Wir können den Montageservice Podlich wirklich jedem empfehlen der eine PV Anlage errichten will. Aufmerksam auf die Firma wurde wir im Internet durch die vielen positiven Bewertungen. Die Beratung von Herrn Podlich war sehr kompetent und informativ. Nachdem wir uns zudem für eine Speicherlösung entschieden, wurde das Angebot und das Material sehr gut erläutert. Die Montage der Module und des Speichers erfolgten zügig. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Firma Podlich können wir jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

perfekter Service für PV-Anlage mit Bateriespeicher

Ich kann die Fa. Effekt Montage Service Podlich nur empfehlen. Von einer eingehenden Beratung vor Ort, über ein detailliertes Angebot mit verschiedenen Varianten und Anlagengrößen bis hin zu Ausführung der Arbeiten bin ich sehr zufrieden mit meiner PV-Anlage.
Die Lieferung der Teile und der Montagtermine wurden wie vereinbart pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Bei aufkommenden Fragen ist Herr Podlich immer zu erreichen.
Die Arbeiten sind sauber und fachlich hervorragend durchgeführt, die Fachkompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen.
Preislich ist die Firma sicher nicht die billigste, dafür werden aber auch hochwertige Produkte eingesetzt, die entsprechende Garantien bieten.
Ich habe mich für Module von Solarwatt, einen Wechselrichter von Kostal und den Batteriespeicher von SENEC entschieden, da hier noch vieles in Deutschland produziert wird.
Von meiner Seite kann ich die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OST-/WESTDACH PV Anlage mit Speicher Regensburg Nord

Hr. Podlich und sein Team sind sehr zuverlässig. Das Angebot war erstklassig und Hr. Podlich ging jederzeit auf meine Vorschläge ein. Die Ausführung war professionell und Hr. Podlich hat sich mehrfach telefonisch erkundigt ob die Arbeiten zur Zufriedenheit laufen. Ich kann Hr. Podlich ohne Einschränkung weiterempfehlen. Eine Angebotsanfrage bei Hr. Podlich ist ein absolutes Muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV-Anlage

Wir haben Herrn Podlich unter der Vielzahl von Anbietern unser Vertrauen geschenkt, weil er sehr kompetent im gesamten Angebotsprozess auf uns wirkte und sich für uns Zeit nahm. Auch bei der Umsetzung bzw. Installation der PV-Anlage wurden wir zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Jeder Handgriff saß und die Anlage läuft seit gut 2 Wochen absolut ohne Beanstandungen. Herr Podlich können wir ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Noch kurz eine allgemeine Anmerkung für PV-Anlagen Interessenten, die sich gerade auf der Suche befinden. Bitte lassen Sie sich nicht von harschen Anbietern beirren, die offensiv ihre Konkurrenten pauschal schlecht machen (ohne diese wirklich zu kennen) und alles daran setzen, den Auftrag zu erhalten, in dem Sie ohne wirkliche Fakten versuchen, einem ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, wie z. B. "wir sind nicht umsonst Marktführer"; "die Module Ihres jetzigen Anbieters sind total schlecht und fallen zudem vom Dach, unsere nicht"; "wir wollen Sie vor großem Schaden bewahren", "wir wollen jeden Auftrag haben" usw. . Ein Großteil der uns erstellten Angebote im Raum Regensburg war wirklich seriös. Von ILIOTEC GmbH würden wir aus unserer Erfahrung abraten, da hier die oben genannte Vertriebstaktik Anwendung fand und wir uns zum Glück nicht blenden ließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger und netter Handwerker.

Herr Podlich ist ein sehr zuverlässiger und netter Handwerker der seine Arbeit sehr gut kennt.
Mit ausführlichen Beratung und Fachgerechten Montage sind wir ausgesprochen Zufrieden und würden Herrn Polich jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Effekt Montage Service Podlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024