Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,88 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Osteopath

Ich kam zu Herrn Batschauer nach langer schwerer Erkrankung und bin wieder völlig hergestellt, wobei er mir sehr beim Wiederaufbau des Körpers geholfen hat, gleichzeitig konnten jahrelange durch den Leistungssport chronische Schmerzen und Athrosen fast ganz überwunden werden. Herr Batschauer ist ein hervorragender Therapeut mit viel Einfühlungsvermögen und großem Fachwissen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Osteopath - hat mir sehr geholfen

Ich bin mit Rückenproblemen behandelt worden und nach einer ausführlichen Behandlung und einer ebenso ausführlichen Beschreibung diverser Übungen für zu Hause wurde es schnell besser. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben - sowohl fachlich als auch menschlich. Jederzeit werde ich hier gerne wieder hingehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetenter Osteopath in Kronberg

Nach einem langen Ärztemarathon wurde mir Herr Batschauer empfohlen. Ich kam zum ihm mit einer Trigeminusneuropathie und einer Kiefergelenksstörung mit verschriebener Aufbissschiene. Meine Muskeln im ganzen Kopf und Nackenbereich waren über den erhöhten Muskeltonus total verspannt und erzeugten ständige Atemnot und Muskelkrämpfe.
Kein Arzt , kein Krankenhausaufenthalt half so gut wie Herr Batschauers heilenden Hände! Sehr zu empfehlen! Klasse Osteopath und sympathisch noch dazu!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Angenehmer Osteopath im Taunus

Ich bin zu Herrn Batschauer gegangen, weil ich in der Schwangerschaft häufiger Atemnot wegen "Platzmangel" hatte. Nach der Behandlung fühle ich mich absolut erleichtert. Und das, obwohl er ja die Hauptursache, das Zwerchfell, gar nicht richtig angehen konnte, sondern nur an den oberen Brustkorb rankam. Ein absolut empfehlenswerter Therapeut!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Osteopath

Herr Batschauer hat mit super geholfen.
Ich hatte Herzrhythmusstörungen, die vom Rücken ausgegangen sind und kein Arzt hat mir weiter geholfen.
Meine Frau hat mich zu Herrn Batschauer geschickt und ich dachte nicht, dass er mir helfen kann. Nach zwei Osteopathischen Sitzungen waren nicht nur diese weg, ich fühle mich auch im Ganzen viel besser.
Jetzt werde ich in nächster Zeit noch eine weitere Baustelle in Angriff nehmen.
Vielen Dank Herr Batschauer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Ostheopath den ich kenne

Ich habe seit Jahren aufgrund einer Arthrose der Facettengelenke im Bereich der LWS Probleme. Joschua ist der Einzigste, der mir Schmwrzfreiheit beschert. Kommt es Mal wieder zu muskulären Verspannungen durch falsche Belastung, Stress etc bekomme ich schnell von ihm geholfen. Und dazu ist er noch ein absolut sympathischer Mensch

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsam mit magischen Händen

Die Folgen eines Schleudertraumas führten mich zu Joschua Batschauer. Mein erster Besuch bei einem Osteoosthen überhaupt. Ich bin sehr beeindruckt von der Behandlung durch Joschua Batschauer, die schon Linderung verschafft. Sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Osteopath in Kronberg

Ich kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschließen. Waren mit unserem Sohn bei Joschua zur Osteopathie. Seither ist der kleine viel ausgeglichener und schläft deutlich besser. Auch meiner Frau konnte er sehr gut bei Ihrem Rückenproblem helfen. Unser Familientherapeut:-) Empfehlenswerter Osteopath in Kronberg!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herr Joshua Batschauer ist ein exzellenter Osteopath und Therapeut

Vor 8 Monaten habe ich ein künstliches Kniegelenk bekommen. Trotz Reha und anschliessend intensiver Physiotherapie war das Knie nicht wirklich gut beweglich.
Mein Orthopäde sowie ein weiterer, welchen ich zu einer zweiten Meinung konsultiert habe, meinten ich solle mich mit diesem Zustand zufrieden geben.
Auch vom ortsansässigen Therapiezentrum wurde mir gesagt das nicht mehr zu erwarten ist.
Über eine Empfehlung einer Kollegin aus meiner Turngruppe kam ich zu Herrn Batschauer in seine Osteopathiepraxis in Kronberg.
Nach einer sehr genauen und ausgiebigen Untersuchung wurde ich von ihm prima behandelt. Nach drei Sitzungen war das Knie deutlich beweglicher und verträgt seither das Turnen ohne jegliche nachwirkungen. Ich bin sehr froh Herrn Batschauer getroffen zu haben. Erste Klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitzen Therapeut, schnelle und nachhaltige Hilfe!

Herr Joschua Batschauer aus Kronberg ist ein Meister der Osteopathie. Ich war schon wegen diverser Probleme in seiner Praxis in Kronberg und er konnte mir immer helfen. Mittlerweile habe ich auch meine Frau "angesteckt" und einige meiner Freunde schwören auch au sein osteopathisches Können. Super stark!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich keine Schmerzen mehr

Beim Tennis spielen traten nach einem Ausfallschritt plötzlich enorme Probleme auf. Die Schmerzen äußerten sich bei Rotation des gestreckten Beines oder etwa einem Ausfallschritt nach vorne (ischiasähnliche Beschwerden im Gesäß / obere Oberschenkelrückseite).
Nach dem die Schmerzen nicht von alleine wieder verschwanden, suchte ich meinen Hausarzt auf, dieser überwies mich zum Orthopäden, dort wurde ein MRT gemacht aber ohne Befund. Es wurde mir Krankengymnastik verschrieben, die aber nicht wirklich ansprach.

Da der Skiurlaub vor der Tür stand, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut, durch einen Bekannten bekam ich Kontakt zu Herrn Batschauer.

Bei meinem Termin mit Herrn Batschauer, wurde ich gründlich unter die Lupe genommen und er hat mit mir Dehnungsübungen ausgeführt, die ich konsequent auch Zuhause durchführen sollte.
Direkt nach meiner zwei stündigen Sitzung mit Herrn Batschauer, war ich schon völlig beschwerdefrei, konnte wieder ohne Schmerzen sitzen und laufen.

Großes Dankeschön dafür! !

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Batschauer-Osteopathie und ganzheitliche Physiotherapie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017