Paartherapeut und Psychologe Angel Candeaux | Dein Experte für gesunde Beziehungen

Skalitzer Str. 28
10999 Berlin

Tel.: 0151 - 52466296

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der chronische Stres...

Der chronische Stress und Leistungsdruck, dem ich als Unternehmer über Jahre ausgesetzt war, hat nicht nur Auswirkungen auf meine Gesundheit, sondern auch auf mein Beziehungsleben, meine Familie und Freunde gehabt.

Dank Angels Unterstützung ist es mir gelungen, eine für mich bisher unbekannte Art an tiefer Lebenszufriedenheit zu erreichen und ein völlig neues Verständins meiner eigenen Person zu gewinnen.

Der Prozess war mit viel Arbeit verbunden, da ich erst verstehen musste, mit welchen Verhaltensmustern, Ideen und eigenen Erwartungshaltungen ich mich selbst ein einem Teufelskreis gefangen gehalten hatte. Aber mit Angels Hilfe ist es mir gelungen, mich Schritt für Schritt neu zu strukturieren, neue Verhaltensweisen anzutrainieren und zu einem integralen Bestandteil meiner Persönlichkeit zu machen.

Ich hab in der Vergangenheit eine Menge investiert in Literatur, Kursen, Workshop, Businesscoaching. Meist waren die Erfolge marginal oder nur von kurzer Dauer. Erst durch Angel haben ich verstanden, dass mein Problem struktureller Natur ist und dass ich genau dort ansetzen muss, um meine Situation deutlich zu verbessern.

Heute kann ich sagen, dass das eine der wichtigsten und besten Entscheidungen meines Lebens war. Diese Gefühl von Ruhe und Gelassenheit in mir selbst, der tiefen Verbundenheit mit den Menschen, die für mich wirklich wichtig sind, das ist unbezahlbar. und hat so viel Energie für die Dinge freigesetzt, die mir im Leben Freude bereiten - privat wie auch berufluch.

Und obwohl die Beratung einige Jahre her ist, merke ich noch immer, wie der dort angestossene Veränderungsprozess weiterläuft und ich mit klarem Blick viel besser auf Probleme reagieren kann. Der Prozess, den ich mit Angels Hilfe anstossen konnte, scheint tatsächlich unumkehrbar zu sein. Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr dauerhaft in das alte, selbstschädigende Verhalten zurückfallen. Dazu habe ich zu viel über mich selbst gelernt. Ich würde fast sagen, dass ich eine Art "Anleitung" meiner Selbst bekommen habe. Ich habe gelernt, wer ich bin, warum ich so bin und was ich wirklich brauche, um glücklich zu sein. Und wie ich genau diese Schritte gehen kann.

Das alles klingt fast "magisch", ich weiß :-). In der Realtität ist es das Gegenteil. Es ist das Ergebnis harter Arbeit, verbunden mit (teilweise schmerzhaften) Erkenntnissen über mich selbst und mein verschobenes Selbstbild gewesen. Aber es hat sich 100% gelohnt.

Wenn man dazu bereit ist und die von Angel angebotene Hilfe annehmen kann, dann steht einer deutlichen Verbesserung der gesamten Lebensqualität nichts mehr im Wege.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

I moved to Germany a bit over a year ago for work, and it...

I moved to Germany a bit over a year ago for work, and it was really tough. Balancing the challenges of a new job with adjusting to a new city and country took a toll on me in many ways. It became clear pretty quickly that I needed some extra support to stay committed to my long-held dream. Working with Angel has been a lifeline for my mental health during this new chapter of my life. I can talk openly about my concerns, and Angel's guidance helps me appreciate the opportunities here while also navigating a journey of self-discovery in this new setting. Huge thanks to Angel for everything! :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Llegué a la terapia con Angel en el año 2020, en un mome...


Llegué a la terapia con Angel en el año 2020, en un momento en el que no era consciente de muchas tendencias existentes en mí al autosabotaje de mi tranquilidad y bienestar personal. Gracias a la ayuda de Angel pude llegar a entender, a aceptar y a tratar con problemas con los que nunca nadie antes había podido ayudarme, como la aceptación de mi responsabilidad personal en todo lo que me pasa y mi papel activo para cambiar mis perspectivas. La terapia con Angel me resultó increíblemente sorprendente y efectiva porque como terapeuta tiene la inteligencia, el conocimiento y la creatividad para encontrar ejercicios terapeúticos adaptados específicamente a la individualidad de cada uno. Su terapia no es en ninguna medida superficial ni hace perder tiempo con conversaciones eternas, sino que se dirige de manera efectiva a hacer cambios estructurales en la persona. Dichos cambios, según mi experiencia vital hasta ahora, son la única forma que he conocido de acercarme a una vida más sana para mí misma y los que me rodean. Aunque el camino es largo, estoy infinitamente agradecida por encontrar a Angel y por las herramientas que he adquirido a través de la terapia con él para autoayudarme a sanar y a mejorar.

hat diese Bewertung am 12.04.2024 kommentiert:

Estoy realmente conmovido por sus amables palabras y profundamente agradecido por su confianza en mí durante nuestro tiempo juntos. Es gratificante escuchar que mi enfoque terapéutico fue útil para usted y que pudo encontrar herramientas para su crecimiento personal. Estoy aquí para usted en su continuo viaje hacia la sanación y el crecimiento. Gracias por permitirme ser parte de su proceso.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Dank Angels Unterstützung konnten wir uns eine neue Persp...

