minutes

Im Trutz 49
60322 Frankfurt am Main

4,95 Sterne

36 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30–14:30, 15:30–21:00
Di. 07:30–14:30, 15:30–21:00
Mi. 07:30–14:30, 15:30–21:00
Do. 07:30–14:30, 15:30–21:00
Fr. 07:30–14:30, 15:30–21:00
Sa. 09:30–14:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    3,33 /5

am 13.09.2016 bewertet von Moulay .., 65479

Training gut Rest flop.

Das Training war gut und der Trainer war cool und locker. Hatte ein 2 Termin den ich telefonisch abgesagt habe und um Rückruf gebeten. Mein Termin war letzte Woche Dienstag und bis heute kein Rückruf erhalten und mein 2 Training ist verfall... Weiterlesen


Über uns

Frankfurt am Main

Leistungsspektrum

Unser wo immer Sie möchten.

minutes

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (36 Bewertungen)

4,95 /5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

3,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Training gut Rest flop.

Das Training war gut und der Trainer war cool und locker. Hatte ein 2 Termin den ich telefonisch abgesagt habe und um Rückruf gebeten. Mein Termin war letzte Woche Dienstag und bis heute kein Rückruf erhalten und mein 2 Training ist verfallen da es über ein Groupon Gutschein gelaufen ist. Der Laden hat Potential aber Zuviel durcheinander. Ich mach um denen ein Riesen Bogen. Ich hoffe das war ne einmalige Action von Ten Minutes.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super studio mit wohlfühl faktor

Ich war regelmäßig in studios und turngemeinden angemeldet, aber nie wirklich aktiv. Hier ist es anders! Ich bin 2mal die woche beim trainig. Alle trainer sprechen mich mit meinem namen an auch wenn ich während des trainigs versuche bissi zu schummeln; -) das training ist manchmal echt extrem hart, aber die trainer motivieren rund um die uhr, korrigieren die körperhaltung und geben sich sehr viel mühe. Ich bin seit ca 6monaten aktiv dabei und ich merkte noch nie, dass jemand grad schlechte laune oder gerade keine lust hat. Komplett das ganze team ist extrem nett und total motiviert. Termine bekommt man eigentlich genau so wie man sie braucht. Also mein fazit lautet: in diesem studio wird trainiert mit freude, wann, welche körperregion und vor allem immer mit richtiger körperhaltung. Ich bin froh das studio kennengelernt zu haben und kann es nur empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

zwei mal die Woche und immer mit Freude

Seit der Eröffnung bin ich zufriedener Kunde :-) .
Dass hier proffessionell und sehr gut gecoacht wird, zeigt, dass ich als absoluter Sportmuffel mit einmal die Woche Power plate begonnen habe (über einen Gutschein der eigentlich schon abgelaufen war und doch voll akzeptiert wurde), und jetzt zwei mal die Woche mit Freude EMS-taining mache.
Durch das großartige Team fühle ich mich wie bei Freunden.

RR

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Studio im Westend

Immer ein freundlicher Ansprechpartner der mich kompetent berät.

Verschiedene Möglichkeiten des Trainings werden individuell auf den Menschen zugeschnitten.

Sehr sauber, höflich und hilfsbereit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

erfolgreiche 20 Minuten

Das Team rund um Davood ist super nett und man wird professionell trainiert. Man hat das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein, sondern auf die Wünsche wird individuell eingegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kurz und effektiv. . besser geht´s nicht

ich schließe mich den vorherigen Bewertungen an. . tolles Team, freundlich, zuvorkommend und motiviert. Ich bin erst seit 2 Monaten dabei und trainiere auf dem Powerplate. Es ist das effektivste Training was ich bisher kennengelernt habe. Ausprobiert habe ich über Jahre schon eingie Fitnesstudios mit Gerätetraining, Zumba, verschiedenen Kurse. Kein Vergleich hierzu.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

tolles Studio mit einem super Team

Ich trainiere seit August 2013 bei Ten minutes mit der Power Plate und war anfangs sehr skeptisch, ob die 20 Minuten wirklich irgendetwas bewirken können. Diese Skepsis war nach dem ersten Training, und dem daraus resultierenden dreitägigen Muskelkater, beseitigt!
Durch die kleinen Gruppen (max. 4 Personen) geht der Trainer auf jeden Einzelnen ein und korrigiert eventuell falsch ausgeführte Übungen.

2x die Woche 20 Minuten sind wirklich machbar, vorallem aufgrund der festen Termine. Du kannst nicht kommen und gehen wie in einem normalen Fitnessstudio, sondern planst die Einheiten fest in deine Woche ein. Mir hat das sehr geholfen wirklich kontinuierlich am Ball zu bleiben und echte Ergebnisse zu erzielen. Ich kann nun meinen Gürtel um 7 cm enger schnallen (mit einer Nahrungsumstellung wäre wahrscheinlich noch mehr möglich) und fühle mich straffer und fitter. Zudem hat sich meine Körperhaltung verbessert.

