Smile Optic Duisburg

Sonnenwall 19
47051 Duisburg

Tel.: 0203 - 36355903

4,94 Sterne

630 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1168 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1168 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1123

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr ute Beratung, tolle Prreise, immer wieder

Sehr ute Beratung, tolle Prreise, immer wieder

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank klaus für deine großartige 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Sehhilfen zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, dir einen einzigartigen Service zu liefern, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 🙃 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

War heute zum ersten Mal bei Smile Optic in Duisburg auf ...

War heute zum ersten Mal bei Smile Optic in Duisburg auf dem Sonnenwall. Bin positiv überrascht, dass jede Markenbrillen nur 99 Euro kostet. Der nette Verkäufer war sehr zuvorkommend und trotzdem nicht zu aufdringlich. Ich konnte in Ruhe alle Brillen durchschauen und natürlich auch anprobieren. Gerne wieder. :)

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Jessica 🙂, wir sind sehr erfreut, deine freundlichen Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 👓🙂 Empfiehl uns gerne weiter. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Beratung. Immer nett und freundlich. Preise sind to...

Super Beratung. Immer nett und freundlich. Preise sind top! Wir sind schon Jahre Kunden dort.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Barbara🙂, danke sehr für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓🙂

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung und freundliches Personal

Sehr gute Beratung und freundliches Personal

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Lieben Dank Thunfisch, für Deine tolle Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliche, sehr gute Beratung. Wie immer sehr zufrieden...

Freundliche, sehr gute Beratung. Wie immer sehr zufrieden.
Ich habe bereits meine dritte Brille dort gekauft und kann den Service nur weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Danke L E für deine tolle Bewertung. Super, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind schon einige Jahre Kunden bei smile Optic und im...

Wir sind schon einige Jahre Kunden bei smile Optic und immer zufrieden. Die Brillen sind schnell fertig , der Preis und die Beratung sind unschlagbar.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Madeline, für Deine hervorragende Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war sehr zufrieden. Top Beratung. Sehr viel Auswahl. ...

Ich war sehr zufrieden. Top Beratung. Sehr viel Auswahl. Weiter so.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hey Stephanie, 😊 wir möchten uns aufrichtig für deine ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seit Jahren bin ich Kunde hier und ich kann mich nicht be...

Seit Jahren bin ich Kunde hier und ich kann mich nicht beschweren. Angefangen von der Begrüßung bis hin zur perfekten Brille. Man wird individuell beraten. Ich kann diesen Optiker nur weiter empfehlen .

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Vielen Dank Barbara, für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir wurden erstklassig beraten. Man geht auf individuelle...

Wir wurden erstklassig beraten. Man geht auf individuelle Wünsche ein. Ich kann Smile Optic nur empfehle.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Stephi,🙂 vielen lieben Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Kompetente Beratung, gerade wenn es kompliziert ist durch...

Kompetente Beratung, gerade wenn es kompliziert ist durch Erkrankungen. Keinen Unterschied zu teuren Optikern..jederzeit wieder

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hey Tanja,🙃 danke für Deine tolle Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

2. Brille in kürzester Zeit dort gekauft. Wieder: Top-Be...

2. Brille in kürzester Zeit dort gekauft. Wieder: Top-Beratung! Freundlich und kompetent! Gerne wieder!

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Jan, 🙃 wir möchten uns herzlich für deine großartige Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Brille und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 👓 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024