Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Logo der Firma Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene Weiteres Logo der Firma Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Steinbacherstraße 10
81675 München


5 Sterne

71 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:30–17:30
Di. 08:30–17:30
Mi. 08:30–17:30
Do. 08:30–17:30
Fr. 08:30–17:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.02.2016 bewertet von Marta B.

Einfühlsame und effektive Behandlung- sehr zu empfehlen

Bei Frau Beyersdorff ist man sowohl als Erwachsener wie auch mit Kindern sehr gut aufgehoben. Meine Tochter und ich waren beide bei ihr in Behandlung. Wir fühlten uns bei ihr immer perfekt betreut. Bei unserer kleinen Tochter konnten wir be... Weiterlesen

Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (71 Bewertungen)

5 /5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Allzweckwaffe"

Ich habe langjährige Rückenbeschwerden ( Skoliose, ISG, Steilstellung der HWS etc ) und wollte trotz erfolgreicher Behandlung nicht mehr zu einem Chiropraktiker gehen, da dieses "rumgereisse" meiner Psyche nicht gut getan hat und ich immer völlig gestresst während der Behandlung war. ... .so musste ein Osteopath her, nachdem die Beschwerden wieder enorm zugenommen hatten. Ich habe Frau Myers über das Internet gefunden und fand die Bewertungen sehr ansprechend. Sie verschaffte mir nach 2 Sitzungen in manchen Bereichen vollständige Schmerzfreiheit oder enorme Linderung. Nebenbei kurierte Sie auch meine Stirnhöhlenvereiterung während einer Erkältung ( hätte ich ohne Medikamente nie für möglich gehalten). Ich kann Frau Myers wärmstens empfehlen, sie ist sehr warmherzig und nimmt im Gegensatz zu vielen Ärzten mit Fliessbandarbeit die Probleme Ihrer Patienten sehr ernst. ... ich bleibe ihr auf jeden Fall erhalten.
B. Wiedemann, 42 J, München

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

phantastische Osteopathin auch im Akutfall, absolut hilfreich, kompetent und einfühlsam

Freitag Nachmittag, dienstlich in München und plötzlich ein akutes HWS - Syndrom. ..; auch die Wege im Internet müssen irgendwie geführt sein :)). Wir telefonierten, Frau Myers machte einen Termin für mich möglich. In Ihrer Praxis mit einer ganz eigenen Wohlfühlatmosphäre begann Sie nach gründlicher Anamnese mit der Behandlung. Frau Myers half mir und wie! Unfassbar, ich konnte danach "geraden Rückens" die Praxis wieder verlassen. Ein akutes HWS-Syndrom hatte ich schon öfter einmal, aber eine Soforthilfe gleicher Art und Güte bis dato noch nie. Ich bin Ihr absolut dankbar. Jederzeit gern wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verspannungen im Hals- Nackenbereich

Meine seit vielen Jahren andauernden Verspannungen im Hals- / Nackenbereich sind dank der Behandlung von Frau Myers dauerhaft verschwunden. Ich hatte im Vorfeld bereits die unterschiedlichsten Therapien ausprobiert - alle erfolglos. Ich möchte mich bei Frau Myers ganz herzlich für die erfolgreiche Behandlung und ihr gutes Gespür bedanken, das dazu geführt hat, dass ich seit mehr als 3 Monaten beschwerdefrei bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Einfühlsame, kompetente Osteopathie

Wegen eines Bandscheibenvorfalls im Halswirbelbereich befand ich mich letztes Jahr in Berlin in osteopathischer Behandlung. Als während eines kurzen Aufenthalts in München plötzlich erneut akute Beschwerden auftraten, habe ich mich bei Cynthia Myers in Behandlung begeben. Sie konnte sofort Linderung verschaffen. Würde ich in München leben - sie wäre meine Osteopathin erster Wahl. Kleiner Pluspunkt am Rande: die Praxis ist wunderschön!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Eindruck!

