Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Friedrich-Herschel-Str. 4
81679 München

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

5 Sterne

79 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 17.07.2019 bewertet von S. S., Ismaning 85737

Einfach toll ! Sehr kompetente ...

Einfach toll ! Sehr kompetente Osteopathin ! Bei Cynthia fühle ich mich immer super aufgehoben. Ich bin selber Osteopathin und gehe zu niemand außer Cynthia.

Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (79 Bewertungen)

5/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 78

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ein liebenswürdiger Mensch mit "sehenden und heilenden" Händen

Ich lernte Frau Beyersdorff durch einen Freund kennen, der sie in höchsten Tönen lobte. Mein Rücken ist eine lange Geschichte und immer wieder war ich bei meinem alten Freund in der Dorntherapie, um meinen Beckenschiefstand korrigieren zu lassen. Nachdem dieser Freund Deutschland verließ, stand ich ein wenig dumm da und beschloss, es auch mal zu versuchen.
Was an Frau Beyersdorff zuerst besticht ist ihr offenes, heiteres liebenswürdiges Wesen. Man sitzt am Schreibtisch zusammen und berichtet, während sie aufmerksam nachfragt, dann folgt eine sehr gründliche Untersuchung, die sie gleich kommentiert, wenn man das möchte. Die Behandlung selbst ist im wesentlichen ein vorsichtiges Abtasten des Körpers und längeres Verweilen, am Ende der Stunde steht man auf, hat keine Ahnung was sie gemacht hat und fühlt sich glänzend. Mein Freund genießt diese Behandlung mit geschlossenen Augen, ich aber frage ununterbrochen nach, was sie diagnostiziert und was sie im Einzelnen tut. Und das ist nicht nur hochinteressant sondern auch hochkomplex. Sie "liest" den Körper mit seinen Spannungen und Verkrampfungen und löst sie in der Regel mit sanften Bewegungen gelegentlich auch kraftvoll auf nachhaltige Weise, so dass immer eine entsprechende Erleichterung eintritt, die erst einmal anhält. Sie ersetzt mir die Dorntherapie vollkommen und korrigiert meinen Schiefstand ad hoc. Ich bin sehr glücklich, dass ich dafür eine Lösung finden konnte. Ich halte Frau Beyersdorff für eine ausgesprochene Begabung auf ihrem Gebiet, weil sie die Fähigkeit besitzt, sich in den Körper des Patienten mit ihren Händen hineinzuspüren und aufgrund deren Sensibilität auch leiseste Irritationen in der Lage ist herauszulesen und zu behandeln. Ich habe einen solchen Ostepathen/tin noch nie kennengelernt und möchte sie wärmstens empfehlen, sie ist fantastisch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hilfe nach Bandscheibenvorfall

Durch die kompetente und einfühlsame Behandlung durch Frau Beyersdorff wurden die Beschwerden deutlich besser. Ich kann Frau Beyersdorff uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schreikind durch Verspannungen der Wirbelsäule

Meine Tochter hat mit 2 Wochen angefangen vor allem abends sehr viel zu schreien (wg. Blähungen) und ließ sich dann durch nichts mehr beruhigen. Es wurde dann mit der Zeit leider immer schlimmer, so dass sie auch tagsüber immer unruhig war und ihre Schreiphasen hatte. Ablegen konnte ich sie in dieser Zeit fast gar nicht mehr.
Bereits nach der ersten Behandlung wurde es besser und ich merkte wie sich meine Tochter langsam wieder etwas mehr entspannen konnte.
Nach 3 Behandlungen war sie wie ausgewechselt. Wir sind darüber sehr dankbar und können Fr. Beyersdorff nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Osteopathische Behandlung der Halswirbelsäule

Frau Beyersdorff hat mich in einem wiederkehrenden schmerzhaftem Zustand behandeln müssen. Ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule macht immer wieder Probleme. Die Behandlung selber war sehr sanft und hat zu einer schnellen Schmerzlinderung führen können. Auch die Übungen für daheim sind gut und helfen so bald ich merke das sich was anbahnt. Ich werde weiterhin Frau Beyersdorff aufsuchen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Behandlung von Bandscheibenvorfall

