Hötte Optik

Admiralstraße 155
28215 Bremen

Tel.: 0421 - 355970
Fax: 0421 - 375053

4,91 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Menschliche und professionelle Beratungskultur

Ich bin Kontaktlinsenträgerin und brauchte dringend zusätzlich eine Brille. In Frau Hamackers erlebte ich eine menschlich zugewandte und professionelle Augenoptikermeisterin. Fast zwei Stunden nahm sie sich Zeit für die notwendigen Messungen. Nie zuvor habe ich so konzentriert und ruhig kompetente Beratung erfahren. Der Weg nach Bremen-Findorff lohnt sich. Aus ganzem Herzen kann ich Frau Hamackers weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optiker/in

Ich fand die Beratung von der Inh. und dem Personal sehr kompetent und sympathisch. Es wurden alle Wüschen berücksichtigt und weiterer Möglichkeiten erklärt. Man hat sich zeit genommen um alles genauestens zu ermitteln, um das perfekte Brillengestell und Gläser zu finden und auszumessen. Kann ich nur sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles richtig gemacht

Den Kauf meiner ersten Gleitsichtbrille habe ich lange vor mir hergeschoben. Man gibt viel Geld dafür aus und möchte sich deshalb auf keinen Fall für die falsche entscheiden, denn man wird sie ja ein paar Jahre täglich tragen. Deshalb wollte ich auch auf keinen Fall zum Brillendiscounter.
Zufällig kam ich zu Hötte Optik. Mit Hilfe von Frau Hamackers und ihrer Mitarbeiterin fand ich die für mich optimale Brille. Es wurden sogar verschiedene Mustergläser angefertigt, damit ich mir ein besseres Bild machen konnte.
Ich habe zwar viel Geld in meine Brille investiert, aber als Gegenwert eine optimale und umfangreiche Beratung und Betreuung erhalten - so, wie ich es mir erhofft hatte.
Nochmals vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr genau und freundlich

Wir hatten zwei Brillen nach einem Sehtest bei Frau Hamackers bestellt. Schon bei dem Sehtest nahm Frau Hamackers sich Zeit und ging auch auf Fragen ein.
Für die Brillen brauchte sie eine Woche, was wir völlig in Ordnung fanden.
Bei der Abholung wurden die Brillen dann genau und auch wieder mit viel Zeit und Ruhe angepasst. Eventuelle Nachjustierungen wurden schnell erledigt und freundlich erklärt.
Dies waren nicht die ersten und mit Sicherheit nicht die letzten Brillen die wir bei Hötte Optik machen ließen.
Der Service ist einfach super und man hat nicht das Gefühl, man wird schnell noch abgefertigt, weil die Tagesquote noch nicht stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So wünscht man sich Dienstleistungen!

Frau Harmackers liefert hochwertige Arbeit, ist sehr kundenorientiert und freundlich. Eine Empfehlung ohne wenn und aber!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anfertigung einer Brille

Stets freundliche Bedingung, kompetente Beratung, sehr gute Ausführung der Arbeiten, vertrauensvolles Verhältnis.
Fazit: Hötte - mein Optiker

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimales Preis-Leistungsverhältnis für die Brille

Seit 2002 bin ich Kundin bei Hötte Optik. Die Brillenkollektion wurde von der Inhaberin geschmackvoll ausgesucht. Ich habe diesmal mir eine Brille anfertigen lassen. Ich werde ständig nach der Adresse von meiner Optikerin gefragt, die ich jedes Mal empfohlen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Mit meinem Brillengeschäft Hötte Optik (Inhaberin Frau Hamacker) bin ich sehr zufrieden. Sie strahlt Ruhe und Entgegenkommen aus und auf meine Wünsche geht sie ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genau mein Stil getroffen

Das Problem kennt wohl jede Brillenträgerin: Hat man erstmal 20 Brillen aufprobiert, weiss man nicht mehr welche einem steht und welche nicht. Nachdem ich mir zuvor bei einem bekannten Brillen-Discounter eine Brille habe andrehen lassen, die mir wirklich gar nicht stand und mit der ich tatsächlich noch ein halbes Jahr herumgelaufen bin (denn schliesslich war sie nicht billig! ), war es ein Wohltat bei Hötte Optik von einer Person beraten zu werden, die ein ausserordentliches Gespür für die richtige Brille im richtigen Gesicht hat. Und die mir auch ehrlich sagt, welche Brille mir eben nicht steht. Leider ist bei der letzten Bewertung etwas daneben gegangen. Daher diese korrigierte Fassung: Alles 1. 0 bei Hötte Optik!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehmer Einkauf! Gerne wieder

Sehr freundliche, persönliche Beratung und Bedienung. Bei der Beratung hatte ich den Eindruck kompetent und umfassend informiert zu werden, mir wurden auch günstigere Versionen "von alleine" angeboten und die jeweiligen Vor-und Nachteile erläutert. Problemlos wurden auch weitere Gestelle zum Testen für mich bestellt und die letztendliche Brille wurde in weniger als einer Woche angefertigt. Das nächste Mal kaufe ich gerne wieder bei Optik Hötte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich hatte mal wieder „Ärger“ mit meiner Fielmann-Gleitsicht-Brille und lief zufällig an dem Optiker Geschäft Hötte vorbei, habe kehrt gemacht und das Geschäft betreten. An diesem Tag habe ich eine nette kompetente Beratung bekommen, habe neue Brillengläser für ein vorhandenes Gestell ausgesucht und fühlte mich gut aufgehoben. Ich werde dort demnächst eine Ski-Brille und eine Sonnenbrille anfertigen lassen und kann das Geschäft gern weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hötte Optik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024