Heinssens Urban Training Club

Mainstraße 34
65203 Wiesbaden

Tel.: 0170 - 7333104

4,89 Sterne

53 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt sind es schon zwei Jahre!!!

Wir, mein Mann und ich, machen jetzt seit 2 Jahren 3x in Woche morgen ums 6:00 Uhr jeweils 30 min ein effektives Workout mit Michael.
Es macht immer noch sehr viel Spaß und die Übungen haben sich in den 2 Jahren sehr gesteigert und damit auch unsere Fitness.
Super ist das Michael ins Haus kommt und wir nicht ins Fitnessstudio fahren müssen. Auch auf Einschränkungen geht er super ein und überlegt sich Alternativen bei den Übungen.
Mittlerweile gehört es zum wöchentlichen Ablauf da zu mit Michael zu trainieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dreimal in der Woche gesunder Spaß

Ich kann Michael Heinssen nur wärmstens empfehlen. Dreimal in der Woche den ganzen Körper auf gesunde Weise fordern und fördern und dabei jede Menge Spaß haben – darauf kann man schon nach ganz kurzer Zeit nicht mehr verzichten. Michael Heinssen schafft es sogar, eine Schreibtischhockerin wie mich, sanft, aber nachhaltig, zu motivieren und jede Woche kleine Erfolge zu erzielen.
Die Sportstunden mit diesem Personal Trainer sind mehr als nur eine Wohltat für Körper und Geist: Michael Heinssen hat meine Gesundheit jederzeit im Blick besonders da ich seit mehr als einem Jahr mit einer äußerst schmerzhaften Entzündung im Fuß zu kämpfen hatte, bei der mir weder Orthopäde noch Physiotherapeut helfen konnten. Michael stellte ein eigenes, auf mich zugeschnittenes Trainingsprogramm zusammen, das die Kräftigung und Stabilisierung des gesamten Fußes bewirkte. Er lehrte mich »richtiger« zu gehen und gleichmäßiger zu belasten – bis die Schmerzen und die Entzündung endlich Vergangenheit waren. Michael Heinssen hat mich untrainiert und schlecht gelaunt, wie ich aufgrund des erkrankten Fußes war, »übernommen« und nicht locker gelassen, bis ich mich schmerzfrei und gutgelaunt bewegen konnte. Ein größeres Lob kann ich nicht aussprechen.
Hier findet sich noch ein sehr gutes Interview mit Michael Heinssen:
http://www. genussliga. de/allgemein/fitness-fuer-koerper-und-geist/

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Trainer M. H.

J. M. Wiesbaden 65195
habe die 21 day challenge gemacht
was soll ich sagen !
habe nichts falsch gemacht
würde es immer wieder machen
ziel erreicht. ..
hat mich zur sports kanone gemacht
vielen dank michael

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Training mit Michael Heinssen bis ans Limit

Ich trainiere nun seit ca. 6 Monaten mit Michael Heinssen. Jede Einheit bringt mich an mein Leistungslimit und Michael Heinssen fordert mich sehr, aber genau diese Motivation, die Michael Heinssen mir gibt, macht es mir möglich, immer an mein Optimum zu gehen.
Das Personal Training von Michael Heinssen gehört mittlerweile zu meinem Lebensstil und ich möchte es gar nicht mehr wegdenken.
Ich habe mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt. Michael Heinssen, ich danke dir sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Personal Training

I've been working out with Michael for the past few months and am very happy with the experience.

Michael is great to work with, always encouraging and pushing me to go to the next level. Michael has a great attitude and is very engaging which is enabling me to work harder every session!

Looking forward to keeping working with Michael, I really enjoy the sessions (although I may not say that at the time! ) and enjoy being fitter than I was.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personal Training

Michael Heinssen ist ein professioneller Personal Trainer. Die Workouts sind sehr fordernd, aber umsetzbar. Die Technik und Umsetzung muss immer erst sauber ausgeführt werden bis wir die Supersätze mit Tempo gesteigert haben.
Durch Michael Heinssen werde ich super motiviert und gehe immer an meine Grenzen. Michael Heinssen ist sehr kompetent und übt seinen Job mit grosser Leidenschaft aus, es gibt keine Ausreden mehr bei ihm, der Erfolg, dass gemeinsame Ziel zu erreichen, hat er stets im Fokus. Diese Motivation kann nur auf mich überspringen und mein Ehrgeiz wächst stets.
Dem Lifestyle den er vorlebt wird sich jeder anschliessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

21 Tage Jeans Challenge

Die 21 Tage Jeans Challenge hat super viel Spaß gemacht. Das Training hat sich von Einheit zu Einheit gesteigert und war sehr abwechslungsreich. Man hat schnell eine Steigerung der persönlichen Fitness festgestellt. Michael hat uns dabei immer motiviert und alles aus uns rausgeholt.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir das Training weiter forsetzen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitnesstraining, Personaltrainer, Athletic Lifestyle Coaching, Foodcoaching

Ich habe die 21 Day Challenge gemacht. Bin sehr zufrieden. Der Trainer war super professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bomben Training

Die 21 Days Jeans Challenge hat super viel Spaß mit Micha gemacht!
Nachdem unsere Gruppe von 7 Mädels die erste Woche ziemlich viel Muskelkater hatte, merkten wir die beiden darauffolgenden Wochen super schnell Erfolge & der Muskelkater war wie wegtrainiert! Die Trainingseinheiten waren zeitlich genau richtig & Micha hat immer versucht etwas Abwechslung mit reinzubringen.
Auch die umfangreichen Ernährungstipps & Shoppinglisten sind eine klasse Ergänzung. Ich freue mich schon auf unser weiteres Training 1x/Woche mit Micha & den Mädels!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

21 Tage Jeans Challenge

Nachdem ich schon im Fitness Studio angemeldet war, dort nach dem Training aber immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, war ich erst skeptisch, ob die 21 Tage Challenge für mich wirklich das Richtige ist. Jetzt nach drei Wochen kann ich nur sagen, alles richtig gemacht, die Schmerzen im Rücken sind weg (jetzt auch ohne Spritzen) und mit Spaß, einem wirklich effektiven Trainings- und Ernährungsplan spürt man die ersten Erfolge. Freu mich schon auf's weitermachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

21 Tage Challenge

Wir haben zu siebt diese Challenge gemacht und sind super begeistert. Das Training ist sehr effektiv und man steigert sich in den 21 Tagen enorm. Ich habe es statt eines Rückbildungskurses gemacht und passe langsam wieder in die Jeans vor der Schwangerschaft. Würde ich immer wieder SO machen. Uns, als Gruppe hat es soviel Spaß gemacht, das wir jetzt weiterhin 1x die Woche mit Micha trainieren. Ich freu mich drauf! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Heinssens Urban Training Club

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024