Smile Optic Ratingen

Bechemer Straße 22
40878 Ratingen

Tel.: 02102 - 8837715

4,91 Sterne

384 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 384 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

384 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 359

4 Sterne: 24

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetente und nette Beratung; und das bei unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis! !

Super nette und kompetente Beratung, die sich auch ausgesprochen viel Zeit für den Kunden nimmt. Die Auswahl der Brillenmodelle (größtenteils hochwertige Marken) ist riesig; ich konnte mich gar nicht entscheiden und habe mir dann auch gleich 3 (! !) neue Brillen gegönnt. Das Erscheinungsbild des Ladenlokals ist sehr nüchtern und schlicht und man läuft deshalb leider dran vorbei. Ich denke, mit ein paar zusätzlichen Accessoires/Blumen würde es einladender wirken und sicherlich noch mehr Kunden anlocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Top Optiker

Ich hatte eine super nette Beratung, die sehr viel Geduld mit mir hatte. Da es meine erste Brille war, konnte ich mich einfach nicht entscheiden, aber dank ihr fand ich eine, die perfekt zu mir passt. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Super Laden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optiker

Angelockt durch den günstigen Preis bin ich bei Smile Optik gelandet und sehr angenehm überrascht. Sehr nette , kompetente Beratung durch Frau Zillenbiller, die sich dafür auch viel Zeit nahm. Große Auswahl an tollen Brillengestellen z. B. Daniel Hechter, Joop usw. auch wenn ich mich für ein
" Hausmarkenmodell " entschieden habe. Es sieht einfach schick aus. Bin sehr zufrieden und werde mir in 2 Monaten noch eine Sonnenbrille dort holen. Bei der Abholung gibt es noch ein Brillenetui ( Hartschale) dazu, perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Gleitsichtgläser zum Superpreis

Brauchte Gleitsichtgläser und habe mich in verschiedenen Geschäften kundig gemacht. Am Ende bin ich bei Smile Optic gelandet. Da stimmte alles: Beratung, Qualität und Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile optic Empfehlenswert

Smile optic kann ich persönlich nur weiterempfehlen- man wird von qualifizierten kundenfreundlichen Personal bedient.
Mein erster Gedanke war zu dem Preis bekommt man nur preiswerte Ware, aber weit gefehlt, man bekommt Marken Brillen zu einem unschlagbaren Preis. Vielen dank für die freundliche und fachliche Beratung .. .nun bin ich Besitzerin von zwei Joop Brillen. .. . .Vielen dank an das smile optic Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optic Ratingen - sehr empfehlenswert!

Habe letztes Jahr probehalber eine Gleitsicht-Sonnenbrille bestellt. Auswahl, Qualität, Beratung, Service - alles top. Aufgrund dieser guten Erfahrung war jetzt die ganze Familie bei Smile Optic Ratingen, und wir waren alle absolut zufrieden. Unbedingt zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optic Ratingen Bechemer Straße

Der TOP-Service ist so super, dass ich mir noch zwei weitere Brillen gekauft habe. Auch hier hat mich die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen erneut beeindruckt. Ein super Optic Geschäft.
Cornelia S. Ratingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optic Ratingen

Herausragender Service. Hervorzuheben ist die hoch kompetente Beratung und die Kundenfreundlichkeit.
Die Brillen und die Gläser sind qualitativ äußerst hochwertig. Smile Optic ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Cornelia S. Ratingen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

TOP! !!

Meine aktuelle Gleitsichtbrille reichte nicht mehr - nachdem ich meinen bisherigen Partner in Sachen Brille aufsuchte (auch Discounter) und hier keinerlei passende, interessante und modische Brillengestelle fand, lief ich durch die Ratingen Innenstadt auf der Suche nach Alternativen - die war fix gefunden - SMILE! !
Ich war skeptisch, gute Qualität, Beratung zu Discount-Preisen (199 Euro INKL. Gestell)? ?? Eine junge Dame stand mir zur Seite, erleuchtete mich mit einigen inhaltlichen Dingen, die ich noch nicht wußte - und: einem passenden Gestell, das mir wirklich gefällt. Sogar Designer-Marke, ausgefallen und passend zu mir. Touchez! Frau Zillenbiller hat ein gutes Gespür für das passende, die Festlegung der Eckdaten und Werte erfolgte schnell, unkompliziert und professionell.
Sehr zufrieden! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DER Optiker in Ratingen

Ich habe ja jetzt schon 2 Brillen von Smile Optik; aber bei dem Preis / Leistungsverhältnis und den immer wieder tollen Brillengestellen musste ich noch eine Brille haben. Und wieder - sehr nette, kompetente Beratung und die fertige Brille war innerhalb kürzester Zeit zur Abholung da. Wieder super Service um die Brille anzupassen und testen. Alles bestens! ! Immer wieder gerne.
C. Uebber

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Optiker

Vom Preisangebot angelockt (99 € Komplettpreis für Fernglasbrille, allerdings + 100 € Korrektur der Hornhautverkrümmung), sehr nett, kompetent und geduldig bei der Auswahl eines Gestells und dem Sehtest beraten worden. Die Lieferung war schneller als angegeben, problemlose Nachbearbeitung (Polieren der Glasränder), nochmals schnelle Lieferung und sehr nette Beratung, außerdem sehr praktische Öffnungszeiten: Mo-Fr 09:00-19:00, Sa 09:00-16:00. Der Name ist Programm!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Brillen, super Service und Preis

Das Preisangebot hat mich interessiert und ich bin begeistert. Das junge Team (2 nette junge Frauen) waren sehr engagiert. Der Sehtest war schnell gemacht und dann gab es umfassende Informationen und individuelle Beratung. Frau Steverding hat sogar eine handschriftliche Skizze zum besseren Verständnis für mich gemacht :)). Ein Gestell bei der großen Auswahl war bald gefunden und die Brillen waren super schnell fertig. Auch bei der Abholung haben sich die beiden Damen viel Zeit für mich genommen, die Brillen individuell angepasst, mich testen lassen ob alles ok ist, nochmals die Gläser poliert - also der perfekte Service. Dieses Team hat Kompetenz, geht auf Kundenwünsche ein und man merkt den Spaß an der Arbeit. Die Brillen schick, modern und das Preis-Leistungsverhältnis TOP. Weiter so. Ich bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Ratingen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024