Heinssens Urban Training Club

Mainstraße 34
65203 Wiesbaden

Tel.: 0170 - 7333104

4,89 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Training

Ich habe an der „21 Day Jeans Challenge“ teilgenommen.
Nach einem Vorabgespräch und Leistungscheck ging es los. 3x Training die Woche. Das Training habe ich vor der Arbeit gelegt. Die 30 Minuten haben es in sich. Dennoch war ich den Rest vom Tag richtig fit und war gut gelaunt.
Das Training hat richtig Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super gute Betreunung

Super Gutes Coaching .. .
Einfach Top .. .
Kann ich nur weiterempfehlen !! !
5 * plus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Personaltrainier

Ich habe mit Herrn Heinssen 2, 5 Monate trainiert.
Das ursprüngliche Ziel war 10kg Gewicht zu verlieren und dabei
Muskelmasse etwas aufbauen. Angesetzt waren 4 Monate dafür.
Ergebnis:
Aufgrund einer OP musste ich das Training mit Herrn Heinssen vorzeitignach 2, 5 Monaten abbrechen, aber nichts desto trotz, war das Ziel bereits zu diesen
Zeitpunkt erreicht! !!

Nach entsprechender Genesung gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich effektiv trainieren

Nach Besprechung der Ziele wurde das Training individuell abgestimmt und die Übungen an den Trainingserfolg angepasst. Bereits nach kurzer Zeit waren Fitness, Muskelkraft, Beweglichkeit und Koordination spürbar verbessert. Nach mehrjährigen Erfahrungen in Studios habe ich eine solche Entwicklung nicht mehr für möglich gehalten, so dass die Verlängerung nach absolviertem Schnupperkurs keine Frage war.
Michael Heinßen ist terminlich sehr flexibel und hält die vereinbarten Zeiten immer ein. Die Trainingsempfehlungen sind nachvollziehbar und die Korrekturen sehr hilfreich im Sinne der Vorbeugung von Fehlbelastungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Trainer Wiesbaden

Mein Trainingsziel wurde vorm Start genau besprochen und von Michael Heinßen genau strukturiert. Das Ziel lautete erstmal 10kg abnehmen u. nach erstaunlichen 7 Wochen hatte ich bereits 9 kg weniger. Das Personal Training v. M. Heinßen ist fordernd, aber gut umsetzbar. Michael Heinßen holt das Optimum aus mir heraus und motiviert mich stets. Ich will keine Einheit mehr missen, danke M. Heinßen für das neue Lebensgefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein tolles Trainingsprogramm, daß hält was es verspricht!...

Ein tolles Trainingsprogramm, daß hält was es verspricht! Ich trainiere jetzt seit einigen Monaten mit Michael Heinßen. Die Trainingseinheiten sind individuell auf mich abgestimmt. Der begleitende Ernährungsplan ist einfach umzusetzen und durchzuhalten. Das Training macht Spaß und die Ergebnisse sind super. Und, gerade wenn man denkt, jetzt wird es zur Routine, kommen neue Übungen hinzu, die wieder fordern und weiterentwickeln. Ich kann Michael Heinßen wärmstens empfehlen, vor allem für diejenigen, die keine Lust auf ein 0815 Fitnessstudio haben, keine Zeit für lange Anfahrten und dazu noch einen ziemlich beweglichen Tagesablauf haben, nach dem sich das Training richten muß - machmal auf sehr kurzfristig. Das wichtigste..... es macht viel Spaß!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Spaß kam nicht zu kurz

Herr Heinßen hat mit mir das Projekt „21 Day Jeans Challenge“ durchgeführt. Er hat mich in allen Phasen (Ernährung, Sport und alles was dazu gehört) optimal betreut. Termine wurden exakt eingehalten und der Spaß kam nicht zu kurz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Minimaler Zeitaufwand, maximale Wirkung

Ich trainiere schon seit mehreren Monaten mit Michael Heinßen und bin begeistert von seinem Training, seinen Kompetenzen und seiner Zuverlässigkeit. Durch das Konzept von Ernährung und begleitendem Training habe ich bessere Resultate erzielen können, als in all den Jahren zuvor, in denen ich im Fitness-Studio trainiert habe. Durch die enge Betreuung erziele ich sehr gute Resultate und schaffe es, mit minimalem Zeitaufwand maximale Wirkung zu erzielen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitnesstrainer, Personaltrainer, Athletic, Lifestyle Coaching, Food Coaching

Ich mache das Personaltraining seit knapp 6 Monaten und die Erfolge sind super. Hr. Heinßen stimmt die Übungen genau auf seine Kunden ab. Das Training ist effektiv und kurzweilig. Das wird in keinem Fitnessstudio geboten. Ich kann Hr. Heinßen jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Kilo in 21 Tagen verloren

Dank einer im Vorfeld ausführlichen Beratung zu Ernährung und Sport, habe ich innerhalb von 21 Tagen 5 Kilo verloren und werde durch das konsequente und genau auf mich abgestimmte Training mit Hr. Heinßen weiter am Gewicht verlieren. Ich freue mich, nach vielen Jahren Fitnessstudio endlich das Richtige für mich gefunden zu haben. Danke, Micha

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Erfolg ist unschlagbar

Als Mutter von zwei Kindern habe ich nur wenig Zeit für sportliche Aktivitäten. Das Personaltraining von Hr. Heinßen in Kombination mit einer von ihm empfohlenen Ernährungsberatung ist genau das Richtige für mich. Ich würde jedem ein Probetraining empfehlen. Der Erfolg ist unschlagbar. Ich schätze sehr seine Flexibilität und unkomplizierte Terminabsprache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die 21 Day Challenge hält was sie verspricht. Und es geht weiter. ...

Meine Frau und ich haben die 21 Day Challenge zusammen mit Michael gemacht. Das hieß vor allem eine konsequente Ernährungsumstellung und dreimal die Woche das Personal Training mit Michael bei uns zuhause.

Nachdem wir beide seit Jahren keinen regelmäßigen Sport gemacht haben und trotz gutem Willen uns der "innere Schweinehund" immer eher auf dem Sofa hielt als zum Sport zu treiben, war das eine echte Herausforderung für uns.

Das Programm ist einfach und effektiv:
Für die Erstbesprechung hat sich Michael die notwendige Zeit genommen. Dabei ging es um unsere aktuelle Ernährung sowie um den Fitnesstest.
Der Ablauf der nächsten 21 Tage wurde festgelegt, was bei meinem Job / Reisepensum nicht so leicht ist. Termine mußten und konnten immer mal wieder verschoben werden.

Jeden Tag haben wir per Email Vorschläge für den Essensplan bekommen.
Und 3x die Woche klingelt es um 6:00h pünktlich an der Haustür und die 30 Minuten Training werden unter der Anleitung von Michael konsequent durchgezogen. Und das mit viel Spaß und alles ohne Chichi, einfach nur mit guten Übungen. Und die Trainingseinheiten haben es in sich. ... auch ohne die üblichen Trainingsgeräte aus dem Fitneßstudio.

3 Wochen, 3 Kilo und wir fühlen uns fitter als vorher.
Wir haben unsere persönlichen Ziele für die ersten 21 Tage tatsächlich erreicht und machen weiter, damit es zur Routine wird und nicht zum Jo-Jo-Effekt.

Wenn der Trainer 3x die Woche klingelt, hat der "innere Schweinehund" halt keine Chance. ..

Danke Michael - wir freuen uns auf das weitere Training mit Dir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heinssens Urban Training Club

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024