Frau Myers haben wir übers Internet gefunden, als wir auf der Suche nach Hilfe waren wegen unseres damals ca. 3 Monate alten Sohnes. Er hatte Unruhezustände womöglich wegen der Koliken. Wir haben uns bei Frau Myers sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten auch den Eindruck, dass die Behandlung geholfen hat. Wir können Frau Myers sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Begeistert!

Nach monatelangen, Miniskus-bedingten Knieschmerzen bin ich seit meiner Behandlung bei Frau Myers wie befreit - und das nach nur einigen Therapie-Sitzungen. Erwähnenswert sind auch die wunderschöne, neu eingerichtete Praxis und die fantastische Fachkompetenz, Sympathie und Empathie, die einem Frau Myers entgegenbringt. Großes Lob.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unbedingt zu empfehlen!

Meine Erfahrungen sind wirklich durchweg positiv. Frau Myers hat mir bei einer langjährigen, chronischen Kieferhöhlenentzündung geholfen, die nach mehreren Operationen nicht besser wurde sondern immer schlimmere Probleme verursacht hat. Das Narbengewebe war ständig entzündet und hat neben starken Schmerzen auch einen ekelhaften Geruch verursacht. Nach zwei Behandlungen war ich schmerzfrei, einen annähernden Erfolg hatten alle bisherigen Therapieversuche nicht, weder die Homöopathie noch die Schulmedizin! Auch der Geruch ist weg! Einfach toll. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr in Behandlung, ob Hüftschiefstand bei meinem Sohn oder Dreimonatskoliken bei meinem Baby-sie hat wirklich alles mit unglaublichem Erfolg behandelt und genießt mein vollstes Vertrauen. Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach Klasse!

Ich hatte nach einem Unfall Probleme mit der Hand. Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Myers spürte ich eine deutliche Verbesserung. Jetzt gehe ich bei jeder Art von Schmerzen zu ihr und bin total begeistert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jederzeit wieder - vollstes Vertrauen!

Fr. Meyers ist eine sehr sympathische, nette und zugewandte Heilpraktikerin. Ich war mit meiner 3-jährigen Tochter bei ihr, da diese stark gestottert hat. 10 Termine später waren die Symptome durch Osteopathie Behandlung so gut wie weg. Sie erklärt alles, ist sehr kinderfreundlich und geduldig und die Praxisräume haben ein super schönes Ambiente.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Knie durch Osteopathie wieder gut!

Aufgrund meiner diesjährigen Rückenproblematik hat sich der Meniskus in eine Fehlstellung verabschiedet. Beim in die Knie gehen, hat es nur so recht gescheppert und nach zu langem Sitzen ist das Bein auch leicht steif geworden. Treppensteigen ging an manchen Tagen gar nicht.

Nach 3 Osteopathie Behandlungen war ich über längere Zeit schmerzfrei; nach 5 Behandlungen war mein Knie nach einer kurzen Erstverschlimmerung wie neu. Seitdem knackt mein Knie gar nicht mehr und ich bin dauerhaft absolut schmerzfrei.

Ich kann Frau Myers uneingeschränkt empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kinder-Osteopathie bei Schlafstörungen

Ich ging zu Frau Myers, weil meine 6 Wochen alte Tochter sehr schreckhaft war und unter Schlaflosigkeit litt. Schon die erste Behandlung war sehr erfolgreich. Seitdem waren wir noch öfters bei Frau Myers und mittlerweile schläft meine Tochter durch. Ich kann Frau Myers nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Really recommend Cynthia

I pretty much tried every treatment available with no positive result until I found Cynthia, instead of seeing the end of my sports career I see the beginning of a new one!

I never thought that the outcome could be that good, finally fixing my back problems!

The treatment is amazing considering the small touches being done, and for professional athletes having problems no doctor can fix this is exactly the treatment needed! (Actually everyone tired of pain not knowing what todo after trying everything)

For me the treatments was really smooth but the muscle soreness afterwards was on a complete new level, this while ALL my muscles finally got a chance to work as one. So dont be worried if you wake up with muscle ache in strange places, its only your muscles saying thanks that they finally have been found and put to use again!

As a personal trainer i warmly recommend all my clients coming to Cynthia its totally worth it!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017