Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“optimaler optiker”

“seit über 15 jahren treue kundin, bomben service, sehr kompetente beratung, sehr gutes preis-leistungsverhältnis, das ganze paket in der filiale ist einfach SPITZE.
meine komplette familie ist in der filiale kunde, wir sind alle sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswerte Optik”

“Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und kompetent”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nette Firma”

“Habe mittlerweile meine zweite Brille bei Abele Optik gekauft. Bin super zufrieden, die Leute sind nett und aufmerksam! Bin gerne dort.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der beste Optiker mit der sehr guten Erfahrung ist für mich Herr Dausacker”

“Da ich schon seit langer Zeit bei der Firma Abele Optik meine und auch die Brillen meines Mannes und er Kinder bei Ihnen kaufe und der Kundendienst optimal ist werde ich auch weiterhin zu Ihren Kunden mich zählen.
Vielen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Brunhilde Weitzmann”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Brillenkauf”

“Sehr freundliche u. kompetente Bedienung, Visusbestimmung war wesentlich umfassender als beim Augenarzt; schnelle Herstellung”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich habe in der Filiale...”

“Ich habe in der Filiale schon mehrere Brillen gekauft und war mit der Beratung sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein Optiker”

“Egal ob in Kitzingen oder Würzburg, bin immer zu meiner vollsten Zufriedenheit
bedient und beraten worden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach gut”

“Es stimmt einfach alles.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Sehr nettes Personal. DasOutfit des Personals sollte jedoch überdacht werden, die Einheitskleidung ( Hosenanzug bei Damen) ist etwas altbacken für ein modernes Unternehmen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Neue Perspektive durch Einsicht, Weitsicht und Durchblick”

“Die mich beratenden Optiker zeichneten sich durch Kunden -Orientierung, Fach-Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld aus :-).”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine sehr zufriedene Kundin!”

“Super schnelle und unkomplizierte Zusendung meiner neuen Brille, sehr gute Beratung!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Bewertung bezieht sich nur auf die Filiale Dominikanerplatz”

“Sorry, aber ich betrete diese Filiale definitiv nicht mehr. So eine arrogante und schlechte Beratung habe ich noch bei keinem Optiker erlebt. Man kommt herein und obwohl mehrere "Verkäufer" anwesend sind, hält man es nicht für nötig, wenigstens kurz, nach dem Anliegen zu fragen oder, falls wirklich einmal alle in einer Beratung sind, einem mitzuteilen, dass es etwas dauert. Wenn ich nicht selbst jemanden angesprochen hätte, wäre nichts passiert. Auch die dann runtergespulte Beratung war eine Katastrophe. Man wollte mir eine "Kinderbrille" (sie war definitiv viel zu klein für mich) als die überhaupt Beste usw. verkaufen. Nein, so etwas braucht leider kein Mensch. Immerhin durfte ich zwei Brillen zur Auswahl mitnehmen. Auch bei der Rückgabe war es ähnlich: Man wird angeblafft, dass es im Moment eher schlecht ist, ohne überhaupt zu fragen was man möchte. Die Mitarbeiter vom Dominikanerplatz sollten sich eine, nein mehrere Scheiben Freundlichkeit und Beratungsgespür von den Mitarbeitern der Filiale am Markt (Marienkapelle) abschneiden. Diese Filiale ist absolut zu empfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.