Smile Optic Viersen

Hauptstraße 51
41747 Viersen

Tel.: 02162 - 1022737

4,93 Sterne

723 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1499 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1499 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1447

4 Sterne: 47

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service, große Auswahl. Ich bin sehr zufrieden und ...

Super Service, große Auswahl.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder !

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Sabrina , wir sind sehr erfreut, deine lobenden Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. 💪 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Die jung...

Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Die junge Dame traf schon bei der 1. Brillenfassung meinen Geschmack.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Romana, besten Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette Mitarbeiter, schöne Brillen. Für Kinder könnten es ...

Nette Mitarbeiter, schöne Brillen. Für Kinder könnten es mehr sein, aber wir haben trotzdem die perfekte Brille gefunden. :)

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Lea, für deine positive 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe meine erste Brille hier gekauft. Die Beratung war be...

Habe meine erste Brille hier gekauft. Die Beratung war besonders ausführlich und genau auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Auswahl der modernen Brillengestelle ist riesig. Gerne komme ich wieder.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Lieben Dank Claudia, für Deine tolle Rezension. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolle Preise, tolles sachkundiges Team, sehr gute Beratun...

Tolle Preise, tolles sachkundiges Team, sehr gute Beratung, sehr gute Qualität der Brillen.... was will man mehr

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Ralf, für deine positive Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

P E R F E K T!!! ...

P E R F E K T!!!

Wir sind seit Jahren Kunden bei Smile-Optic in Viersen und sehr zufrieden, sowohl mit dem Kundenservice, der Beratung als auch mit dem Preisleistungsverhältnis und der großen Auswahl. Das Team ist sehr freundlich. Gerne haben wir dieses Geschäft schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Bin sehr zufrieden mit smile optik

Bin sehr zufrieden mit smile optik

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Beratung, tolles Angebot Kann ich nur empfehlen, ger...

Gute Beratung, tolles Angebot
Kann ich nur empfehlen, gerne wieder

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Andreas, für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super freundliches Fachpersonal und Preis/Leistungsverhäl...

Super freundliches Fachpersonal und Preis/Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Christopher, 👓 💯 wir möchten uns herzlich für deine positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung und absolut faire Preise ! Kann ich nur we...

Super Beratung und absolut faire Preise ! Kann ich nur weiter empfehlen !

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Uwe 🙃, wir sind sehr erfreut, deine lobenden Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 👓🙂 Empfiehl uns gerne weiter. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nettes Team, Preise super gut und toller Service. Ic...

Sehr nettes Team, Preise super gut und toller Service. Ich fühle mich immer sehr gut Beraten.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Anna, für Deine hervorragende Rezension. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Viersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024