Das Studio ist sehr sauber und ausgestattet mit allem was man sonst noch gebrauchen könnte (Dusche, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Handtücher, Haargummis, Getränke etc. )
Aber was Ten minutes wirklich besonders macht ist natürlich das Team! Sie sind immer gut gelaunt, sehr freundlich, professionell und wissen genau was sie tun. Auch der Inhaber ist sehr aufmerksam und interessiert sind wirklich für den Einzelnen.
Meine absolute Empfehlung für jeden, der mit geringem Zeitaufwand etwas für seine Fitness und Gesundheit tun möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Training mit überzeugenden Resultaten

Seit der Eröffnung von Ten Minutes bin ich mit dem Power Plate Training dabei. Ich kannte Power Plate bereits von dem Studio auf der Hanauer Landstraße. Nun liegt unser Büro gleich um die Ecke von Ten Minutes, so dass man das 20-minütige Training toll in der Mittagspause unterbringen kann.
Die kurzfristigen Resultate des Trainings hatten mich wirklich überzeugt, so dass ich meinen Vertrag verlängerte! Meine Motivation und Spaß wuchs mit meinem Fitnesslevel - das ging sogar soweit, dass ich Kolleginnen ansteckte, mitzumachen.
Die tolle Betreuung durch das junge, freundliche und fachkundige Team, bringen einem selbst bei den anstrengendsten Übungen zum Lächeln.
Es ist toll, die Fortschritte seiner Fitness am eigenen Körper mitzuerleben. Übungen die 45-60 Sekunden gingen, schaffte ich anfangs nicht durchzuhalten. Nun fordern einen die Trainer schon auf, Gewichte als Hilfsmittel zu verwenden, um den Körper noch mehr zu fordern.
Das wäre anfangs undenkbar gewesen! Für den Feinschliff vor dem Sommer habe ich weitere TRX-Einheiten mit einem Personal Trainer hinzugebucht. Auch das hätte mir mal einer vor einem Jahr erzählen sollen… Meine Antwort wäre anders ausgefallen!
Die Größe des Studios, die individuelle Betreuung durch das Team, das Ambiente und selbst die anderen Mitglieder beim Training lassen einen sich rundum wohlfühlen und Spaß bei der Sache haben.

Ich bin wirklich froh, solch eine Lösung gleich um die Ecke in der Mittagspause nutzen zu können und kann es jedem nur ans Herz legen und ehrlich empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Training mit witzigen Team

Ich bin seit mehreren Monaten Mitglied dort und mache EMS: sehr effektiv und schweißtreibend. Die Trainer lassen sich immer mal neue Übungen einfallen damit auch ja keine Langeweile aufkommt. Die Ergebnisse sind auch positiv, da bei fast jedem Training die Intensität gesteigert wird.
Das einzige was einen kleinen Negativpunkt einbringt ist, dass die abendlichen Trainingszeiten etwas eng gehalten sind, da es "nur" bis 20 Uhr geöffnet hat.
Aber ich habe bisher in jeder Woche einen Termin gefunden und daher passt das schon, auch wenn man kurzfristig diesen Mal verschieben musste.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Training und tolles Team

Ich mache seit einem Jahr Power Plate bei Ten Minutes und es ist das beste Training, das ich jemals gemacht habe. Aufgrund meiner grundsätzlichen Skepsis gegenüber Fitnessstudios war ich auch hier anfangs skeptisch, als ich durch die Empfehlung einer Freundin erstmals eine Probestunde gemacht habe. Am meisten hat mich überzeugt, dass man nur 2x 20 Minuten pro Woche investieren muss - was es für mich als berufstätiger Mutter möglich macht, überhaupt zu trainieren. Da das Training super effektiv ist und man sofort Ergebnisse spürt und sieht, habe ich gleich einen Vertrag abgeschlossen und bin seitdem einfach nur begeistert. Es ist wie personal training mit individuell zu vereinbarenden Terminen, einem sehr professionellen und sympathischen Team in sauberer und angenehmer Atmosphäre. Absolut zu empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuell und effektiv - einfach top:-)

Als ich vor etwa einem Jahr mit Power Plate bei Ten Minutes angefangen habe, hat Davood mit seiner Begrüßung, die besten Trainer zu haben nicht übertrieben; -) Ich bin immer noch absolut überzeugt und begeistert und kann es jedem, der individuell, in einer tollen Atmosphäre und mit schnellen Erfolgen trainieren möchte, absolut empfehlen! Selbst nach einem Jahr ist das Training in keinster Weise langweilig geworden und die Trainer schaffen es immer wieder, neue Steigerungen einzubauen und einen zu motivieren. Selbst Montagmorgen um 8 Uhr:-) Auch wenn man sein Training um EMS oder TRX ergänzen möchte, kein Problem. Das Studio selbst ist top gepflegt und von Handtüchern bis hin zu Getränken ist alles da. Das Training findet in schönen und abgetrennten Räumen statt, so dass man auch nie das Gefühl hat, unter Beobachtung zu trainieren, wie ich es aus anderen Studios kenne. Preis-/Leistungsverhältnis ist top, ein super Rundumpaket, Gesamtergebnis SEHR GUT:-)!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Team - Freundliche Atmosphäre

Ich bin seit ca. 5 Wochen bei ten minutes und bin total begeistert. Ich habe schon einige Sportstudios ausprobiert, bin aber nie lange dabei geblieben, weil die Atmosphäre meist unpersönlich war, die Kurse nach einer Weile langweilig wurden oder einfach der innere Schweinehund gesiegt hat. Der Ansatz von ten minutes ist ein ganz anderer: man trainiert in kleinen Gruppen (max. 4 Personen), dadurch können die Trainer viel besser darauf achten, dass man die Übungen richtig ausführt (schummeln geht also nicht mehr :)). Man ist außerdem sehr flexibel, da man sich seine Trainingstermine so legen kann wie es einem am Besten passt und schon nach 20 Minuten hat man den ganzen Körper trainiert. Das passt einfach in jeden Zeitplan. Das Studio ist super sauber, das Team hoch motiviert und sehr sehr freundlich. Ich bin wirklich froh ten minutes gefunden zu haben und kann es jedem empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36



Bewerten Sie minutes

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016