Pflegedienst Geller GmbH

Aachener Str. 1377
50859 Köln

Tel.: 02234 - 9939520
Fax: 02234 - 9939523

4,27 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,27/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Arbeitsverweigerung

Leider hat der Pflegedienst Geller nur 1 im Kopf - Geld!

Die ersten Wochen war prinzipiell noch alles in Ordnung, bis mir der Zustand der zu pflegenden Person irgendwann aufgefallen ist. Kurzerhand habe ich die Pfleger und ihre Besuche kontrolliert und siehe da - sie blieben in 4 von 5 gezählten Fällen, weniger als 40 Sekunden im Haus!

Als ich den Pflegedienst dann kündigte und einen Abschlussbericht verlangte, wurde mir dieser weder zur Unterschrift vorgelegt, noch ausgehändigt - im Nachhinein fand ich über die Krankenkasse heraus, dass ein unfassbar negativer Bericht erstellt wurde, der seitens eines Gutachtens im Handumdrehen widerlegt werden konnte.
Aus ANsprache dieser Situation windet sich Geller bis heute heraus und beleidigt am Telefon bewusst in einer anderen Sprache... nur blöd, wenn man diese auch versteht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Pflegedienst in Köln Weiden

Die Mitarbeiter vom Pflegedienst Geller haben im Zeitraum
August 2018 bis Februar 2019 meine Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt. Die Pflege war nicht nur sehr professionell, sondern auch liebevoll, die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen z. b. für die tägliche Wäsche. Ich hatte nie den Eindruck, es muss schnell gehen. Zudem haben sich die Mitarbeiter auf meine Mutter eingestellt und konnten sie nach kurzer Zeit sehr gut einschätzen. Ich habe den Pflegedienst Geller schon Freunden weiterempfohlen und würde dies jederzeit wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dass hier nur positi...

Dass hier nur positive Bewertungen aus 2014 zu finden sind gibt mir sehr zu denken. Wahrscheinlich hat der Pflegedienst selbst diese Bewertungen abgegeben. Bestätigen kann ich nichts davon! So unfreundliches und ungepflegtes Personal ist mir bei Pflegediensten selten begegnet. Ich rate dringend von diesem Unternehmen ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und kompetent

Ich habe auf der Suche nach einem geeigneten Pflegedienst für meine Mutter bei Geller angerufen. Noch am gleichen Tag habe ich mich mit der PDL getroffen und mit ihr alle Fragen besprochen. Ich war überrascht über die schnelle und vor allem umfassend qualifizierte Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer erreichbar

Was uns besonders gut gefällt ist die unbürokratische Hilfe bei allen Fragen und Problemen rund um die ambulante Pflege. Ich habe immer die gleiche Ansprechpartnerin und sie ist auch außerhalb der Bürozeiten erreichbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Alle Mitarbeiter sind professionell, engagiert und hilfsbereit. Noch besser geht es nun wirklich nicht. Ich kann diesen Pflegedienst sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer für mich DA!!!

Ich würde diesen Pflegedienst immer wieder wählen. Das ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich bin sehr gut aufgehoben. Mitarbeiter nehmen sich Zeit, sogar für ein Gespräch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team!

Das Pflegepersonal ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Pflegepersonal nimmt sich Zeit, hört mir aufmerksam zu, geht individuell auf meine Wünsche ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Nummer "1"

Ich kann diesen Pflegedienst nur weiter empfehlen. Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig, immer pünktlich. Ich bin sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Glück, dass wir sie haben

Ich bin in der Wohnung gestürzt und mit dem Kopf aufgeschlagen. Das PP hat zum Glück einen Schlüssel zu meiner Wohnung und mich gefunden und sofort den Notarzt informiert. Danach hat Sie ein paar Sachen für mich eingepackt und meine Tochter informiert, in welches KH ich gebracht werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Service ist perfekt

Ich bin jetzt ca. 2 Jahre bei dem Pflegedienst und würde ihn gerne weiterempfehlen. Das Leistungsspektrum umfasst alle Aspekte der Pflege und auch im Haushalt können alle anfallenden Tätigkeiten organisiert werden. Der Service ist einfach perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pflegedienst Geller GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024