Smile Optic Viersen

Hauptstraße 51
41747 Viersen

Tel.: 02162 - 1022737

4,93 Sterne

723 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1498 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1498 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1446

4 Sterne: 47

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliche Beratung

Freundliche Beratung

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Irene, für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Man fühlt sich kompetent beraten, sehr nettes Personal un...

Man fühlt sich kompetent beraten, sehr nettes Personal und ein fairer Preis :).

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Lara, für deine positive 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 👓 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette Bedienung super Auswahl.

Nette Bedienung super Auswahl.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Danke Michael für deine tolle Bewertung. Super, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. Empfiehl uns gerne weiter. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

TOP BERATUNG & TOP ZUFRIEDENHEIT !

TOP BERATUNG & TOP ZUFRIEDENHEIT !

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Sercan, wir möchten uns herzlich für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und geduldiger Bedie...

Bin sehr zufrieden. Sehr freundliche und geduldiger Bedienung, hochwertige Gläser.
Preisleistung nicht zu übermitteln.
Ganz besonders empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Vielen lieben Dank Arthur, für Deine tolle Rezension. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war gestern da und meine erste Brille bestellt ☺️.Tol...

Ich war gestern da und meine erste Brille bestellt ☺️.Tolle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit top

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Agnieszka, besten Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich erhalte heute bereits die dritte Brille. Überzeugt ha...

Ich erhalte heute bereits die dritte Brille. Überzeugt hat mich erneut eine angenehme Auswahl an Fassungen, die freundliche Beratung sowie faire Preise und zusätzliche Angebote.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Laura für deine positive Bewertung. Mega, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter Service und mir wurde sehr gut weitergeholfen! :)

Guter Service und mir wurde sehr gut weitergeholfen! :)

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Moin mynx, 😊 wir möchten uns aufrichtig für deine tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr netter Kontakt, gute Beratung sehr zu empfehlen.

Sehr netter Kontakt, gute Beratung sehr zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Michael , wir sind begeistert, deine lobenden Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Bin bis jetzt sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Mandy 🙃, wir sind sehr erfreut, deine lobenden Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Philipp,🙂 vielen lieben Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Viersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024