Hatte vor über zwei Jahren, zwei Bandscheibenvorfälle im Nackenbereich. Ich habe unter starke Schmerzen und Schlaflosigkeit gelitten.
Da die Ärzte mich nur mit Spritzen behandelt haben, habe ich nach eine andere Alternative gesucht.
Durch meine Internet-Recherche bin ich auf die Osteopathie bzw. auf Frau Beyersdorff aufmerksam geworden und wegen meinen starken Schmerzen zeitnah einen Termin bekommen.
Fr. Beyersdorff ist eine liebe, freundlichen und einfühlsame Frau die ihren Beruf mit Herz und Seele ausübt.
Sie ist fachlich sehr kompetent und setzt Ihr Wissen gezielt in der Behandlung ein.
Ihre ganzheitliche Behandlung und ihre heilenden Hände bringen Körper und Geist wieder im Einklang.
Die Kosten werden inzwischen teilweise auch von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Vielen Dank!
Melinda P. , München 81825

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich wieder schmerzfrei!

Ich hatte mir vor einigen Jahren die Schulter gebrochen, dadurch litt ich unter ständigen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Hinzu kam noch Arthrose in beiden Knien, was das Treppensteigen sehr beschwerlich machte und letztendlich zu künstlichen Kniegelenken geführt hätte. Durch Zufall las ich im März 2013 im Internet von Frau Cynthia Beyersdorff und meldete mich sofort bei ihr an. Nach einigen Behandlungen verbesserten sich meine Kniebeschwerden ebenso wie die Beweglichkeit meiner Schulter. Heute kann ich wieder problemlos und schmerzfrei Treppensteigen. Ich bin sehr froh, dass ich in Frau Beyersdorff eine fachlich kompetente Osteopathin gefunden habe, die meine Lebensqualität wieder erhöht hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erfolgreiche Behandlung meiner Tochter nach Geburt mit Kristeller Handriff (Schiefhals und Verschiebung Kopfplatten)

Bei der Geburt meiner Tochter wurde aus medizinischen Gründen der Kristeller-Handgriff angewandt. Dies hatte leider zur Folge, dass die Kopfplatten meiner Tochter etwas verschoben wurden und sie eine Blockade an der Halswirbelsäule hatte (leichter Schiefhals). Sie wollte ihren Kopf nur auf eine Seite drehen was zu Stillproblemen führte. Unter anderem konnte man eine Asymmetrie im Gesicht erkennen.

Durch meine Internet-Recherche bin ich dann auf die Osteopathie aufmerksam geworden und auf Frau Beyersdorff gestoßen. Frau Beyersdorff hat mir aufgrund der Dringlichkeit in Bezug auf die Stillprobleme sofort einen zeitnahen Termin angeboten. Worüber ich sehr froh war. Meine Tochter war zu Beginn der Behandlung 3 Monate alt. Nach nur 3 Behandlungen war meine Tochter wie ausgewechselt. Sie dreht den Kopf nun in beide Richtungen und auch die Gesichtsasymmetrie ist fast nicht mehr erkennbar.

Frau Beyersdorff ist eine sehr liebe und einfühlsame Frau, was ich für die Behandlung von Babys sehr wichtig finde. Ich habe meine Tochter sehr gerne von ihr behandeln lassen und mich immer sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis.

Ich bin sehr froh das ich meine Tochter osteopatisch behandeln lies, sie kann sich nun ohne Einschränkungen bewegen und das zu sehen, macht mich glücklich.

