OSZL - Der Fuß- und Schuhspezialist

4,84 Sterne

766 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

OSZL - Der Fuß- und Schuhspezialist

Eisenbahnstraße 9
04315 Leipzig

Standort anzeigen

Fax: 0341 - 6491415


Öffnungszeiten

Di.–Do. 09:00–13:00 14:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 07.03.2024 bewertet von S. G., Leipzig 04129

Ich bin sehr zufried...

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen ortop. Einlagen. Sie passen sehr gut. Nichts drückt oder stört. Sehr freundlich wurde ich bedient. Eine Woche dauerte die Anfertigung nur. Meine nächsten Einlagen werde ich wieder in dieser Filiale anfertigen lassen ! Toll auch der Service, die alten Schuhe abgeben zu können !!!

OSZL - Der Fuß- und Schuhspezialist

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 794 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

794 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 715

4 Sterne: 70

3 Sterne: 3

2 Sterne: 2

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

googlemybusiness

Im Februar 2018 wurde die Spangenbehandlung für meinen So...

Im Februar 2018 wurde die Spangenbehandlung für meinen Sohn genehmigt. Rezept liegt OSZL/ Podologie vor. Auch nach mehreren Anrufen und Vorsprache im Geschäft erhielt ich weder einen Rückruf, noch einen Terminvorschlag. Selbst die Beschwerde beim Geschäftsführer brachte nichts. Es wurde zwar versprochen, sich darum zu kümmern. Aber darauf warte ich heute noch. Vollkommen inkompetent. Mittlerweile habe ich mir beim Kinderarzt ein neues Rezept geholt und eine neuen Podologie gesucht, um meinem Sohn zu helfen. Innerhalb einer Woche Termin und Behandlung. Zu OSZL/ Podologie kann ich nur sagen: Danke für Nichts!!!!

hat diese Bewertung am 16.02.2021 kommentiert:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback und Kritik ist wichtig! Bewertungen zu OSZL finden Sie bei Google und hier: • http://www.oszl.de/referenzen/ • www.kennstdueinen.de/orthopaedie-leipzig-oszl-der-fuss-und-schuhspezialist-d454757.html Sehr geehrte Frau Böhme, wir bedauern Ihre negative Erfahrung, gerade weil nach Ihrem Google-Profil Sie sonst nie (negativ) bewerten. Unsere oberste Priorität ist Menschen mit Ihren Fuß- und Schuhproblemen zu helfen. Die Kommunikation hat in Ihrem Fall nicht gestimmt und dies bitte ich zu entschuldigen. Das "inkompetent" beziehe ich auf die schlechte Kommunikation von unserer Seite. Als kleines Unternehmen verursachen die verschiedenen Kommunikationskanäle durchaus Probleme. (Telefon / Email / Persönlich / Bewertungen / Fax / Post / Plattformen wie Ebay usw.) Ich kann mich mit folgendem Satz nur bei Ihnen entschuldigen: "Es wird leider nie eine völlig heile Welt geben, weil wir das negative brauchen, um das positive zu erkennen." Vielen Dank. OSZL - Geschäftsleitung OSZL • Der Fuß- & Schuhspezialist

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Statement Fanbrief

Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Reaktion und meine persönliche Meinung möchte ich zu Ihrem "FANBRIEF" vom 7.10. abgeben
Zu 2. In welcher finanziellen Notlage muss ein Unternehmen sein um Kunden um Ihr mühsam erspartes und verdientes Geld anzubetteln? Nicht liquide? Insolvenz? Bekannte Zahlungsunfähigkeit? Insolvenzverschleppung?
Auch hier ist die Frage wozu benötigt ein stabiles Unternehmen einen Dispo? Für jeden lesbar zu machen, das man auf 20.000 € Dispo angewiesen ist, macht auf ein Unternehmen wie Ihres einen Finanziell sehr schlechten Eindruck. Und auch hier wieder die Frage ... Insolvenz? zu Punkt 3 und 4 , dies würde hier den Rahmen sprengen.
Fazit: Mein Unternehmen öffentlich finanziell schlecht zu stellen ist eine ganz schlechte Entscheidung. Was löst das bei Mitarbeitern oder Kunden aus?
hier würde ich mir auch gut überlegen , gegen Institutionen zu hetzten von denen ich abhängig bin.
Andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen, zeigt große Schwäche.
Sie sollten sich im klaren sein, das Ihre Welt dann doch nur Buchstaben sein sollten und keinen Zahlen.

