Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5   Bewertungen)

3,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,8 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,5 Sterne befriedigend




vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Organisation

Man stelle mir eine Überweisung aus zum MRT allerdings an dem Tag wo das Quartal endet nun das noch kein besonderes Problem manche praxen akzeptieren diese Überweisung und übernehmen diese einfach für das nächste Quartal.
Nun habe ich die Chance gehabt einen früheren Termin zu bekommen in der Radiologie allerdings bräuchte ich dazu eine aktuelle Überweisung für das neue Quartal worauf ich die Praxis vom human medicum anrief und eine neue Überweisung anzuforderte, nun bekam ich die Antwort das ginge nicht so einfach man müsste einen neuen termin ausmache was totaler schwachsinn ist vorallem ware dieser erst in in 2 monaten. Die Radiologie hat auch angeboten das dass human medicum mich anmeldet was natürlich die kompetenz der empfangskraft wiederum in frage stellt weil das ginge auch nicht. Nun hab ich zwei tage später mein glück nochmal versucht in der hoffnung eine kompetentere arzthelferin zu erwischen was mir gelang ich könne die Überweisung am nachmittag abholen also tat ich das nach der arbeit und dann wieder eine entäuschung. .. . . Die überweisung könnte ich erst in zwei weiteren tagen abholen das ginge jetzt nicht weil die noch nicht gültig sei. Die denken auch die könnten ihre Patienten verarschen wie sie wollen. .. . Das Personal ist einfach nur inkompetent im Gegensatz zum Arzt Dr. Henke war kompetent hat sich viel Zeit gelassen hat einem auch zugehört in der Hinsicht war ich sehr zufrieden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ambulante OP / Entfernung von Lipomen

Wurde am 29. 05. 2013 von Dr. Stolz operiert und bin sehr zufrieden!
Je nach Uhrzeit ist die Parkplatzsituation nicht so gut, also Zeit dafür einplanen (ca. 15min).
Ich war 5 Mal in der Praxis und hatte keine nennenswerten Wartezeiten, ausser an meinem OP-Tag. Dann gleich ca. 4h, was aber wiederum zu entschuldigen ist, da dies eine D-Arzt-Praxis ist und damit gerechnet werden muss, daß auch mal Notfälle reinkommen können. Kurz vor meiner OP wurde ein Armbruch operativ behandelt. Mir wurde gleich mitgeteilt, daß es länger dauern würde und auch "Alternativen" angeboten, wie z. B. in die Stadt gehen und eine telefonische Benachrichtigung wann es weitergeht.
Zur OP wurde mir alles erklärt und auf Fragen direkt eingegangen.
Ich wurde mit einer "Kurznarkose" operiert und auch beim Anästhesisten fühlte ich mich gut aufgehoben. Zur Info: Er ist/war auch Notarzt im Bereich Hofheim. Nach der OP wurde mir der Verlauf erklärt und auch das größere rausgeschnittene Lipom gezeigt (hatte ich mir vor der OP gewünscht). Zudem wurde mir der Wundheilungsverlauf erklärt und auf Komplikationen, die noch auftreten könnten, hingewiesen. Ich war 2 Tage später zur Nachkontrolle dort und auch hier wurde auf Fragen eingegangen. Hier auch wiederum der Hinweis, sich bei Problemen direkt telefonisch dort zu melden.
Nach 10 Tagen bekam ich die Fäden gezogen und Dr. Stolz klärte mich über weiteres Verhalten zur Gesundung auf.
In diesem Bereich der Chirurgie kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Betreuung nach Arbeitsunfall

Ich habe am 26. 06 Arbeitsunfall gehabt und bin sofort zu Human Medicum gegangen. Dann ist alles schnell, sehr schnell gelaufen. Untersuchungen und am Ende Überweisung zu MRT (nach ca. 2 Stunden wurde MRT gemacht). Innenmeniskusspitzenabriß. Erst Herr Dr. Diaz und dann Herr Dr. Köbel haben mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Am 11. 07 wurde ich operiert. Die Betreuung war echt super. Alle waren sehr nett, freundlich, fürsorglich (vor allem Dr Köbel und Dr Diaz). Ich habe gedacht, ich bin privat Patient. ..(ich bin gesetzlich versichert). Und die Ärzte haben mich "schnell auf die Beine gestellt". Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachbehandlung nach erfolgter OP an der Achillessehne

Nach meiner erfolgreichen OP in den Taunuskliniken bin ich zur Weiterbehandlung bei Herrn Dr. Köbel gelandet. Die Nachbehandlung sieht grob so aus. Nach der OP gibt es einen speziellen Schuh, damit die Achillessehne geschont wird. Nach 10 Tagen werden die Fäden gezogen und der Schuh wird nach und nach in die normale Position gestellt (im zwei Wochen Rhythmus 90 Grad hohe Sohle - 60 Grad hohe Sohle- 0 Grad flache Sohle). Nach 6 Wochen trägt man wieder normale Schule und fängt mit der Reha an.

