planex gmbh - DIE JOBSTRATEGEN

Dragonerstraße 37
30163 Hannover

Tel.: 0511 - 71259600

4,06 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

kann nur gutes berichten

habe sehr schnell eine Stelle gefunden mit planex. Die Aussicht auf Übernahme ist sehr attraktiv für mich. kann nur gutes berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nicht empfehlen

Hier wird leider nicht ehrlich miteinander umgegangen. Der äussere Schein trügt. Auch die Umgangsweise mit Menschen empfinde ich hier erschreckend.
Reine Zeitverschwendung, empfehle ich auf keinen Fall weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Topp Vermittlung

Ging sehr schnell hier bei mir mit der Vermittlung. Insgesamt 2 Wochen, da habe ich meinen Vertrag unterschrieben.
Ich bin in einer Bank und mache dort Sachbearbeitung, genau das was ich auch wollte. Mein Kundenbetrieb hat mir zugesagt dass ich übernommen werde in ein paar Wochen. Also ich bin sehr zufrieden mit planex und dem ganzen Ablauf und hab Sie schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Schnelle Meldung und Gespräch. Ich hab mich sehr gefreut weil ich ganz schnell ein Vorstellungsgespräch bekam und die Firma bei der mich vorgestellt hab auch schnell entschieden hat. Lohn war ok und für Zeitarbeit hab ich schon weniger bekommen, ich glaube gut. Komme aus dem Banking und hab was dauerhaftes gesucht. Sieben Monate bin ich bei planex und habe jetzt einen Festvertrag von der Einsatzfirma. Bin glücklich über diese Entwicklung und Chance und empfehle planex als Personalfirma sehr gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Zeitarbeit, wie sie im Buche steht

Übernahme? Fehlanzeige.
Gehalt? Wenn man weiß, was die Versicherung an tatsächlichen Kosten zahlt, ist das ganze ein Witz.
Der Versuch jemanden woanders unterzubringen? Fehlanzeige!
Weiterempfehlen? Niemals!

Bin zur Zeit Gott sei Dank festangestellt (natürlich ohne die "Hilfe" einer Zeitarbeit) aber ich habe auch min. eine andere Zeitarbeits-Firma kennengelernt. Die war nicht nur um einiges besser. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so

Meine erste Eefahrung mit Zeitarbeit.
Obwohl ich am Anfang skeptisch war, und das auch offengelegt habe wurde ich schnell vermittelt. Mir hat gefallen das hier offen über Möglichkeiten gesprochen wird aber nix ins Blaue versprochen wird. Insgesamt hatte ich 3 Einsätze, jetzt mache ich eine Weiterbildung und bin nur noch nebenbei arbeiten. Wenn ich wieder suche würde ich jederzeit wieder zu planex gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Zeitarbeit wie man sie sich vorstellt.

Leider sind meine Erfahrungen nicht sehr gut gewesen. Ich wurde in eine Versicherung vermittelt. Als diese sagte, es würde wahrscheinlich nicht weitergehen, sagte man mir bei Planex zwar, man werde sich sofort um einen neuen Einsatz für mich umschauen, woraus aber gar nichts wurde. Des Weiteren gab es mehr als einmal Probleme mit dem Gehalt, worauf ich hier aber nicht weiter eingehen möchte. Gut gemeint, kann ich von dieser Firma abraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karriereberatung nach meinen Wünschen

es wurde sehr darauf eingegangen was für mich gerade im Vordergrund steht. Die Karriereberatung wurde speziell auf mich angepasst. Viele Infos in kurzer Zeit und eine kompetente Beratung, hat nichts mit Lebenslauf-Check zu tun sondern geht darüber hinaus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zeitarbeit mit Festanstellung nach gut 2 Monaten

fallen durch Schnelligkeit auf: als mich beworben hab hatte ich nach 3 Tagen mein erstes Gespräch und eine Woche danach meinen Arbeitsvertrag.
Schnell ging auch die Festanstellung beim Einsatzbetrieb: nach 2, 5 Monaten habe ich jetzt meinen Festvertrag in der Tasche.
Danke, planex. Auch die Betreuung war gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Meine Erfahrungen mit den Jobstrategen haben mein Bild von Personalvermittlern geändert. Wie die Firma als Zeitarbeitsfirma ist kann ich nicht bewerten. Ich habe durch eine direkte Vermittlung eine neue Anstellung gefunden. Sehr positiv fand ich das ich nicht als "Karteileiche" gesammelt wurde sondern man hat immer wieder zwischendurch zu mir Kontakt aufnahm. Die Bewerberbetreuung machte auf mich einen super Eindruck. Nachdem ich meine Bewerbung geschickt habe bekam ich eine EIngangsbestätigung und gleich ein paar Tage später fand der erste Kontakt statt; ich wurde zum persönlichen Gespräch eingeladen. 2 Vorschläge lehnte ich ab (das lag u. a. an der Arbeitszeit und an der Entfernung). Das wurde jedesmal freundlich aufgenommen und trotzdem bezog man mich wieder mit ein. Als ich schließlich bei meinem aktuellen Arbeitgeber zum Vorstellugsgespräch eingeladen wurde, bekam ich sehr gut aufbereitete schriftliche Infos zum Unternehmen, zum Termin und zur Firma. Kurz vor dem Gespräch hatte ich dann doch nochmal Fragen zur Vorbereitung, daraufhin wurde ich am Telefon nochmal von der Inhaberin selbst zum Vorstellungsgespräch beraten. Für mich hat es sich sehr gelohnt diesen "Umweg" über den Personalvermittler zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung, schnelle Vermittlung

Bevor ich meinen Vertrag bei planex – die jobstrategen unterschrieben habe, hatte ich einige Bewerbungsgespräch bei Zeitarbeitsfirmen. Als ich zu den jobstrategen kam, hatte ich den ersten Mal den Eindruck dass man wirklich an mir und meinen Berufswünschen interessiert ist und mir nicht Stellen vorschlägt, die gar nicht zu mir passen. Mein Bewerbungsgespräch hatte ich an einem Dienstag. Bereits zwei Tage später saß ich bei meinem künftigen Einsatzbetrieb zum Gespräch, zu dem ich gut und speziell auf eintretende Fragen vorbereitet wurde. Am darauffolgenden Montag hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Während des Einsatzes, der seit Frühjahr andauert, wurde ich intensiv betreut und in regelmäßigen Abständen im Unternehmen besucht. Ich bin in einem Unternehmen eingesetzt in dem alles passt. Daraus ergibt sich für mich jetzt die Chance einer Übernahme, meinen festen Arbeitsvertrag habe ich bereits unterschrieben und gehöre ab November zum festen Team im Einsatzbetrieb.
Die internen Mitarbeiter bei den jobstrategen sind immer sehr freundlich und kümmern sich sofort um die Belange.
Ich denke, mehr braucht man wohl über die Qualität dieses Personaldienstleisters nicht sagen…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire Zeitarbeit, super Betreuung, fairer Umgang

Ich bin ehemaliger Mitarbeiter der Jobstrategen und war bereits zweimal über diese Zeitarbeitsfirma beim Kunden tätig. Der Umgang vor und während des Einsatzes verlief sehr freundlich und lösungsorientiert. Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr, Rückfragen wurden mir umgehend beantwortet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Beim Kunden wurde ich regelmäßig vor Ort besucht und konnte wichtige Angelegenheiten direkt klären, ohne große Umwege gehen zu müssen.
Auch im Wiederholungsfall eine gute Erfahrung bei den Jobstrategen - die ich nur weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie planex gmbh - DIE JOBSTRATEGEN

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024