Effekt Montage Service Podlich

Juno Str. 6
93055 Regensburg

Tel.: 0941 - 7845717

4,98 Sterne

333 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 333 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

333 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 330

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassig!

Von der kompetenten Beratung bis zur sehr sauberen Installation und Inbetriebnahme der PV Anlage Inch. Speicher ist alles Bestens gelaufen.
Ein Lob an das gesamte Team! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV Anlage 7, 4 kWp auf Dach und Carport

Herr Podlich konnte uns durch sein kompetentes Auftreten und schnelle Reaktionen, sowie umfassende Beratung z. B. zu Modulauswahl und -ausrichtung, trotz vergleichbarer Angebote überzeugen. Wir hatten bei Solareffekt nie das Gefühl, ein Angebot von der Stange wie bei anderen Anbietern, sondern ein auf unseren Standort perfekt zugeschnittenes Ergebnis zu bekommen.
Der Aufbau erfolgte innerhalb kürzester Zeit. Herr Podlich und sein Montageteam sind sehr gut eingespielt. Wir haben selten so einen lockeren, freundlichen und spaßigen Umgang, aber gleichzeitig zuverlässige und kompetente Bauausführung erlebt. Innerhalb 1, 5 Tagen waren alle Module trotz der nicht alltäglichen Montage einwandfrei am Platz.
Auch Installation des Wechselrichters und Anschluss ans Netz erfolgte durch Unterstützung von Solareffekt reibungslos. Die Anlage funktioniert seitdem einwandfrei und macht genau das was sie soll.
Wir können die Firma wärmstens weiterempfehlen. Planung und Installation haben viel Spaß gemacht und seitdem freuen wir uns umso mehr über jeden Sonnenstrahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

6, 27 kWp PV-Anlage aus Glas-Glas Moduleen von SOLARWATT und Wechselrichter von Fronius Symo 6. 0-3-M sowie PV Speichersystem SENEC. Home 7, 5 Li Lithium-Ionen

Schon die Beratung durch Podlich war wesentlich besser als die anderer Anbieter. Er war der einzige, der meine Fragen sehr gut beantworten konnte.
Sein kompetentes, höfliches Team montierte schnell und sauber. Herr Podlich ist sehr kompetent und ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV-Anlage 6, 27 kWp

Wir haben uns 3 Angebote eingeholt und entschieden uns für Effekt Montage Podlich. Die Beratung vorab sowie die Idee der Anordnung der Module auf dem Dach war sehr gut. Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sowie der Kommunikation vor- während- und nach der Montage sehr zufrieden.
Alle Termine und Zusagen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten.
Hr. Podlich sowie das Montageteam sind sehr freundlich und erledigen ihre Arbeit sehr zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufriedene Kunden

PV-Anlage wurde im März montiert. Wir haben absichtlich mit der Bewertung lange gewartet, um eine aussagekräftige Bewertung abgeben zu können. Die Arbeiter der Firma Podlich haben sehr gut und sauber gearbeitet. Die Anlage läuft hervorragend. Kurzzeitig gab es mal ein kleines Softwareproblem, das aber schleunigst behoben wurde.
Wir sind mit der Anlage und der Betreuung des Herrn Podlich sehr zufrieden und würden die Anlage jederzeit wieder installieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Firma die Empfehlenswert ist.

Alexander Podlich und sein Monteur kamen Pünktlich zum vereinbarten Termin und arbeiteten
schnell, sauber und ruhig aber gekonnt und umsichtig. Nach ca. 8 Stunden war die komplette Anlage aufgebaut und der Elektro- Anschluss mit Fi und Sicherungen im Zählerschrank war auch erledigt. Die Anlage wurde eingeschaltet und konnte somit Strom produzieren.

Die Firma Podlich kann man nur Empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV-Anlage - fünf Sterne für Podlich

Nach einer Kontaktaufnahme reagierte Herr Podlich unmittelbar. Wir vereinbarten einen Beratungstermin und konnten dabei alle Fragen klären.
Preis Leistung ist Top!
Es war eine Freude dem Monteur beim Aufbau zu zusehen. Bin von den Arbeiten begeistert. Saubere Arbeit und wurde wie vorher besprochen sehr zuverlässig und pünktlich ausgeführt.
Ein absolut zuverlässiger Partner mit freundlichem Team .Ich kann Fa. Solareffekt ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effekt Montage Service Podlich

Nach längerem Angebotsvergleich entschieden wir uns für die Aufstellung unserer PV-Anlage für die Firma Effekt Montage Service Podlich. Herr Podlich konnte durch seine gute und sehr ausführliche Beratung sowie dem Preis überzeugen. Sein Team arbeitete sehr sauber und ging auf alle Fragen und Wünsche ein.
Kurz gesagt können wir Effekt Montage Service Podlich jederzeit weiterempfehlen!
Auch nochmals Danke an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und top Qualität

Man kann Herrn Podlich und sein Team nur empfehlen und ich bin sehr froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Vielen Dank für super Arbeit, schnell, unkompliziert, genau, termingerecht, freundlich und sehr kompetent

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durchweg TOP! 10 kWp PV-Anlage in Regensburg

Ich möchte Herrn Podlich und seinem Team großes Lob aussprechen. Beim Vor-Ort-Termin sehr kompetent und sympathisch, Angebot noch am selben Tag, Anlage war -trotz Urlaub zwischenzeitlich - bereits 3 Wochen später auf dem Dach installiert und am Netz. Die Montage war inkl. Verkabelung und Speicher nach nur 1. 5 Tagen erledigt, saubere Arbeit auch vom ganzen Montageteam!
Fragen wurden jederzeit und auch außerhalb „normaler“ Öffnungszeiten am Wochenende und spät abends am Feiertag kurzfristig beantwortet, 5 Sterne Plus hierfür! Rundum-sorglos-Paket. Auch Preislich eine gute Wahl, günstiger als die meisten Mitbewerber trotz Verwendung deutscher und hochwertiger Qualitätsprodukte. TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nerger F.

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Podlich und seinem Team. Die Beratung war umfangreich und verständlich. Montage war termingerecht und schnell. Preislich war die Fa. Effekt Montage Podlich auch am besten.
Herr Podlich ist auch jederzeit erreichbar gewesen und konnte unsere Fragen gut beantworten.
100% weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betatung und Ausführung

Herr Podlich ist sehr kompetent, pünktlich und führt die Arbeit sehr gut aus.
Ich wurde sehr umfangreich beraten.
Die Ausführung klappte sehr fix und sauber.
Ich bin sehr zufrieden und würde diese Firma weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Effekt Montage Service Podlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024