Effekt Montage Service Podlich

Juno Str. 6
93055 Regensburg

Tel.: 0941 - 7845717

4,98 Sterne

333 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 333 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

333 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 330

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV Anlage 9, 99 kWp (Solarwatt, Fronius)

Fa. Solareffekt ist überaus kompetent und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das verwendete Material ist hochwertig und die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt. Herr Podlich und sein Team sind super-freundlich und entgegenkommend. In punkto Erreichbarkeit oder Rückmeldung bei Anfragen habe ich nie einen Handwerks-Betrieb erlebt, der so professionell arbeitet.
Würde Solareffekt jedem meiner Freunde weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV Anlage mit 7, 54kWp und Speicher Senec 7, 5kW

Innerhalb kürzester Zeit nach dem ersten Treffen mit Herrn Podlich erhielten wir unser Angebot. Nach dem Vergleich von mehreren Angeboten war Herr Podlich der günstigste Anbieter. Zudem fühlte ich mich von Anfang an bei Herrn Podlich gut aufgehoben. Auf meine Fragen erhielt ich immer kompetente Antworten, ebenfalls innerhalb kürzester Zeit.

Nach ein paar Änderungswünschen der Anlage ging es dann auch schon los.

Innerhalb zwei Tagen wurde das Gerüst aufgestellt, die Unterkonstruktionen und Module montiert sowie die Leitungen gezogen. Bei den beiden freundlichen Monteuren merkte man sofort, dass sie vom Fach sind und jeder Handgriff sitzt.

Kurz darauf wurden die elektronischen Komponenten wie Wechselrichter und Speicher installiert.
Jetzt warteten wir noch sehnsüchtig darauf, dass der Zähler getauscht wurde, was ca. eine Woche drauf dann auch erledigt war.

Seitdem erfreuen wir uns an jedem Sonnenstrahl.

Ich kann die Firma Effekt Montage Service Podlich wärmstens empfehlen. Klasse Beratung, keine versteckten Kosten, blitzschnelle, freundliche und kompetente Antworten sowie fachgerechte Montage durch ein kompetentes, freundliches Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Mann!

Erstklassige Anlage und Materialien; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; schnelle und fachgerechte Montage; freundliches Team - jederzeit wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität zu einen guten Preis

Top Arbeit und Beratung schnelle Ausführung und jeden Schritt genau erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens aufgehoben! PV Anlage mit Speicher

Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Baufirmen etc. gehabt und ich gebe normal keine Bewertungen ab, aber bei der Fa. Podlich ist das ein Muss!
Wir haben unsere PV Anlage mit Speicher über Hrn. Podlich bezogen und montieren lassen. Schnell, zuverlässig, sauber, kundenfreundlich, große Fachkompetenz usw. Jede Frage wurde sofort beantwortet. Weiterempfehlung jederzeit zu 100%. Da sagt man als Kunde gerne DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Bereits bei der ersten Besichtigung hat Herr Podlich einen äußerst kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Ausführung der Arbeiten klappte vorzüglich, die Anlage arbeitet wie gewünscht. Wir können die Firma Podlich ohne Abstriche weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Podlich Regensburg

Firma Podlich arbeitete sehr gut, sauber und schnell. Wir würden die Firma jederzeit wieder beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik-Anlage mit Speicher

Ich kann Effekt Montage Service Podlich jedem wärmstens empfehlen.
Der Service war sehr gut: Zu zweit ging es zügig voran mit System, man fühlte sich wunderbar betreut da Herr Podlich jeden Schritt erklärte und Wert darauf legte, dass ich als Kunde weiß was da gerade passiert.
Freundlichkeit und Atmosphäre waren wunderbar. Vor mir stand ein eingespieltes Team, diesen Eindruck hatte ich durch ihre flüssige Arbeitsweise und durch ihre Kommunikation. Es war alles wunderbar locker und freundlich und auch spaßig, alles professionell und übersichtlich.
Tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

8, 99 kW PV und 10 kWh Senec-Speicher

Bin mit der Arbeit der Firma Effekt Montage Service Podlich sehr zufrieden. Alles wurde ordentlich erledigt. Die Absprachen erfolgten immer direkt und auf kürzestem Wege. Auftretende Probleme wurden schnell gelöst. Herr Podlich ist ein kompetenter Partner für die eigene PV Anlage.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Die Firma Effekt Montage Service Podlich kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Ich habe mich für den Alexander entschieden, da er für mich und meine Fragen immer da war. Die Arbeiten wurden termingetreu und gemäß Auftragsbestätigung ausgeführt. Bei der Schlußrechnung gab es auch keine Überraschungen.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV-Anlage mit Speicher

Nach langem Überlegen haben wir uns eine PV mit Speicher zugelegt.
Mit Podlich Alex haben wir einen sehr kompetenten Partner gefunden.
Schon bei der Angebotserstellung, vor Ort, haben wir ein sehr gutes Gefühl gehabt, und wurden nicht Entäuscht
" der Mann weis wovon er redet"
Der ganze Ablauf, Angebot-Auftrag-Montage-Inbetriebnahme alles Top !! !!
werde ihn sehr gerne Weiterempfehlen, ein Top Team

Danke Alex für die zusammenarbeit, hat Spass gemacht, weiter so
Fam. Amann Zinzendorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Effekt Montage Service Podlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024