yourRate by Euroweb Internet GmbH

Hildebrandtstraße 24D
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 15966720
Fax: 0211 - 15966711

4,62 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Macht Spaß

Ich gebe anderen Leuten gerne Empfehlungen und schreibe Berichte und daher habe ich mich auch beim Portal angemeldet. Es kommen immer mal wieder neue Orte rein, die man bewerten kann und ich gebe gerne meine Erfahrungen weiter. Der Support ist freundlich und schnell und hat mir schon das ein oder andere Mal geholfen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich finde YourRate wirklich gut. Ich bin durch einen Bekannten darauf aufmerksam geworden. Klasse finde ich die Möglichkeit über Bewertungen Geld zu verdienen. Ich finde es einzig etwas umständlich, dass Auszahlungen nur per PayPal möglich sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Yourrate ist das Beste. So schnell wie hier hätte ich sonst nie einen vernünftigen Fliesenleger gefunden der mir meine Küche neu fließt. Ich bin echt zufrieden mit der Seite. Ich guck immer erst hier ob ich eine Firma finde die mir helfen kann, und dank der Bewertungen habe ich auch gleich ein genaueres Bild.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Yourrate-mach' ich gern!

Yourrate ist ein TOP Bewertungsportal! Noch nie war es im Internet so einfach, Geld zu verdienen! Einfach eine kurze Bewertung für ein Unternehmen tippen und man hat schon Geld verdient! Sau einfache Bedienung! Einziges Manko: Leider ist nur eine Auszahlung per Paypal möglich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfreiches Portal

Durch Bewertungen auf Yourrate habe ich die Möglichkeit die Erfahrungen anderer Nutzer für mich zu nutzen und entsprechend wird mir die Auswahl von Dienstleistern erleichtert. Natürlich teile ich auch gerne selbst gemachte Erfahrungen, da die Plattform sehr bedienerfreundlich aufgebaut ist und sich im Grunde selbst erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Yourrate

Yourrate ist eine gute alternative zu den meisten Bewertungsseiten. Bei vielen Portalen wird viel gefaked um Unternehmen an die Spitze zu bringen. Ich finde zwischen Firmen und Verbraucher ist hier ein gutes Mittelmaß gefunden worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Online Taschengeld

Mit Yourrate kann man online Geld verdienen. Man schreibt einfach kleine Bewertungen zu Restaurants oder Shops oder Ähnlichem und erhält dafür Geld ausbezahlt. Die Zahlung funktioniert über paypal und das Geld ist meist noch am Tag der Antragstellung auf Auszahlung auf den Account gutgeschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

das beste Bewertungsportal das ich kenne

Als ich bei YourRate anfing mußte ich mich einmal dabei zurechtfinden. Aber ich merkte sehr rasch, dass der Support von YourRate sehr auf zack und sehr hilfsbereit war und noch immer ist. Die Mitarbeiter/Innen bei Yourrate sind auch am Telefon sehr freundlich und helfen einem sehr gut weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Yourrate - Tolles Meinungsportal

Ich selbst bin Mitglied bei Yourrate und ich bin glücklich damit. Denn ich kann durch meine Erfahrungsberichte wertvolle Informationen an die Verbraucher und die Firmen weitergeben. Das ist sinnvoll und motivierend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut

Da man immer hört, dass es gefälschte Bewertungen gibt habe ich mich auf YourRate umgesehen, weil alle Dienstleistungen die ich darauf besucht habe, genau das hatten, was auf Yourrate versprochen worden ist. Deswegen empfehle ich diese Seite wegen der authentischen Bewertungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Yourrate bietet eine gute Möglichkeit seine Meinung zu teilen und dabei auch noch ein paar Euro nebenbei zu verdienen. Entgegen meiner Erwartungen funktionierte die Auszahlung ohne Schwierigkeiten. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bewertungsmöglichkeiten

Bevor ich zu einem neuen Arzt gehe, checke ich immer die Bewertungen auf Yourrate. Das hilft mir bei vielem wirklich weiter und ich verlass mich auf die Bewertungen. Nach dem Arztbesuch gibt es natürlich auch von mir immer eine Bewertung :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie yourRate by Euroweb Internet GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024