hat diese Bewertung am 24.10.2022 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Max M. vielen Dank für ihr Feedback und Reaktion. Konstruktive Kritik hilft uns immer weiter und nehmen wir auch an. Sie können sich auch sehr sicher sein, das die Veröffentlichung des FANbriefes der Geschäftsleitung sehr schwer gefallen ist. (Geschäftsleitung übernimmt dafür die die volle Verantwortung). Bevor ich ihre Fragen beantworte möchte ich ihnen folgende Frage stellen. Wie wichtig ist ihnen gehen? Zu ihren Fragen: In welcher finanziellen Notlage muss ein Unternehmen sein? Wir befinden uns seit vielen Jahren in einer schwierigen Lage mit großen Herausforderungen. Dies ist auch externen Unternehmensberatern, Steuerberatern, der Hausbank, der SAB, der Handwerkskammer, unserem Verband und den Krankenkassen bekannt. Ergänzend sind wir kein Einzelfall. Leider erfolgt gefühlt immer nur eine Kommunikation in guten Zeiten und in Zeiten eines Umbruches, einer Krise und/oder einer Transformation, wie wir Sie aktuell erleben, wird die Kommunikation eingestellt. Es wird auch vorab wenig Bereitschaft gezeigt, zuzuhören und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu erarbeiten. Wozu ein Dispo? Um bei ungeplanten Ereignissen (Anstieg der Energiekosten bei uns um 900%) reagieren zu können, Löhne, Lohnnebenkosten und Mieten pünktlich zu zahlen. Glauben Sie uns, wir sind absolut kein Freund eines Dispo’s, doch nicht alle äußeren Einflüsse sind vorhersehbar. Uns wurde der Dispo vor vielen Jahren von unserer Hausbank angeboten und jetzt wo wir ihn brauchen, dann… Na egal. Wie ist die Reaktion bei Mitarbeitern und Kunden? Ich gehe davon aus, sie sind und waren noch nie ein Kunde von OSZL. Dann haben Sie keine Fußprobleme und können ohne Probleme durch ihr Leben gehen. Sie können dafür sehr dankbar sein und unsere Kunden sind dankbar, dass es OSZL seit über 6o Jahren gibt. Unser Team und vielen unserer Kunden ist unsere schwierige Lage schon seit mindestens Jahresanfang bekannt, doch gemeinsam werden wir 2022 meistern. Leider hilft uns eine 1-Sterne-Bewertung bei allen Filialen dabei nicht und meine persönliche Meinung dazu. Sie haben den falschen Kanal gewählt und damit die Leistung unser einzigartiges Team in Frage gestellt. Aus diesem Grund lade ich Sie gerne am 21.10.2022 zu unserem GEHnialen Tag ein und Sie können sich einen Vor-Ort-Eindruck von unserer Dienstleistung verschaffen. Lassen Sie ihr Auto stehen und GEHEN sie an diesem Tag in die Eisenbahnstraße und machen bei dieser Veranstaltung mit. #einkaufengehen #zumautogehen #zurarbeitgehen Mit respektvollen Grüßen. OSZL • Geschäftsleitung Ps. Noch eine persönliche Frage? Ist das für Sie ok, auf Menschen bzw. ein Unternehmen, welches anderen Menschen hilft und gerade vor sehr großen Herausforderungen steht, auch noch mit dem Hammer drauf zu schlagen? Genau dies ist die Frage im FANbrief gewesen. Wollen Sie in dieser Zukunft leben? OSZL nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie OSZL - Der Fuß- und Schuhspezialist

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024