Smile Optic Duisburg

Sonnenwall 19
47051 Duisburg

Tel.: 0203 - 36355903

4,94 Sterne

630 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1168 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

1168 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1123

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr guter Optiker

Sehr guter Optiker

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Christian für deine positive Bewertung. Klasse, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😊🚀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind sehr zufriedene Kunden und kommen immer wieder. ...

Wir sind sehr zufriedene Kunden und kommen immer wieder. Sehr gute und freundliche
Beratung. Gerne immer wieder und ich kann Smile Optik bedenkenlos weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Achim, für deine tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir kommen schon seit sehr vielen Jahren. Sind immer sehr...

Wir kommen schon seit sehr vielen Jahren. Sind immer sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und freundliche Mitarbeiter. Einen großen Dank an Herrn Kosboth. Gerne immer wieder. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Patrizia, für Deine ausgezeichnete Rezension. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super. Immer wieder gerne

Super. Immer wieder gerne

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Adem für deine positive Bewertung. Mega, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nette Mitarbeiterin mit viel Geduld. Preis-Leistung...

Super nette Mitarbeiterin mit viel Geduld. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hey Danuta,🙃 danke für Deine positive Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette Beratung, Brillengestell wurde sogar in einer ander...

Nette Beratung, Brillengestell wurde sogar in einer anderen Farbe extra bestellt

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hello Sandra, wir möchten uns ganz herzlich für deine hervorragende Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir wurden super beraten und freuen uns schon auf unsere ...

Wir wurden super beraten und freuen uns schon auf unsere neuen Brillen. W. und I. Loockmann

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Stephi 🙂, wir sind sehr erfreut, deine positiven Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 👓🙂 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vor drei Jahren habe ich zum ersten Mal eine Brille bei S...

Vor drei Jahren habe ich zum ersten Mal eine Brille bei Smileoptic bestellt und war sehr zufrieden. Als jetzt eine neue Brille anstand, war die Entscheidung einfach. Natürlich bin ich wieder zu Smileoptic gegangen. Auch in Corona-Zeiten fühlte ich mich dort sehr gut betreut. Alle Hygienevorschriften werden eingehalten. Obwohl der Mitarbeiter an dem Tag alleine war, hat er sich ausreichend Zeit genommen, um meine Werte neu zu vermessen und alle Fragen zu beantworten. Neben dem guten Service bin ich auch mit dem Preis sehr zufrieden. In den nächsten Tagen kommt meine neue Brille und darauf freue ich mich.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hallo Kamila,🙂 besten Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Jürgen, 💪 wir möchten uns herzlich für deine ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Schnelle u...

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin.
Schnelle und problemlose Abwicklung.

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Hi Andre, danke sehr für deine großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Mission! 👓 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung und freundliche Bedienung

Sehr gute Beratung und freundliche Bedienung

hat diese Bewertung am 24.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Silke für deine positive Bewertung. Klasse, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als Optiker unterstützen zu dürfen. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und nette Mitarbeiter bei sehr zivilen Preisen

Habe dort meine 2. Brille gekauft und war, wie schon beim ersten mal, sehr angetan von der ü eraus netten und kompetenten Beratung und Abwicklung.
Ich kann zumindest die Duisburger Filiale uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Duisburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024