Smile Optic Viersen

Hauptstraße 51
41747 Viersen

Tel.: 02162 - 1022737

4,93 Sterne

723 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1498 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1498 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1446

4 Sterne: 47

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Kollegen, gute Beratung und eine tolle Auswahl...

Sehr nette Kollegen, gute Beratung und eine tolle Auswahl an Modellen.
Immer wieder gerne.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Durch Empfehlung habe ich Smile Optic für mich entdeckt. ...

Durch Empfehlung habe ich Smile Optic für mich entdeckt. Hier habe ich eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin angetroffen. Durch die Vielzahl der Brillen war ich erstmal geflasht. Mit der guten Beratung habe ich dann meine Brille gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Karin🙃, herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service und super Beratung! Sehr empfehlenswert!

Super Service und super Beratung! Sehr empfehlenswert!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Ayse, wir möchten uns ganz herzlich für deine hervorragende Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

super nette Beratung, schnelle Abwicklung, toller Preis!

super nette Beratung, schnelle Abwicklung, toller Preis!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Laura, 🙃 wir möchten uns aufrichtig für deine großartige Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 👓 Empfiehl uns gerne weiter. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragende, freundliche Beratung. Schneller Service. G...

Hervorragende, freundliche Beratung. Schneller Service. Gute Qualität. Ich komme wieder.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Simone, für Deine fantastische Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

War das erste Mal bei Smile Optic und bin absolut überzeu...

War das erste Mal bei Smile Optic und bin absolut überzeugt. Man wird super beraten und nicht schnell abgefertigt. Ein tolles Preis - Leistungs - Verhältnis. Gerne wieder

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Tamara, 🙃 wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Brille und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 😊 💪 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin freundlich und kompetent bedient worden. Die Bril...

Ich bin freundlich und kompetent bedient worden.
Die Brille war binnen 2 Wochen zur Abholung bereit.
Mit der Brille komme ich prima zurecht

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Martina,🙃 besten Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Echt ein super Optiker. Die Beratung ist toll, habe schne...

Echt ein super Optiker.
Die Beratung ist toll, habe schnell mein Wunsch-Gestell gefunden.
Was ein großer plus Punkt ist, dass es einfach schnell ist.
Bei anderen Optikern wartet man und wartet und dort hat man keinen ganzen Tag dort verbracht sondern nur die nötige Zeit.
Hinzu ist der Augen Test viel Autonomer und einfach für den Kunden.

Echt ein super Laden!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Danke Leon, für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Personal und eine große Auswahl an brillen. A...

Sehr nettes Personal und eine große Auswahl an brillen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Pia, 🙃 wir möchten uns aufrichtig für deine super Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Danke! Top-Mitarbeiter,Top-Beratung.Hier macht Brille kau...

Danke! Top-Mitarbeiter,Top-Beratung.Hier macht Brille kaufen Spaß :)

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Sonja, 🙃 wir möchten uns ganz herzlich für deine großartige Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Sehhilfe und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 😊 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin dort auf Emfehlung hingegangen. Ich hatte das Gef...

Ich bin dort auf Emfehlung hingegangen.
Ich hatte das Gefühl das ich eine Brille benötige und habe dort ein Sehtest machen lassen. Mein Gefühl war richtig und ich brauche eine. Eine junge Dame hat mich super beraten und haben eine tolle Brille gefunden.
Von Anfang bis Ende habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Nächste Woche kann ich meine Brille abholen und ich freu mich schon :)

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hey Elisabeth, 🙃 wir möchten uns herzlich für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Mitarbeiter, die sich für den Kunden Zeit nehm...

Sehr nette Mitarbeiter, die sich für den Kunden Zeit nehmen und auch individuell beraten. Vielfältige Auswahl und sehr preiswertig. Kann ich nur empfehlen, komme gerne wieder.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Hanna🙂, danke sehr für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Viersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024