Smile Optic Troisdorf

Galerie-Troisdorf - Wilhelm-Hamacher-Platz 22
53840 Troisdorf

Tel.: 02241 - 9730295

4,94 Sterne

547 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 905 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

905 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 868

4 Sterne: 30

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Service, schnell und sehr nett. Wir sind sehr zufrie...

Top Service, schnell und sehr nett. Wir sind sehr zufrieden

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Danke Panagiotis für deine tolle Bewertung. Super, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundlich. Sind total zufrieden :-)

Sehr freundlich. Sind total zufrieden :-)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Melanie, wir möchten uns herzlich für deine großartige Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Sehhilfe und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 😊 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr nette und kompetente Beratung, super Auswahl an Mode...

Sehr nette und kompetente Beratung, super Auswahl an Modellen.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Nina, herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! Empfiehl uns gerne weiter. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß Dich Jennifer, lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliche und kompetente Beratung. Große Auswahl. Man k...

Freundliche und kompetente Beratung. Große Auswahl. Man kann in Ruhe schauen. Gerne wieder.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Susanne, für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich wurde dort super beraten zwecks meiner ersten Brille....

Ich wurde dort super beraten zwecks meiner ersten Brille. Ich war nicht begeistert davon eine brille tragen zu müssen aber nach dieser umfassenden Beratung freue ich mich schon auf meinen schickem Begleiter. Lg

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Alexandra, 🙂 wir möchten uns herzlich für deine fantastische Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Empfiehl uns gerne weiter. 🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette Bedienung; große Auswahl; Brille wurde sehr gut ang...

Nette Bedienung; große Auswahl; Brille wurde sehr gut angepasst;

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Danke Avickalig für deine positive Bewertung. Klasse, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nettes Personal. Immer wieder gerne.

Super nettes Personal. Immer wieder gerne.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Christina 🙃, wir sind sehr erfreut, deine positiven Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung :)

Super Beratung :)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Jennifer für deine positive Bewertung. Klasse, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Große Auswahl u...

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Große Auswahl und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo He ga, 🙃 wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Brille und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Troisdorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024