Smile Optic Viersen

Hauptstraße 51
41747 Viersen

Tel.: 02162 - 1022737

4,93 Sterne

723 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1499 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1499 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1447

4 Sterne: 47

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ist alles perfekt gelaufen :)

Ist alles perfekt gelaufen :)

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hey Lea, 💪 wir möchten uns herzlich für deine positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliches Personal super Beratung. Auf Nachfragen mein...

Freundliches Personal super Beratung. Auf Nachfragen meinerseits wurde schnell freundlich und Professionell geantwortet.
Ich fühlte mich zu keiner Sekunde unwohl.
So stelle ich mir das vor wenn man seine Erste Brille kauft. Wenn ich mal eine neue Brille brauche wird Smile Optic in Viersen meine erste Anlaufstelle werden

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Danke Pascal für deine tolle Bewertung. Mega, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Man wird super beraten und Preisverhältnis ist top.

Man wird super beraten und Preisverhältnis ist top.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Mandy🙃, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 💪 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Schöne Atmosphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbere...

Schöne Atmosphäre. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben meiner Tochter viel Aufmerksamkeit geschenkt. Besten Wünsche

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank Julia, für deine tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war begeistert über die nette und freundliche Beratun...

Ich war begeistert über die nette und freundliche Beratung. Das gemachte Angebot ist unschlagbar. Ich wurde sehr schnell fündig bei der Auswahl und die Bestellung war sehr unkompliziert. Nach einer Woche wurde ich per SMS informiert, das meine Brille zum abholen bereit liegt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service von Smile Optic und kann es nur weiterempfehlen!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Pia, für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Birgit, für deine tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, gute Preise ...

Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter, gute Preise und top Qualität.bin sehr zufrieden und vielen Dank.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Alireza, 😊🚀 wir möchten uns aufrichtig für deine hervorragende Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette Mitarbeiter und super Service. Die Brillengest...

Sehr nette Mitarbeiter und super Service. Die Brillengestelle sind alle sehr schön und modern also es ist für jeden Geschmack was dabei, ich habe dort direkt eine schöne Brille gefunden, nach der ich bei anderen Optikern vergeblich gesucht hatte. Es gibt dort auch dieses Messgerät, was die Brillenwerte alle genau ausmessen kann und die Brillen kosten nur 99 Euro inkl. Gläsern, also alles top... Nur zu empfehlen!!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hey Jennifer,😀 besten Dank für Deine hervorragende Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette und kompetente Beratung, nicht zu aufdringlich gewe...

Nette und kompetente Beratung, nicht zu aufdringlich gewesen. Sind schnell fündig geworden. Auswahl ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Immer wieder.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Moin Annika, 😀 wir möchten uns herzlich für deine wertschätzende Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Daniel für deine tolle Bewertung. Klasse, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliche Mitarbeiter. Faire Preise.

Freundliche Mitarbeiter. Faire Preise.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Christian, für deine positive Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Habe jetzt schon die zweite Brille bin sehr zufrieden

Habe jetzt schon die zweite Brille bin sehr zufrieden

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Wolfgang, 🙂 wir möchten uns herzlich für deine fantastische Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Viersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024