Bodenleger Ivicevic

Ahornstr. 35
63071 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 855583
Fax: 069 - 871863

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

kurzfristig, qualitativ, fairer Preis

Herr Ivicevic hatte sehr kurzfristige die Überarbeitung unseres geölten Parketts übernommen. Der vereinbarte Termin zur Fertigstellung wurde gehalten. Mit der Qualität waren wir sehr zufrieden. Zudem lag der Preis auch noch 20 Prozent unter dem Preis von alternativen Anfragen im Frankfurter Raum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, schnell und einwandfreie Arbeit !

Herr Ivicevic hat in unsere Gründerzeitvilla ein neues Eicheparkett mit Fries verlegt. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir haben ihm
soeben den nächsten Auftrag erteilt und freuen uns sehr, einen so zuverlässigen Handwerker gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung! !!! !

Nach sehr schönem Artikel in der "Frankfurter Neue Presse" über gelungener Restaurierung des Holzhausenschlösschens in Frankfurt, wollte ich das der Bodenleger Ivicevic auch meine Wohnung repariert.
Herr Ivicevic ist sehr kompetent, und sehr zuverlässig. Er hat uns sehr gut beraten, und die Reparatur des Parketts sehr gut durchgeführt.
Er ist unseren Wünschen sehr entgegengekommen, die Arbeit wurde kurzfristig und mit Fairem Preis erledig.
Diese Firma würde ich jederzeit wieder beauftragen , und möcht gerne weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Herr Ivicevic führt seit einigen Jahren immer wieder Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung durch. Herr Ivicevic ist fachlich sehr kompetent, zuverlässig, schnell und sauber. Ich kann Herrn Ivicevic guten Gewissens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Job

absolut zuverlässig, schnell und unkompliziert und engagiert: Wirklich perfekt! !

Preis wurde eingehalten wie abgesprochen und die Arbeit wurde auch wirklich professionell und sauber ausgeführt.

100% weiter zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!!!

Herr Ivicevic war sehr zuverlässig und auch termingerecht mit der Verlegung unseres Parketts. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich auch nochmal nach den Arbeiten bei uns erkundigt, ob alles in Ordnung ist und das alles zu einem fairen Preis! Ich kann Herrn Ivicevic nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sollten Sie beauftragen

Guter Kontakt! Fa. Ivicevic hat mein ganzes Haus mit Parkett ausgelegt, alles Bestens, kompetente und freundliche Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Ivicevic die letzte Eisenbahn bekommen

Wir haben ein Haus gekauft, dessen Wohnzimmer mit neuwertigem Laminat ausgestattet war. Ständig ging ich mit dem Gedanken, wie schön wäre hier Parkett, aber nein, das Laminat ist in Ordnung. ..hm. ..aber schön wäre es schon, aber der Rest kostet schon so viel Geld. ..hm. ..Fischgräten täten mir Gefallen, aber nein, das Laminat sieht doch auch ordentlich aus. ..hm. ..
Das ging allein in meinem Kopf immer hin und her. Meinem Mann wollte ich mit meiner Spinnerei gar nicht kommen. Bis ich dann - zwei Wochen vor Umzug - mit einer Freundin sprach und die mich so was von schubste, ich solle doch jetzt verflucht noch mal Gas geben, sonst mache ich es nie und ärgere mich täglich. Wie recht sie doch hatte.
Also, vors Internet, gesucht und Viktor Ivicevic gefunden. Freitag Kontakt aufgenommen, nächste Woche 48 qm Fischgrätenparkett, fertig bis Mittwoch drauf (2 Tage vor Einzug), ja, das bekommen wir hin und dann noch zu einem anständigen Preis.
Und was soll ich sagen. Wir bekamen ein traumhaftes Eiche Echtholz/Massiv Parket, 22 mm stark, fertig am Mittwoch zu einem fairen Preis.
Die Handwerker haben sehr sauber und zügig "ihr Ding" durchgezogen und das Ergebnis erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

Dieser Bodenleger ist uneingeschränkt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bodenleger Ivicevic

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024