Smile Optic Viersen

Hauptstraße 51
41747 Viersen

Tel.: 02162 - 1022737

4,93 Sterne

723 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1501 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1501 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1449

4 Sterne: 47

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin begeistert. Ich habe dort meine erste Brille geka...

Ich bin begeistert. Ich habe dort meine erste Brille gekauft und war überwältigt von der großen Auswahl im Laden.
Auch die Bedienung war super. Ich war leicht überfordert mit der Situation, da ich keine Ahnung hatte was am besten zu mir passt, aber ich wurde top beraten und habe im Endeffekt eine Brille gefunden die mir sehr gut gefällt.
Zudem ist das Preis- Leisungsverhältnis einfach unschlagbar.
Alles in allem kann ich nur sagen, ist Smile Optic eine sehr gute Wahl.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Janina, für Deine tolle Rezension. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette, kompetente Beratung durch Fr Marah Al Nassan....

Sehr nette, kompetente Beratung durch Fr Marah Al Nassan. Verständlich erklärt und äußert freundlich zum Kunden!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Maria, 😀 wir möchten uns ganz herzlich für deine positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Durfte oder musste mir heute meine erste Brille aussuchen...

Durfte oder musste mir heute meine erste Brille aussuchen und wurde super kompetent und freundlich beraten! Es wurde sich viel Zeit genommen und mir wurde alles super ausführlich und verständlich erklärt.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Alissa,🙃 lieben Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlendswert

Man konnte erst mal selbst in Ruhe aussuchen und wurde dann auf Vor- und Nachteile des jeweiligen Gestells hingewiesen. Ich wurde sehr gut beraten und war sehr zufrieden. Außerdem gibt es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Beratung & gute Auswahl & kompetentes Personal

Top Beratung & gute Auswahl & kompetentes Personal

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank Carina für deine positive Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Brillen zufrieden bist. Unser größtes Ziel ist es, dir einen Top Service zu bieten, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mein Name ist Anette Jorg. Ich war mit der Bedienung in d...

Mein Name ist Anette Jorg.
Ich war mit der Bedienung in dieser Filiale sehr zufrieden. Die Leute waren freundlich und kompetent. Auch das Ambiente der Filiale war sehr angenehm. Und die Preise Human. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Also von mir 10 Sterne :)

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Manfred, danke für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

•freundlich •kompetent •schnell •Qualität stimmt

•freundlich
•kompetent
•schnell
•Qualität stimmt

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Chiara, für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 👓 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Beratung war nett und ich bin schnell fündig geworden!

Die Beratung war nett und ich bin schnell fündig geworden!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Moin Lisa, 😊 wir möchten uns ganz herzlich für deine hervorragende Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung. Preis Leistungsverhältnis war sehr se...

Sehr gute Beratung. Preis Leistungsverhältnis war sehr sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Monika, für deine tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter Service. Gute Preise.

Guter Service. Gute Preise.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Renate, lieben Dank für Deine positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette und kompetente Beratung. Tolle Auswahl an Brillen!

Nette und kompetente Beratung. Tolle Auswahl an Brillen!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Sabrina für deine positive Bewertung. Mega, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 💪 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Team und top Beratung.!

Sehr nettes Team und top Beratung.!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Melina 🙃, wir sind begeistert, deine lobenden Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Viersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024