OceanUp Digital

Pariser Platz 4a
10117 Berlin

5 Sterne

4 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4 Bewertungen)

5/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind begeistert! Danke für alles!

Hallo zusammen,

ich muss einfach mal ein paar Worte über OceanUp Digital loswerden. Wir bei Türen & Fenster Zimmermann haben uns irgendwann dazu entschlossen, unsere Online-Präsenz zu verbessern, aber hatten keine Ahnung, wie das gehen sollte.

Dann wurden wir auf OceanUp Digital aufmerksam, genauer gesagt Herr Klein. Er hat uns von Anfang an alles abgenommen. Kein Fachjargon, keine komplizierten Prozesse. Die kümmern sich einfach um alles und halten uns regelmäßig mit klaren Reportings auf dem Laufenden.

Das Einzige, was wir tun müssen, ist unsere Rankings steigen zu sehen. Das fühlt sich echt gut an, besonders wenn man selbst nichts davon versteht. Wir haben mehr Kunden, mehr Verkäufe, und ich muss mir keine Sorgen mehr um diesen ganzen SEO-Kram machen.

OceanUp Digital und Herr Klein haben uns echt den Rücken freigehalten, und wir haben vor, diese Zusammenarbeit lange fortzusetzen. Warum etwas ändern, wenn alles so perfekt läuft?

Ein großes Dankeschön an das ganze Team, und auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft!

Beste Grüße
Türen & Fenster Zimmermann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe bereits 3 S...

Ich habe bereits 3 SEO Agenturen getestet, bevor ich zu OceanUp Digital bekommen bin. Von den anderen Agenturen war ich so dermaßen enttäuscht, das ich schon angefangen habe mir selber Suchmaschinenoptimierung beizubringen. Allerdings habe ich gemerkt, das SEO doch ein ziemlich aufwendiges Unterfangen ist und ich es ohne ein Team nicht selber stemmen kann, da unser online Shop zum Thema Matratzen schon ziemlich groß ist. Jetzt geht es langsam jede Woche ein Stück nach oben. Bin dafür wirklich sehr dankbar. Beste SEO Agentur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OceanUp Digital ist einfach die beste SEO Agentur

Bisher die beste Erfahrung, die wir mit einer SEO Agentur gemacht haben. Mein Geschäftspartner und ich betreiben zusammen eine online Akademie zum Thema Englisch lernen. Das Geschäft lief echt schleppend, obwohl wir eine renommierte SEO Agentur beauftragt habe. Wir haben schon angefangen, an uns zu zweifeln und dachten, unser Konzept wäre einfach nicht das beste, deshalb buchen auch so wenige einen Platz in der Akademie. Nach 11 Monaten hatten wir die Schnauze voll und suchten nach einem neuen SEO Anbieter, wollten diesen aber erst einmal unser Potenzial analysieren lassen. Wir kontaktierten auf Empfehlung die Firma OceanUp Digital, haben einen Beratungstermin im Büro vereinbart und konnten daraufhin direkt starten.
Sehr schön eingerichtetes Büro und die kostenlosen Getränke sowie Snacks sind einfach auch ein cooles benefit. Jetzt bereits seit 5 Monaten Kunde und zum ersten Mal seitdem wir SEO machen, haben sich unsere Rankings massiv gesteigert. Vielen Dank dafür. Wir waren schon echt am Ende und hätte das Ganze wahrscheinlich ohne euch nicht mehr weiterführen können.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel W. und Paul T.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Lager was sehr ...

Mein Lager was sehr lange voll und es lief wirklich schleppend bis mich ein Bekannter auf diese Firma aufmerksam machte.
Nach 9 Monaten Optimierung konnte ich nun 5 neue Leute einstellen und wir kommen kaum hinterher mit der Lieferung.
Natürlich werde ich euch auch weiterempfehlen und den Vertrag verlängern.

Liebe Grüße
Ingo L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie OceanUp Digital

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024