Ich kann Frau Beyersdorff nur empfehlen sie ist sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Babys.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Osteopathy for ganglion

I visited Cynthia Beyersdorff's office for a ganglion in my wrist. Cynthia's treatment was very helpful and the ganglion is almost gone after one treatment. I found Cynthia's office to be very relaxing. I highly recommend her to others who have this problem.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hilfe wegen Fersensporn und Ischiasschmerz in Schwangerschaft

Frau Beyersdorff hat mir nun schon zweimal sehr geholfen. Das erste Mal kam ich zu ihr wegen eines Fersensporn, der trotz Einlagen noch schmerzte. Nach einer Sitzung hat sich der Schmerz deutlich gebessert, nach der zweiten Sitzung war er so gut wie verschwunden. Mittlerweile kann ich auch wieder Schuhe ohne Einlagen tragen, ohne das später büßen zu müssen!
Aktuell hilft mir Frau Beyersdorff, während meiner zweiten Schwangerschaft den Ischias unter Kontrolle zu bekommen. Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich hier extreme Schmerzen und konnte mich kaum noch bewegen ohne diesen stechenden Schmerz. Als sich dieses Stechen nun in meiner zweiten Schwangerschaft wieder ankündigte bin ich gleich zu Frau Beyersdorff gegangen und als Folge Ihrer tollen (und auch immer entspannenden) Behandlung, spüre ich bis heute (32. Schwangerschaftswoche) nur ganz selten ein leichtes Ziehen. Auf jeden Fall kein Vergleich zum letzten Mal.
Vielen Dank für die nette, einfühlsame und vor allem wirkungsvolle Behandlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Glücklich Sie gefunden zu haben.

Kann nur sagen immer eine große Hilfe wenn der Arzt nichts machen kann. Hatte vor Jahren ein Nerv eingeklempt, der Orthopädie hat nich zugehört und mir gleich noch den Nacken versaut. Schon nach der ersten Behandlung bei Fr. Beyersdorff gings mir deutlich besser. Sie war auch schon so nett mir außerhalb der Praxiszeit einen Termin zu geben da ich akute Schmerzen hatte. Großes Lob und vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Traum für den ganzen Körper und in meinem Fall speziell das Knie! !!! !

Über Empfehlungen kam ich nach vielen Arztterminen und keiner Besserung zu Frau Beyersdorff.
Ich hatte eine erfolgreiche Kreuzband-Op.
Leider kam im Nachgang noch ein starker Knorpelschaden hinter der Kniescheibe dazu, der mir große Probleme bereitete.
Heftige Schwellungen im Knie und somit Bewegungseinschränkungen und Schmerzen.
Wieder eine Op? Laut Schulmedizin die einzigste Möglichkeit jedoch ohne positive Aussicht auf Besserung.
Frau Bayersdorff war somit meine letzte Hoffnung auf Besserung und. ... ... .sie hat es geschafft.
Durch ihre ganzheitliche Behandlung und ihre heilenden Hände geht es mir wieder sehr sehr gut.
Jeder Termin ist für mich ein Wellnesstermin für Körper und Geist.
Durch das fundierte Wissen von Frau Bayersdorff und ihren gezielten Anwendungen hat sie meine Bewegungsqualität und somit Lebenqualität enorm gesteigert.
Es zeigt mir, Schulmedizin ist sicherlich wichtig doch nicht unbedingt die optimale Lösung.
Mein Tipp: Vor der Entscheidung sich einer Op zu unterziehen oder mit Schmerzen durchs Leben zu gehen, bitte Frau Bayersdorff aufsuchen.
Toll hierbei ist auch, inzwischen beteiligen sich viele gesetzliche Krankenkassen an den Kosten :).
Vielen Dank Frau Bayersdorff für Ihre Hilfe und Ihre Gabe.
Herzliche Grüße

A. Lindinger

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

In der Ruhe liegt die Kraft

Frau Beyersdorff hat eine sehr grundlegende und fundierte Osteopathische Ausbildung mit einem zusätzlichem Schwerpunkt in Kinderosteopathie. Durch die langjährige Erfahrung gepaart mit einem guten Gespür und Intuition hat Sie eine sehr ruhige und entspannende Art zu behandeln. Die Erfolge sind bereits nach einer Behandlung erlebbar. Ich kann Frau Beyersdoff uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019