Nun hatte ich nach 10 Tagen einen Termin zum Fäden ziehen. Was ich dort erlebt habe, ist eine absolute Frechheit und kaum in Worte zu fassen. Schon beim ersten Termin hat Herr Dr. Köbel die ganze OP in Frage gestellt (ohne Fakten zu nennen) und mir als Patienten kein gutes Gefühl vermittelt. Hier ging es nur darum, die Konkurrenz pauschal schlecht zu machen. Aber es war für mich jetzt nicht so entscheidend und ich hatte einen Folgetermin zum Fäden ziehen. Und dann ist es passiert:

Trotz detaillierter Empfehlungen (oder gerade deshalb? ) vom Krankenhaus, wie die Behandlung aussehen soll (zum Glück, so konnte ich konkret nachfragen), wollte mir der Dr. Köbel keine Erhöhung für meinen gesunden Fuss verschreiben (Er sagte wörtlich "sollen die Patienten doch sehen wie sie zurecht kommen" - meinte aber auch "es würde ja nicht auf sein Budget gehen). Außerdem wollte er nicht den orthopädischen Schuh einstellen, er meinte, dass müsste ich selber wissen (das Krankenhaus hätte es mir sagen müssen). Dann hat Dr. Köbel das Behandlungszimmer einfach verlassen, er meinte noch "er wäre nicht der Handlungsgehilfe der Kliniken". Ich saß da und konnte es nicht fassen!

Der eigentliche Hammer ist aber, dass Dr. Köbel den Schuh wahrscheinlich gar nicht einstellen konnte und sich deshalb so merkwürdig aufgeführt hat. Er war nämlich der Meinung, ich müsste bereits jetzt die Sohlen wechseln und deshalb würde sich die Schuherhöhung nicht lohnen. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ich denke, dass man diese Einstellung hinten am Schuh vornimmt. Darauf hin wurde er ausfallend und meinte, dass er nicht mit mir darüber diskutieren will. Im Anschluss habe ich mich auf der Hommage des Herstellers schlau gemacht. Nun kann ich den Schuh selber einstellen (was mein Hausarzt sich nicht zugetraut und mich deshalb überwiesen hatte) Dr. Köbel hat grob fahrlässige Aussagen getroffen und hätte mich vollkommen falsch behandelt. Ich hätte viel zu früh den flachen Schuh getragen und ein hohes Verletzungsrisiko gehabt. Da lesen kann und auch Ärzte ich frage stelle, habe ich mich nur geärgert, aber ich mag ja gar nicht darüber nachdenken, dass solche Leute auch operieren dürfen! ?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr gute und schnelle Behandlung

Ich habe mir den Mittelfuß gebrochen und kam von der Klinik Main-Taunus mit einer eher schlechten Beratung in der Ambulanz zum Humanmedicum.
Ich bekam schnell einen Termin, da es akut war. Leider musste ich beim ersten Termin lange Wartezeiten auf mich nehmen. Aber das Gespräch hat sich gelohnt. Ich wurde fachgerecht und ausführlich aufgeklärt über Chancen und Risken der OP und den Folgen.
Herr Stolz hat mir dann die Angst vor der OP genommen, da es eher ein Routineeingriff wäre. Nach 2 tagen Bedenkzeit hatte ich auch schon am nächsten Tag den OP Termin.
Ich bin total zufrieden mit dem OP Ergebnis. Die Narbe ist sehr gut vernäht und ich hatte keinerlei Probleme mit der Wundheilung, Keimen etc.
Die Praxis macht einen super eindruck, sehr sauber und die Ärzte sind alle nett und kompetent.
Kleiner Nachteil: Am Empfang arbeitet eine Azubine, die manchmal überfordert ist und dadurch eine Warteschlange verursacht. UND: Parkplatzsituation ist schrecklich! Aber das wird hoffentlich bald von der Stadt Königsstein geändert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klinik Human Medicum Ortopädie& Chirurgie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016