Smile Optic Wesel

Hohe Straße 34
46483 Wesel

Tel.: 0281 - 16481393

4,85 Sterne

239 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 239 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

239 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 166

4 Sterne: 72

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optiker

Super Preis Leistungsverhältnis. .. sehr nette und kompetente Beratung. .. nächste Brille wieder bei Smile Optik! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optic Wesel

Sehr kompetente und ausführliche Beratung, freundlich und ohne Stress obwohl bereits andere Kunden im Laden warteten! Augenmessung und Hinweise bezüglich Brillenform für meine speziellen Bedürfnisse sehr gut!
Immer gern wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

kennstdueinen

fraglicher Kundenservice bei Reklamation

Mitarbeiter, welche Kunden unfreundlich und arrogant bedienen? Genau das ist mir hier passiert. Der Mitarbeiter hat es nicht mal geschafft, seine Hände aus den Hosentaschen zu nehmen, während er frech und arrogant auf meine Probleme reagierte. Danke an Herrn Unger, der dann in der Lage war, mich freundlich und respektvoll zu behandeln und für Problemlösungen offen war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Besuch bei Smile Optik Wesel

Vor einer Woche war ich bei Smile Optik weil ich eine neue Gleitsichtbrille benötige. Mir wurde das Konzept erklärt und noch offene Fragen wurden mir gut und verständlich von Herrn Lüttgens erklärt. Nach dem Sehtest habe ich mich mit meinem Mann nach Fassungen umgesehen, wobei der Verkäufer mir auch eine Auswahl zeigte, die er mir fur mich empfehlen würde. Nach dem Kauf meiner Brillen habe ich das Geschäft mit einem zufriedenen Gefühl verlassen und fühlte mich gut beraten. Da ich noch auf meine Brillen warten muss, kann ich zur Qualität noch nichts sagen. Ich gehe mal davon aus, das sie stimmt! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundig und höchst kompetent!

Natürlich war ich skeptisch! Eine Gleitsichtbrille mit Colormatic für 299€? Ich habe es ausprobiert und bin mit dem Service und meiner neuen Brille sehr zufrieden! Inzwischen habe ich eine weitere bestellt. Herr Lüttgens hat mich erneut hervorragend beraten und mir ein tolles Gestell empfohlen, für das ich mich spontan entschieden habe. Danke! Es wird nicht meine letzte Brille von Smile Optic sein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlendes Brillengeschäft

Wir waren zu zweit in Wesel. Die Beratung war super kompetent und überhaupt nicht aufdringlich. Ich konnte kostenlos noch einen Sehtest durchführen lassen. Ergebnis war, dass meine Frau 2 Gleitsichtbrillen (1 mal als Sonnenbrille) und ich 1 Gleitsichtbrille bestellt haben.
Wir werden auf jeden Fall unsere Tochter SMILE OPTIK empfehlen.
Natürlich auch alle anderen Bekannten und Verwandten.
DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Optiker

Mir wurde der Optiker von einer Freundin empfohlen und ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Sehr freundliche Bedienung und auch Beratung. Der Preis stimmt und die Qualität auch. Habe jetzt 3Brillen für deen Preis, was ich sonst für eine Brille bezahlt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Fachkundige Beratung

Vor 1, 5 Wochen war ich bei Smile Optic, um mir eine Gleitsichtsonnenbrille anpassen zu lassen. Die Beratung war wirklich fachkundig und sehr freundlich. Ich bin schon ganz gespannt auf meine neue Brille und werde mir beim Abholtermin vermutlich direkt eine normale Gleitsichtbrille aussuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Stylisches Brillengeschäft in Wesel

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich bei Smile Optic vorbeigeschaut. Das Geschäft in Wesel hat erst im April eröffnet. Schnell fand ich ein passendes Brillengestell, allerdings bei den Sonnenbrillen. Dies war aber kein Problem. Nach 2 Wochen bekam ich per SMS die Info dass meine Brille fertig ist. Es lohnt sich auf jeden Fall immer mal nach einer Brille zu gucken, für 99€ unschlagbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Optiker mitten in Wesel

Ich habe am Freitag 3 Gleitsicht-Brillen gekauft zu einem Super Angebot. Und kaum eine Woche später sind sie schon fertig. Bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Würde ich immer wieder machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Wesel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024