Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Erfolgreiche Knie OP von Dr. Missalla

Seit Jahren hatte ich an meinem linken Knie, das auch schon eine Kreuzbandoperation hinter sich hatte, immer mal wieder starke Schmerzen und Ergüsse. Es wurden ein großer freier Gelenkkörper diagnostiziert und Arthrose. Herr Dr. Missalla entfernte in einer Arthroskopie mit Hilfe eines größeren und eines ganz kleinen Schnittes den großen und mehrere kleine freie Gelenkörper und führte eine Knorpelrandglättung der Patella und Patellagleitlager durch.
Ich bin glücklich und dankbar, weil die OP gut verlaufen ist , ich schmerzfrei laufen und mein Knie gut bewegen kann.
Alles für die OP war bestens organisiert. Die Narkose war unproblematisch. Ich bekam eine Spritze, schlief ein, wachte direkt nach der Narkose wieder auf und fühlte mich wohl. Gut fand ich auch, dass ich eine Nacht dort bleiben konnte.
Dr. Missalla ist ein netter, sympatischer Mann, flink und kommt ohne Umschweife zur Sache. Man merkt, dass er viel Erfahrung hat.
Alles in allem kann ich die Klinik und Dr. Missalla sehr empfehlen.
M-E Hummel Bad Homburg

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

überaus kompetenter Orthopäde

Nach einer misslungenen Knie-OP im Stadtkrankenhaus Bad Homburg durch den dortigen Chefarzt Prof. Hansen und anhaltenden Schmerzen, kam ich durch mehrere Empfehlungen zu Dr. Missalla.

Die Diagnose war erschütternd, denn die Knie-OP war vollkommen überflüssig. Es handelte sich in meinem Fall nicht um einen Meniskusschaden, wie fälschlicherweise diagnostiziert, sondern um ein Ganglion unterhalb des Knies.

Dr. Missalla gehört zum Glück nicht zu den Ärzten, die sofort das Messer wetzen, sondern versuchte das Problem mit einer Stoßwellentherapie zu lösen. Mit Erfolg.

Ich kann Dr. Missalla und sein freundliches Team nur weiterempfehlen. nur

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Praxis ist sehr empfehlenswert

Zunächst ist der blitzschnelle korrekte Befund meines Knies anhand der mitgebrachten MRT- und Röntgenaufnahmen zu nennen. Dr. Missalla erkannte sofort das Problem meines Knies. Eine in den Gelenkkanal ragende Schraube, die den schon existierenden Knorpelschaden vehement verschlimmerte. Nach meinem Entschluß zur Arthroskopie konnte er mir noch einen Termin in der darauffolgenden Woche geben. Dafür bin ich sehr dankbar. Direkt vor der OP kam Dr. Missalla noch einmal zu mir, um mir mitzuteilen, dass er sich das MRT noch einmal angeschaut hätte und auch Schraubenreste zu extrahieren wären. Jetzt möchte ich ausdrücklich die Anästhesistin loben, die Ruhe ausstrahlte und einen die Angst vor der Vollnarkose nimmt. Sowohl die Betreuung direkt vor der OP, als auch nach der OP ist als wirklich exzellent zu bezeichnen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Die Zeit im Aufwachraum, direkt vor der OP, war ein eindeutiges Indiz dazu. Die Verschreibung der Motorschiene erfolgte ohne Umstände und auch die Betreuung durch die Physiotherapeutin, die mir ausdrücklich die Bedeutung der Mikrofrakturierung näher brachte, verdient ein Lob. Nun sind 8 Wochen vergangen, ich laufe mittlerweile ohne Unterarmgehstützen und versuche mit Krankengymnastik mein Knie weiter auf Vordermann zu bringen.

Nochmals vielen herzlichen Dank und viele Lb. Grüße an das ges. Ärzteteam nebst Personal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Praxis ist sehr empfehlenswert

super Ärzte, freundliches und kompetentes Personal, Herr Dr. König hat mich an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, ... danke. .bin seither wieder schmerzfrei.
Nochmals vielen herzlichen Dank und viele Lb. Grüße an das ges. Ärzteteam nebst Rersonal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Bin sehr zufrieden (Arthroskopie Meniskusriss)

Ich kann mich der Bewertung von Frau Sabine nur anschliessen; auch ich unterzog mich einer Arthroskopie des Knies und verliess nach ca. 2 1/2 Stunden auf eigenen Beinen (mit Unterarmgehhilfen) die Praxis.

