yourRate by Euroweb Internet GmbH

Hildebrandtstraße 24D
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 15966720
Fax: 0211 - 15966711

4,62 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Idee

Ein paar Kleinigkeiten wären zwar noch auszubessern auf Yourrate, aber ansonsten kann ich nur positives berichten. Wenn man sich eingewöhnt hat, ist es einfach zu bedienen und es geht auch relativ schnell, dass die eigenen Bewertungen kontrolliert werden. Wenn man gerne schreibt und seine Meinung äußert ist dies eine gute Möglichkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann man machen!

Wie hat YouRate meinem Unternehmen weitergeholfen. Durch sehr gute Bewertungen sind viele neue Kunden auf meinen kleinen Hofladen gestoßen und haben ihn auch weiterempfohlen. Für eine echt kleine Gebühr, kann man sein Unternehmen zur Bewertung freischalten! Meiner Meinung nach eine top Sache!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beste Seite

Ich bin Neuling bei YourRate und finde die Idee super. Durch die eigene Meinung an Geld zu kommen und dabei auch noch anderen Usern zu helfen ist eine sehr gute Idee. Ich habe keinerlei Probleme Bewertungen abzugeben und werde schnell über meine Bewertungen informiert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse

Eine der wenigen Seiten im Internet den man vertrauen kann, wirklich! Die Erfahrungsberichte sind nicht beeinflusst worden von der Seite sondern neutral verfasste Berichte sodass man den eher vertrauen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

super

YourRate ist eine super Möglichkeit um Geld zu verdienen. Das YourRate Team ist immer sehr nett und sehr Hilfsbereit, wenn es mal Fragen oder Probleme gibt. Ich bin total zufrieden mit YourRate und kann es jedem empfehlen, sich selber eine Meinung darüber zu machen. Testet YourRate und überzeugt euch selbst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Seite

Ich kann nur Positives über die Plattform Yourrate. com berichten. So habe ich bereits zwei Aufzahlungen für meine Beiträge über Paypal erhalten. Ich werde sicher weiter auf yourrate. com über meine Erfahrungen mit Firmen und Webseiten schreiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SEHR TOP! !

Ich bin seit zwei Wochen Bewerter bei Yourrate. com und bin bisher sehr angetan von dem Bewertungssystem. Die Website ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Firmen und Dienstleistungen die bewertet werden können. Bis jetzt habe ich etwa 10 Berichte veröffentlichen können. Lediglich die Arbeit der Redaktion könnte etwas schneller sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP TOP TOP!

Die Idee hinter der Website YourRate ist die Generierung zuverlässiger Bewertungen für Unternehmen aller Art von neutralen Kunden. Ich finde diese Art der Meinungserhebung sehr vorteilhaft, da hier die Endbewertung nicht durch einige wenige vielleicht auch subjektiv abgegebene Meinungen, sondern durch eine breite Auswahl an Meinungen erzielt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut

Diese Homepage ist sehr nützlich für Shopping-Süchtige und für kritische Kunden. Wer skeptisch gegenüber einem Unternehmen oder einem Geschäft ist, kann sich hier Tipps bzw. Erfahrungen holen. Natürlich kann man auch selbst Shops bewerten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Firma

Sie haben die Werbung unserer Webseite gestalten. Die Werbung ist sehr schön geworden. Ich bin sehr zufrieden, da sie sehr gute Arbeit geleistet haben. Die Beratung wurde zuvor von ihnen sehr kompetent durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

YourRate seriöse Plattfrom!

YourRate ist fantastisch. Durch das verfassen von Erfahrungsberichten, kann man Geld vom Computer aus verdienen. Dabei muss jeder Erfahrungsbericht lediglich ca. 200 Wörter enthalten. Die Auszahlung erfolgt auch wie von der Plattform versprochen wird! Die Seite ist also sehr seriös und deshalb auch empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Idee die Sinn macht

Ich arbeite seit einiger Zeit mit Yourrate zusammen. Das Portal unterstützt mich dabei meine Kunden dazu zu motivieren nach Kauf Bewertungen zu meinem Unternehmen zu verfassen. Bisher kann ich nur positives über die Zusammenarbeit sagen. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie yourRate by Euroweb Internet GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024