IGA Optic Mues & Sternemann, Inhaber Klaus Hogrebe e.K.

Rochusstr. 7
45657 Recklinghausen

Tel.: 02361 - 10220

4,85 Sterne

94 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 212 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

212 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 204

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wie immer eine fundierte, gründliche und sehr freundliche...

Wie immer eine fundierte, gründliche und sehr freundliche Beratung

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service, kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre...

Super Service, kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre!
Ich bin immer rundum zufrieden!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Perfekte Beratung durch Frau Alby! Kompetent, menschlich ...

Perfekte Beratung durch Frau Alby! Kompetent, menschlich und ein sehr gutes Auge für stilvolle Fassungen. Wir haben drei wunderschöne Sonnenbrillen gekauft und weitere werden bestimmt folgen. Empfehlenswert. Immer wieder gerne!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin sehr glücklich darüber dass ich nun einen Optiker für...

Bin sehr glücklich darüber dass ich nun
einen Optiker für mich gefunden habe ! Ein klasse team, super Beratung, super service. Meine Beratung habe ich von der lieben Frau Alby bekommen und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert ! :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Edit: bin heute im Geschäft in Oer-Erkenschwick gewesen. ...

Edit: bin heute im Geschäft in Oer-Erkenschwick gewesen. Hier konnte der von mir unten beschriebene Sachverhalt vernünftig geklärt werden und ich habe nun doch dort meine nächste Brille bestellt. Daher kann ich nun guten Gewissens meine Bewertung anpassen, da ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt habe! Vielen Dank schonmal im Voraus!

War heute in dem Laden weil ich ein bestimmtes Modell einer Marke suche die der Laden führt. Die erste Mitarbeiterin kam zu uns und fing das Gespräch an. Nachdem ich angefangen hatte mein Anliegen zu schildern unterbrach sie mich plötzlich, weil sie unbedingt zu ihrer Bekannten musste die in den Laden kam. So ließ sie mich stehen und stürmte weg. Nachdem ich angefangen hatte mich selbst umzusehen kam die selbe Mitarbeiterin und hörte sich mein komplettes Anliegen an. Mit sichtlichem Zähneknirschen brachte man mich in den Bereich der teureren Brillen. Dort wurde ich aber wieder alleine gelassen und auf jemanden anderes verwiesen.

Nach ein paar Minuten kam ein anderer älterer Mitarbeiter, diesem erzählte ich dann auch wieder was ich suche und ob man das Modell, was nicht vorrätig war, zur Anprobe bestellen könne. Hier wurde ich erstmal mehr oder weniger vertröstet. Als ich dann nochmal sagte, dass ich diese gerne mal zur Anprobe bestellt hätte sah man die deutliche Verwirrung. Er drehte sich um und redete etwas was ich nicht verstand. Wir entschlossen uns dann zu gehen als man noch sehr offensichtlich unser Äußeres musterte als man mit dem Bestellschein wiederkam. Ich bedankte mich dann bei ihm und habe ihm gesagt, dass ich mich doch lieber woanders nochmal umsehen will.

Wirklich schön zu sehen wenn man als Kunde, der nicht ins Erscheinungsbild wie andere Kunden dort eher nebensächlich beraten und behandelt wird.

hat diese Bewertung am 07.03.2023 kommentiert:

Guten Tag Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung der Situationen. So wie es sich anhört, haben Sie sich zurecht unwohl gefühlt, und das ist natürlich überhaupt nicht unser Ansinnen. Wir entschuldigen uns hiermit ausdrücklich bei Ihnen! Wir werden im Team darüber sprechen, damit so etwas nicht wieder passiert. Ihnen persönlich bieten wir an, sich gerne noch einmal bei uns zu melden und uns mitzuteilen, um welche Brille es sich handelt. Können wir diese besorgen, kümmern wir uns drum, laden Sie nach dem Eintreffen auf einen Kaffee ein und klären die Sache persönlich. Es wartet hier auf Sie auch eine kleine Überraschung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Melden Sie sich dafür einfach persönlich bei André Hogrebe, andre.hogrebe@mues-sternemann.de

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Endlich wurde ich kompetent und ausführlich beraten. Herr...

Endlich wurde ich kompetent und ausführlich beraten. Herr Hogrebe hat sich so viel Zeit genommen meine Augen zu testen und ich habe nun die beste Brille, die ich je hatte. Hinzu kommt noch die Auswahl an wunderschönen Brillengestellen, sehr geschmackvoll und für jeden ist was dabei. Vielen Dank!!! Die zweite Brille ist schon in Arbeit und ich freue mich darauf….

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr schöne Brillen

Sehr schöne Brillen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Fahre sogar extra aus Bad Oeynhausen hierher, da ich mich...

Fahre sogar extra aus Bad Oeynhausen hierher, da ich mich nirgends so gut beraten fühle. Immer bei Herrn Sternemann!

hat diese Bewertung am 16.11.2022 kommentiert:

Herzlichen Dank Frau Schwarze für ihre tolle Bewertung. Wir wissen das wirklich sehr zu schätzen und schicken schöne Grüße nach Bad Oeynhausen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie IGA Optic Mues & Sternemann, Inhaber Klaus Hogrebe e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024