CO-OPTIC

Leinstr. 40/41
31061 Alfeld (Leine)

Tel.: 05181 - 25466
Fax: 05181 - 23198

4,51 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenberatung

Ich habe mir bei co-optic Kontaktlinsen anpassen lassen und wurde nur bestens beraten. Von der Beratung vorher bis hin zu den Nachkontrollen einfach nur Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze!

Meine Augen würden eingehend unterstützt. Sehr ausführlich wurde ich beraten. Die Auswahl an Fassungen war sehr groß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenmäßig

Ich habe eine neue Brille da gekauft. Ich war ganz begeistert, wie toll wir die Augen vermessen wurden. Meine nächste neue Brille kaufe ich auch Co Optic.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder lesen

Ich war schon bin vielen Optikern, aber wegen meiner Augenerkrankung konnte mir keiner wirklich helfen. Nach genauerer Untersuchung fertigte mir Herr Kostrewa eine Lupen Brille und endlich kann ich wieder Zeitung lesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und zuverlässig!

Meine Brille musste repariert werden und das wurde schnell und günstig erledigt. Ich kaufe meine neue Brille auf jeden Fall bei Co Optic.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur weiterzuempfehlen!

Ich habe mir bei Cooptic eine neue Brille gekauft und bin sehr zufrieden, da sie auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangenen sind. Man bekommt bei Cooptic gute Qualität für einen fairen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr gute und nette Beratung

Tja, die Beratung war sehr kompetent. Das Angebot gilt leider nur noch bis morgen. Ich habe keine Brille bestellen können, weil mir das nötige " Kleingeld" dazu fehlt. Wenn man eine Gleitsicht braucht und dazu noch ein Prisma , dann muß man für dies und das noch dazubezahlen. Ok, die Miete, Lohn (seit 1975 nicht erhöht!!) Heizung es kostet alles Geld. Aber billig billig ist nicht alles, man möchte für seine Augen auch gute / die Beste Qualität haben. Aber mit einer kleinen Rente geht das leider nicht. Ratenzahlung mit 0% wurde mir zugesichert. Alles wirklich sehr informativ erklärt. Ein Lob an die Mitarbeiterin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!

Ich habe meine Brille und Kontaktlinsen bei Ihnen gekauft. Und bin immer zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer nett du kompetent. Ich empfehle sie immer weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Stern ist zuviel...

Ein Stern ist zuviel! Hält die Garantieversprechen nicht ein! 24 Monate Kundenzufriedenheit angeboten, nach 12 Monaten 2500 Euro incl. 25 % Rabatt für 2 Brillen anbieten, da die reklamierten Brillen, für 3300 Euro, nicht tragbar sind. Ein Ladenkettengeschäft wo sich der Kunde betrogen fühlt. So wird sich diese Brillenbude nicht halten! Qualität gibt es wohl nur noch bei Fielmann!!! Alfeld hat ein Familienunternehmen verloren und wird einen Anwalt reicher machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Servicewüste, nie wieder

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Co-Optic gewesen, als das Geschäft noch Inhabergeführt war bekam man einen erstklassigen Service, ich hatte alle meine Brillen dort anfertigen lassen. Leider ist das Geschäft an eine Ladenkette verkauft worden.
Ich war heute am 27.10.22 aufgrund einer Rabattaktion vorstellig um neue Brillengläser zu bestellen. Ansprache von einer hinter dem Tresen sitzenden leicht genervt wirkenden Mitarbeiterin was ich den wolle. Ich entgegnete in dem Versuch etwas auflockerndes beizutragen, dass ich einen besseren Durchblick brauche, sie entgegnete schroff: Also eine Augenvermessung. Ich entgegnete: ja so wie in der Rabattaktion angeboten. Ob ich denn einen Termin hätte. Ne, hab ich nicht, stand auch nicht in dem persönlich an mich gerichteten Rabattwerbeanschreiben, wäre gut wenn das erwähnt worden wäre. Sie entgegnete was ich denn wolle, sie hätte mich ja drangenommen wenn was frei wäre und lies mich dann damit stehen, kein Terminangebot nix, garnix. Es ist ja nun nicht so dass ich als Kunde jederzeit abrufbar wäre, ich habe selbst einen sehr eng getakteten Terminplan und komme extra von ausserhalb um dann so abgefertigt zu werden. Das muss ich nicht haben, da suche ich mit lieber einen serviceorientierteren Anbieter und brauche auch keinen "Rodenstock DNEye-Scanner"
Und das die sich auf meinen Besuch gefreut hätten, wie im persönlich an mich gerichteten Rabattankündigungsschreiben behautet wird, wage ich dann jetzt doch sehr zu bezweifeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CO-OPTIC

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024