Praxis Batschauer-Osteopathie und ganzheitliche Physiotherapie

Bahnhofstrasse 25
61476 Kronberg im Taunus

Tel.: 06173 - 9946888

4,92 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, symphatisch, auch für Kinder/Jugendliche top

Unkomplizierte Terminvergabe; bei zeitlicher Flexibilität auch kurzfristige Termine möglich.
Herr Batschauer überzeugt durch seine Fachkompetenz und die Fähigkeit medizinische Zusammenhänge verständlich und ruhig zu erklären.
Durch seine symphatische, nette und lockere Art gewinnt er auch sehr schnell das Vertrauen von Kindern/Jugendlichen.
Die Tatsache, dass meine Tochter nach einer schweren Sportverletzung (Fuß) so schnell wieder beschwerdefrei Sport treiben konnte, war zum größten Teil der Nachbehandlung durch Herrn Batschauer zu verdanken.
Auch mein Sohn war mit einer kleinen Verletzung am Knie nach einer Behandlung schmerzfrei.
Fazit meiner jugendlichen Kinder: „ Mega „ !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zufriedene Minen-danken es Ihnen

Durch Zufall bin ich die Praxis von Herrn Batschauer gekommen. Von meinem
Orthopäden konnte ich keine Hilfe mehr erwarten, Er riet zur OP meiner
Rückgrats-Verengung- mit möglichen positiven und negativen Folgen.
Nachdem ich einige Behandlungen hinter mir habe, kann ich sagen, dass
ich mich viel besser fühle und die Beweglichkeit wieder stark zugenommen
hat. Hieran hat Herr Batschauer mit seiner ruhig/überlegten Art einen
grossen Anteil. Immer freundlich, immer bemüht- was will man mehr.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Behandlung und super Erfolge in absoluter Wohlfühlatmosphäre

In dieser Praxis fühlte ich mich auf Anhieb wohl. Herr Batschauer nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit. Alles läuft in Ruhe ab und man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Die Behandlungen selbst sind sehr angenehm und führen jeweils zum erwünschten Erfolg. Die Kommunikation mit Herrn Batschauer, seien es Terminvereinbarungen, Fragen oder sonstiges ist immer einfach, unkompliziert und freundlich. Ich bin sehr zufrieden und werde dies sicher auch weiterhin sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

durch und durch ganzheitlich

Herr Batschauer ist ein durch und durch ganzheitlicher Therapeut: sorgfältige Anamnese und ein ausführliches Erstgespräch sind Grundlage für die Behandlungen, er erkennt die Komplexität und Bestandteile der individuellen Problematik und unterstützt immer hoch konzentriert, behutsam und wo angebracht beherzt, insgesamt wohl dosiert hinsichtlich Intensität und Behandlungsrhythmus.
Er begleitet seine Patienten auf sehr zugewandte und offene Art und ist falls nötig auch zwischen den Behandlungsterminen erreichbar. Es gibt konkrete Termine, keine Wartezeiten.
Er hat als erster mein Beschwerdebild (thoracic outlet, HWS-Syndrom) überhaupt konkret benannt, hat meinen Augendruck (wofür er konkret ausgebildet ist) sowie meine Leukozytenzahl schon nach 3 Behandlungen wieder in den Zielbereich gebracht und mir geholfen, mein Gesamtbefinden insgesamt bereits deutlich zu verbessern. Ich fühle mich in sehr kompetenten Händen und empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Osteopath - 100%ige Weiterempfehlung

Ich war bereits mit unterschiedlichen Problemen bei Joschua in der Praxis und er ist bisher der kompetenteste und beste Therapeut den ich je hatte. Vor allem ist er der jenige der mir jedes Mal super helfen kann und mir meine Schmerzen nimmt.
Sei es die Kieferfehlstellung, das Steißbein oder jetzt In der Schwangerschaft das schmerzende Becken. Danke Joschua, dass ich wieder uneingeschränkt Essen kann, ohne Schmerzen sitzen und auch die letzten paar Wochen im Schwangerschafts-Endspurt eine Mütze Schlaf bekommen kann :-)
Jede Behandlung empfinde ich vor allem eher wie eine kleine Wellnessbehandlung als eine Therapiesitzung.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Physiothrapie

Sehr gute Betreuung. Sehr gute Behandlung. Herr Batschauer kennt sich sehr gut aus und weiss immer etwas um die Beschwerden zu lindern. Kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnlich sensibel in der Behandlungsweise!

Habe bislang noch keinen Therapeuten mit so sensiblen Händen erlebt! Eine besondere Begabung, die dem Patienten sehr wirksam zugute kommt! Hier ist das beste Prädikat zu vergeben für die äußerst wohltuende und kompetente Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super Osteopath

Ich kam zu Herrn Batschauer nach langer schwerer Erkrankung und bin wieder völlig hergestellt, wobei er mir sehr beim Wiederaufbau des Körpers geholfen hat, gleichzeitig konnten jahrelange durch den Leistungssport chronische Schmerzen und Athrosen fast ganz überwunden werden. Herr Batschauer ist ein hervorragender Therapeut mit viel Einfühlungsvermögen und großem Fachwissen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Osteopath - hat mir sehr geholfen

Ich bin mit Rückenproblemen behandelt worden und nach einer ausführlichen Behandlung und einer ebenso ausführlichen Beschreibung diverser Übungen für zu Hause wurde es schnell besser. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben - sowohl fachlich als auch menschlich. Jederzeit werde ich hier gerne wieder hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Osteopath in Kronberg

Nach einem langen Ärztemarathon wurde mir Herr Batschauer empfohlen. Ich kam zum ihm mit einer Trigeminusneuropathie und einer Kiefergelenksstörung mit verschriebener Aufbissschiene. Meine Muskeln im ganzen Kopf und Nackenbereich waren über den erhöhten Muskeltonus total verspannt und erzeugten ständige Atemnot und Muskelkrämpfe.
Kein Arzt , kein Krankenhausaufenthalt half so gut wie Herr Batschauers heilenden Hände! Sehr zu empfehlen! Klasse Osteopath und sympathisch noch dazu!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Top! Auch für Leistungssportler

Er hat mir geholfen, wo andere Physiotherapeuten mir nicht weitergeholfen haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Angenehmer Osteopath im Taunus

Ich bin zu Herrn Batschauer gegangen, weil ich in der Schwangerschaft häufiger Atemnot wegen "Platzmangel" hatte. Nach der Behandlung fühle ich mich absolut erleichtert. Und das, obwohl er ja die Hauptursache, das Zwerchfell, gar nicht richtig angehen konnte, sondern nur an den oberen Brustkorb rankam. Ein absolut empfehlenswerter Therapeut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Batschauer-Osteopathie und ganzheitliche Physiotherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024