bode eyes

Porschestraße 42
38440 Wolfsburg

Tel.: 05361 - 27970
Fax: 05361 - 279712

4,94 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service bei Bode eyes

Meine erste Brille durch Zufall(wollte eigentlich nur Sonnenbrille) bei Bode eyes gekauft.
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Service sehr gut. !. Brille kleine Probleme mit der Sehstärke. Problemlos wurde neu ausgemessen. Dann 2 neue Gläser erhalten. Kostenlos.
jetzt sehr zufrieden- immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Multifokallinsen? Nur von Herrn Bode.

Brille? bei Gelegenheit - Multifokallinsen? Nur von Herrn Bode.
Fachliche Kompetenz nicht zu übertreffen. Natürlich sollte man sich bei der Anpassung dieser speziellen Linsen in Geduld üben.
Die Freude, über dass Sehen-in allen Bereichen, ist am Ende sehr bereichernd , sowie von absolutem Durch und Weitblick:-)
Vielen Dank Herr Bode und liebe Grüße an Sie und Ihr Team. Britta K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser sehen. Garantiert. (www. bode-eyes.de)

Herr Bode und „Bode eyes“ mit seinem Team ist der Optiker meines Vertrauens seit der Geschäftsübernahme bzw. –Neueröffnung. Ihn und sein Team zeichnet eine äußerst hohe Fachkompetenz und Kundenfreundlich-Höflich-keit-Beratung-Betreuung und Service aus. Besonders geht er (sie) auf die Kunden ein und nimmt sich die erforderliche Zeit. Seine Geräte sind auf dem jetzigen Stand der Optiker/-Augentechnik.
Ein ausgewogenes, vielseitiges, immer aktuelles Sortiment gibt eine große Auswahl. Das Geschäftsambiente ist sehr kundenansprechend – freundlich und zeugt von Qualität. (Mit Klimaanlage = sehr gut!)
Ich kann Bode eyes in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Optiker

Sehr kompetenter Optiker, der stets auf die individuellen Belange eingeht. Ich bin äußerst zufrieden und kann „Bode Eyes“ besonders empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugendes Gesamtpaket

Die Bestimmung der Sehstärke sowie die Auswahl passender Modelle geschahen ausgesprochen sorgfältig, freundlich und ohne jeden Zeitdruck. Das Personal wirkt authentisch, fachkundig und sehr kundenorientiert. Die Bestellung und Einarbeitung der Gläser dauerten eineinhalb Tage, anschließend erhielt ich eine Benachrichtigungs-SMS. Zusammengenommen ergibt das ein wirklich tolles Paket, bode eyes macht alles richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücklicher Kunde nach Besuch bei Hr. Bode

Bei Bode habe ich 2 Brillen gekauft. Innerhalb 24h war alles abgewickelt. Beim Augenlinsenmessen hat Hr. Bode sich sehr viel Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch einen Kratzer am Glas (selbst verschuldet) hat er sehr schnell behoben. Fazit: Sehr guter Service, kein „aufschwätzen“, hohe Kompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach perfekt!

Ich kam nur zum Sonnenbrille gerade biegen herein und ging mit einer neuen Brille, super Service, tolles Angebot, immer wieder gerne, so gewinnt man neue Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung

Nehmen sich Zeit sowohl für den Sehtest, wie auch für sämtliche Informationen . Fühlten uns gut betreut und beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Optiker in Wolfsburg und Umgebung

Habe Im 4. Quartal 2015 zwei neue Brillen gekauft und eine alte Brille reparieren lassen. Tolle Auswahl unterschiedlicher Marken, fachkundige Beratung und sehr hohe Kundenorientierung. Dazu hervorragende technische Ausstattung und Service. Alle Brillen wurden innerhalb weniger Tage fertiggestellt. Über die Fertigstellung wird man per SMS informiert. Einfach eine runde Geschichte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Größte Zufriedenheit

Optiker-Dienstleistungen in Anspruch genommen mit größter Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Service

Seit August trage ich meine erste Gleitsichtbrille und bin total begeistert!
Aufgrund einer Augenerkrankung gestaltet sich die Fehlsichtigkeitsermittlung sehr problematisch.
Herr Bode bewies beste Fachkenntnis und untersuchte meine Augen sehr professionell und beriet mich anschließend hervorragend!
Meine termingerecht erhaltene Brille passt perfekt und ich konnte von Anfang an bestens mit meiner neuen Gleitsichtbrille sehen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!!

Ich brauchte durch einen Unfall schnell eine neue Gleitsichtbrille. Herr Bode machte es innerhalb von 2 Tagen möglich und ich konnte meine neue Brille in Empfang nehmen. Ich kann "Bode eyes“ sehr empfehlen!!Sehr freundlicher und super Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie bode eyes

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024