Dank Angels Unterstützung konnten wir uns eine neue Perspektive erarbeiten. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Gewinn an Lebensfreude erreichbar ist.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Angel war präsent für mich in einer sehr schwierigen Lebe...

Angel war präsent für mich in einer sehr schwierigen Lebenssituation , danke !

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Zuerst war ich deutlich gegen eine Paartherapie. Wie hätt...

Zuerst war ich deutlich gegen eine Paartherapie. Wie hätten weitere Gespräche meine Beziehung noch retten können, wo doch schon so viel gesprochen wurde? Angels unkomplizierte und direkte Art, die praktischen Übungen und unkonventionellen Methoden haben sich aber als eine wirklich gut funktionierende Alternative zu bis dahin versuchten Gesprächen und Ratgebern herausgestellt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es war eine großartige Erfahrung, die mein Leben unglaubl...

Es war eine großartige Erfahrung, die mein Leben unglaublich bereichert hat. Auf jeden noch so absurden Gedanken hatte Angel eine Antwort mit viel Wertschätzung und der Möglichkeit selbst seinen Weg zu finden.
Es war an manchen Stellen hart, aber Angels Art gab mir immer den Anlass weiter zu machen. Ich wusste, dass ich in Ruhe auf Dinge schauen konnte, die mir viel Lebensfreude nahmen. Die ruhige und null bewertende, aber neue Wege eröffnende Art ist wie ein Sicherheitsnetz, wenn man fliegen lernen möchte 😉

Danke Angel für deine Gedanken, deine Geduld und deine anerkennende Art

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der chronische Stress und Leistungsdruck, dem ich als Unt...

Der chronische Stress und Leistungsdruck, dem ich als Unternehmer über Jahre ausgesetzt war, hat nicht nur Auswirkungen auf meine Gesundheit, sondern auch auf mein Beziehungsleben, meine Familie und Freunde gehabt.

Dank Angels Unterstützung ist es mir gelungen, eine für mich bisher unbekannte Art an tiefer Lebenszufriedenheit zu erreichen und ein völlig neues Verständins meiner eigenen Person zu gewinnen.

Der Prozess war mit viel Arbeit verbunden, da ich erst verstehen musste, mit welchen Verhaltensmustern, Ideen und eigenen Erwartungshaltungen ich mich selbst ein einem Teufelskreis gefangen gehalten hatte. Aber mit Angels Hilfe ist es mir gelungen, mich Schritt für Schritt neu zu strukturieren, neue Verhaltensweisen anzutrainieren und zu einem integralen Bestandteil meiner Persönlichkeit zu machen.

Ich hab in der Vergangenheit eine Menge investiert in Literatur, Kursen, Workshop, Businesscoaching. Meist waren die Erfolge marginal oder nur von kurzer Dauer. Erst durch Angel haben ich verstanden, dass mein Problem struktureller Natur ist und dass ich genau dort ansetzen muss, um meine Situation deutlich zu verbessern.

Heute kann ich sagen, dass das eine der wichtigsten und besten Entscheidungen meines Lebens war. Diese Gefühl von Ruhe und Gelassenheit in mir selbst, der tiefen Verbundenheit mit den Menschen, die für mich wirklich wichtig sind, das ist unbezahlbar. und hat so viel Energie für die Dinge freigesetzt, die mir im Leben Freude bereiten - privat wie auch berufluch.

Und obwohl die Beratung einige Jahre her ist, merke ich noch immer, wie der dort angestossene Veränderungsprozess weiterläuft und ich mit klarem Blick viel besser auf Probleme reagieren kann. Der Prozess, den ich mit Angels Hilfe anstossen konnte, scheint tatsächlich unumkehrbar zu sein. Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht mehr dauerhaft in das alte, selbstschädigende Verhalten zurückfallen. Dazu habe ich zu viel über mich selbst gelernt. Ich würde fast sagen, dass ich eine Art "Anleitung" meiner Selbst bekommen habe. Ich habe gelernt, wer ich bin, warum ich so bin und was ich wirklich brauche, um glücklich zu sein. Und wie ich genau diese Schritte gehen kann.

Das alles klingt fast "magisch", ich weiß :-). In der Realtität ist es das Gegenteil. Es ist das Ergebnis harter Arbeit, verbunden mit (teilweise schmerzhaften) Erkenntnissen über mich selbst und mein verschobenes Selbstbild gewesen. Aber es hat sich 100% gelohnt.

Wenn man dazu bereit ist und die von Angel angebotene Hilfe annehmen kann, dann steht einer deutlichen Verbesserung der gesamten Lebensqualität nichts mehr im Wege.

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Paartherapeut und Psychologe Angel Candeaux | Dein Experte für gesunde Beziehungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024