Effekt Montage Service Podlich

Juno Str. 6
93055 Regensburg

Tel.: 0941 - 7845717

4,98 Sterne

333 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 333 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

333 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 330

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall zu empfehlen

Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Podlich nur weiterempfehlen. Von Beratung über Ausfüllen der nötigen Unterlagen bis zur Montage, man fühlt sich einfach gut beraten und aufgehoben.
Auch für Fragen hatte Alex immer Zeit.
Ich können den die Firma Podlich nur weiterempfehlen und sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Nach dem Durchlesen der ca. 100 letzten Bewertungen war ich etwas skeptisch, denn alle waren sehr positiv formuliert. Ich habe dann einen Solaranlagenbesitzer in meiner Ortschaft angerufen. Auch dieser hat die Firma Podlich in den höchsten Tönen gelobt, was mich dazu bewegte einen Termin zu vereinbaren.
Herr Podlich hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und mir einen Kostenvoranschlag unterbreitet. Hier war es mir wichtig, daß hochwertige deutsche Produkte verarbeitet werden. Nach einigen Tagen Bedenkzeit habe ich zugesagt.
Nur wenige Wochen später war der Montagetermin. Herr Podlich und sein Team haben die 10 KW Anlage samt Speicher innerhalb von 2 Tagen sehr professionell, schnell, sauber und freundlich montiert. Vielen Dank an das Team.
Auch für Nachfragen war Alex abends und an Sonn- und Feiertagen immer erreichbar.
Ich kann den Effekt Montage Service Podlich nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin 100 % zufrieden mit der sehr guten Leistung.
Danke Alex

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Abwicklung

Gute und schnelle Durchführung unseres PV Projekts (5kW Anlage auf Privathaus), unsere Sonderwünsche wurden ernst genommen und zum angemessenen Preis umgesetzt.
Kein "geht nicht" (im Sinne von kauf gefälligst meinen Standard oder schleich Dich .. .) sondern "Hm .. . habe ich noch nicht gehabt, aber wir überlegen uns was"

Kommunikation schnell und effizient, sowohl email als auch telefonisch, flexible Terminabsprachen, die eingehalten oder rechtzeitig (! ) abgesagt werden.

Das Team arbeitete schnell und sauber, an einem Tag (und zwar an dem vereinbarten! ) war die Installation fertig.
Ich kann die Firma Podlich nur empfehlen. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Ich kann Herrn Podlich und sein Team in jeder Hinsicht empfehlen.
Der Ersttermin kam schnell zustande. Die Beratung war sehr informativ und kompetent. Das Angebot wurde direkt (und nicht erst nach Tagen, wie bei anderen Firmen) vor Ort erstellt. Die Kommunikation verlief reibungslos. E-Mails wurden immer am selben Tag beantwortet, und telefonisch war Herr Podlich immer, auch am Abend noch, erreichbar. Von der Auftragsannahme bis zur Fertigstellung der Anlage dauerte es trotz hoher Auftragslage und Lieferschwierigkeiten der Hersteller lediglich vier Wochen (bei den Alternativangeboten hätte es mindestens vier Wochen länger gedauert, was bei den derzeit rapide fallenden Einspeisevergütungen auch finanzielle Folgen hat)
Auf den ersten Blick gibt es zwar etwas günstigere Angebote, auf lange Sicht fährt man jedoch mit dem Paket der Firma Podlich besser, nicht nur in qualitativer, sondern auch in finanzieller Hinsicht. Denn er verwendet hochwertige Module mit hoher Spitzenleistung und obendrein einer Garantie von dreißig Jahren (unsere Alternativangebote umfassten nur zehn Jahre Garantie). Außerdem verwendet er ein Montagesystem, das für eine bessere Hinterlüftung der Module sorgt und sie so (durch damit erzeugte Kühle) leistungsfähiger macht, was sich auch im Geldbeutel niederschlägt. Unsere Module bringen sogar höhere Spitzenleistungen, als der Hersteller angibt.
Auch die Monteure haben tadellose Arbeit geleistet. Die Dachfläche wurde durch eine kluge Anordnung der Module optimal ausgenutzt. Der Aufbau verlief zügig. Die Monteure arbeiteten sogar samstags. Auch mit ihnen war die Kommunikation angenehm und unkompliziert.

Kurzum: Wir sind rundum zufrieden und glücklich, uns für die Firma Podlich entschieden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hr. Podlich und sein team einfach super

Muss mich allen anderen anschließen von Beratung bis zur Inbetriebnahme alles super. Kann Hr. Podlich und sein team nur entfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV - besser geht´s nicht

Bei Bewertungen die voll des Lobes sind, zweifelt man ja die Seriosität der Beurteilungen an, aber bei Effekt Montage Service Podlich, können wir uns im ganzen Umfang an die bereits verfassten Kundenbewertungen anschließen, diese bestätigen und bekräftigen. Es klappte alles wie gepant und das in einer so angenehmen, überaus sympathischen und dazu äußerst kompetenten Weise, dass es eine Freude war, dass wir Herrn Podlich und sein Team mit dem Ausführung der Arbeiten an unserer PV-Anlage betraut haben.
Wir sind überaus zufrieden und können Herrn Podlich und seine Mitarbeiter nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und ein kompetentes Team

Ich habe eine sehr gute und verständliche Beratung erfahren.
Die Installation war pünktlich und alles hat super geklappt.
Ich kann Herrn Podlich und sein Team zu 100% weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik Montage

Herr Podlich und sein Team konnten durch eine kompetente Beratung in allen Belangen der Montage von der Terminfindung bis hin zur Umsetzung vollstens überzeugen. Die Arbeiten wurden zuverlässig, zügig und sehr sauber durchgeführt.
Herr Podlich steht bei Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Seit Anfang März läuft die Anlage einwandfrei.
Absolut empfehlenswert. !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten Glück .. .. . .

.. .. . .. und sind auf Herrn Podlich getroffen, der alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat.
Beim nächsten Hausdach gerne wieder! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma ist ein Volltreffer

Von der Beratung bis zur Installation der PV Anlage war es stets eine professionelle und in allen Belangen sehr zufriedene Ausführung aller Tätigkeiten von der Firma Solareffekt. Herr Podlich und seine Mitarbeiter haben uns voll überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Wir können diese Profis nur wärmstens weiter empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Effekt Montage Service Podlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024