Smile Optic Köln-Südstadt

Bonner Straße 12
50677 Köln

Tel.: 0221 - 20190270

4,91 Sterne

306 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 306 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

306 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 255

4 Sterne: 50

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smile Optic in der Südsradt

Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei Smile Optic in der Südstadt. Neben der guten Qualität und der großen Auswahl überzeugte mich auch diesesmal wieder die überaus freundliche und immer sehr geduldige Beratung durch Frau Helbig. Frau Hebig hat wirklich einen guten Blick für das passende Model und auch diesesmal habe ich mich wieder für ein sehr außergewöhnliches Model entschieden, welches ich ohne die entsprechende positive Beratung im Traum nicht anprobiert hätte. Vielen Dank. So macht Brille tragen Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Lieblingsopticer

Habe jetzt schon die dritte Brille von Smileoptic und bin wieder sehr zufrieden. Tolle Gestelle, gute Gläser und eine prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme gerne wieder und kann Smileoptic nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich und kompetent

Ich war mittlerweile einige male bei Smileoptic und bin jedes mal wieder sehr zufrieden!
Man wird immer freundlich empfangen und fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Die Beratung ist ehrlich und kompetent und es wird sich immer Zeit genommen.
Die Brille ist nach etwasüber einer Woche fertig und passt.
Und ich bin glücklich.
Ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier wird Service groß geschrieben!

Ich bin begeistert! Die Mitarbeiterinnen sind kompetent, freundlich und ehrlich! Es wird nicht einfach nur verkauft, sondern das Beste für den Kunden rausgesucht. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Optiker weit und breit! !! !

Smile Optic kann ich nur empfehlen! !
Bei Problemen wird wirklich zugehört und versucht eine Lösung zu finden.
Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Auch die Beratung ist TOP!
Ich bin mit meiner Brille mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, sehr schön Brillen

In allen Punkten, 5 Sterne! Mittlerweile habe ich mein drittes set von dem dreier Angebot gegönnt, Qualität und der Preis ist einfach nur super! Selbst wo mal eine Reparatur gemacht werden musste wurde dies ohne Probleme erledigt. Vermisse eigendlich wie bei den letzten besuchen eine FC Köln Edition, oder was rot weißes.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Bester Optiker im Kölner Norden

Beim ersten Gespräch wird sehr gut zu gehört und dann über
eine gute Beratung bis hin zum Sehtest auf den Weg zur gut sitzenden Brille!
Alles sehr sympathische und kompetente junge Leute.
Bin äußerst zufrieden und kann ich nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Optiker, da stimmt alles!

Verführt durch die große Auswahl und den sensationellen Preis, wechsle ich jetzt meine Brillen passend zum Outfit. Bin schon gespannt, was es demnächst Neues gibt. Supernettes Team, Beratung und Service perfekt - da macht einkaufen Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von Bifokal auf Gleitsicht es ist geschafft!

Habe mir zwei Brillen in Dellbrück bei Smile Optik ausgesucht, eine Sonnenbrille mit Gleitsicht, und eine normale Gleitsicht. Bisher habe ich Bifokal getragen, und dank der hohen fachlichen Beratung, von Fr. Witscher, habe ich mich an Gleitsicht ran getraut. Muss sagen, bin sehr zufrieden! Sehen sehr gut aus, -was rutschte, oder drückte, würde kompetent von Fr. Kleiner behoben. Alle sind sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben, Preis+Qualität "Top"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feiere meine neue Sonnenbrille richtig hart! ;)

Habe mittlerweile schon vier Gleitsichtbrillen von Smile. Diese Woche habe ich mir eine Hammer Pinkfarbene Gleitsichtbrille mit dunkelgrauen Gläsern ausgesucht. Sieht super aus, sitzt perfekt, gucken kann ich prima, und Fr. Witscher in Köln/Dellbrück ist auch immer ein "Highlight"beim Brillenkauf.
Kann Smile Optik bedinungslos empfehlen, sogar meinen Mann habe ich mittlerweile überzeugt. Er hat sich auch direkt in zwei verliebt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da stimmt alles!

Bin durch meine Freundin zu Smile Optic gekommen und wurde von Qualität, Auswahl und Service überzeugt. Alles bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder perfekt!

Dank smile Optic bin ich süchtig nach Brillen! Es gibt immer wieder so tolle Modelle, dass mir die Entscheidung schwer fällt. Zum Glück gibt es das sensationelle 3er Angebot! Es wird sicher nicht mein letztes gewesen sein. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Köln-Südstadt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024