Die Heilung verlief (trotz 50+. ... )völlig problemlos, ich hatte auch kaum Schmerzen und verbrauchte von den mitgegebenen Schmerztabletten gerade mal eine (von den "schwachen"). Nach einer Woche spazierte ich bereits wieder munter herum (ohne Gehhilfen).

Da auch ich grosse Angst vor (meiner ersten) Vollnarkose hatte, möchte ich ausdrücklich die Anästhesistin loben, die Ruhe ausstrahlt und einen im Nu ohne dass man viel mitbekommt in Narkose versetzt, das geht ruckzuck vermittels einer Injektion, also keine Masken oder ähnliches!

Nach dem Aufwachen fühlte ich mich gut erholt, so als hätte ich in frischer Luft lange ausgeschlafen, von der befürchteten Übelkeit oder Kopfweh keine Spur!

Als weniger gut empfand ich die Nachsorge, die Praxis ist sehr gut ausgelastet und Herr Dr. König wirkte sehr gehetzt bei den Nachkontrollen, eben auch, weil keine Komplikationen aufgetreten waren und man keine Zeit verschwenden musste.

Dennoch kann auch ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde mich bei einem Knieproblem jederzeit wieder dort behandeln/operieren lassen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Endlich ein Orthopäde, der einen nicht gleich unters Messer legen möchte

Von meiner Orthopädin in Frankfurt bekam ich eine Überweisung zu den Ärzten Missalla und König zwecks eine Knie Athroskopie.
Ich bekam einen Termin bei Dr. König, der mir sehr kompetent und zugewandt begegnete. Er fragte mich, ob meine Orthopädin mir nicht andere Alternativen aufgezählt hätte als eine OP. ( was leider nie der Fall war - im Gegenteil, auch ein weiterer Orthopäde, den ich konsultierte, riet mir sofort zu einer OP- und das am besten noch bei ihm. ..)
Herr Dr. König bot mir an, mir sofort einen OP Termin zu geben, riet mir aber eher dazu, nochmals KG zu versuchen. Auf meinen Wunsch verschrieb er mir auch noch Akupunktur. Zum Schluß gab er mir einen neuerlichen Termin in 6 Wochen, wo wir dann erneut über die Notwendigkeit (oder hoffentlich auch nicht) einer OP sprechen wollen.

Ich habe einige Erfahrungen mit Orthopäden. Ich kenne Termine, bei denen ich mit Fachterminologie zugeschmissen nach drei Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer gebeten wurde und ich kenne Orthopäden, die viel zu schnell und kritiklos zu OPs raten.

Bei Dr. König hatte ich das erste mal das Gefühl, als Patient ernst genommen zu werden. Er ist freundlich, hat sich Zeit genommen und scheint orthopädiche Probleme auch mal ganzheitlich sehen zu können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Super Ärzte, freundliches und kompetentes Personal

Bei mir wurde eine ambulante Arthroskopie des Kniegelenkes durchgeführt. Um 11. 30 Uhr musste ich in der Praxis sein. Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen , alles wurde mir bis ins Detail erklärt. Um 12. 00 Uhr lag ich schon auf dem OP-Tisch und um 13. 30 Uhr konnte ich bereits wieder nach Hause. Ich hatte große Angst, dass ich die Narkose nicht vertragen würde, da ich damit bisher immer Probleme (Übelkeit und Erbrechen) hatte, aber die Anästesistin versprach mir, alles zu tun, damit das nicht passiert. Und sie hat ihr Wort gehalten, mir ging es richtig gut. Die OP ist gut verlaufen ich hatte danach keine Schmerzen und ich konnte bereits einen Tag später mein Knie wieder voll belasten. Mit einem derart guten Verlauf hätte ich nicht gerechnet. Alles in allem eine sehr gute Praxis die ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann. Herr Dr. König hat bereits mehrere Leute aus meinem Bekanntenkreis operiert und alle waren vollauf zufrieden und können beschwerdefrei Sport treiben, deshalb lag auch für mich die Entscheidung klar auf der Hand, wenn eine OP am Knie, dann in dieser Praxis.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Missalla, Adalbert Dr. med., König, Uwe Dr. med. und Daur-Staufenberg, Uta ORTHO

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016