Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 4

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

googlemybusiness

Wir haben im Herbst 2022 ein Rika Pelletofen gekauft, die...

Wir haben im Herbst 2022 ein Rika Pelletofen gekauft, dieser sollte dann Ende 2022 geliefert werde. Leider wurde der Ofen erst Ende Frühjahr 2023 geliefert, aber zu der Zeit gab es leider überall Lieferschwierigkeiten. Die Monteure haben den Ofen dann wie abgebrochen aufgestellt, haben sehr sauber und rücksichtsvoll gearbeitet.
Nur die Inbetriebnahme lief nicht ganz ohne Problem, der Monteur musste erst mit Rika telefonieren. Er kannte sich nicht wirklich mit dem Display aus, konnte es dann aber doch lösen. Bis hier hin gibt es 5 *
Der Rika Firestick wurde mir dann mit der Post zugeschickt, nach dem einstecken im Ofen und der Installation kam dann eine Fehlermeldung.

Habe den Fehler telefonisch an Kaminstudio Wergen weitergeleitet, eine zugesagte kurzfristige Rückmeldung blieb aus. Nach dem zweiten Telefonat habe ich dann erfahren das meine Anfrage nicht weitergeleitet wurde, man würde sich aber mit Rika in Verbindung setzen. Nach 2 Wochen hatte ich dann immer noch keine Antwort bekommen, eine Email von mir wurde nicht beantwortet.
Habe mich dann im Netz selber auf der Suche gemacht, bin da dann auf Pelltetofen Studio R..... in Norden gestoßen. Eine kurze Mail mit Fehlermeldung wurde nach kurzer Zeit mit Behebung der Fehlermeldung beantwortet. Der Ofen benötigte nur ein Software Upgrade, dafür solle ich mich dann an Rika oder an mein Händler wenden.

Habe mein Händler dann noch mal eine Mail gesendet, leider gab es hier auch keine Antwort.
Wochen später kam dann ein Anruf, man wollte mir das Update per Mail schicken.
Wenn ich Installation des Updates nicht selbst hinbekommen würde, wäre auch einer von Kaminstudio vorbei gekommen. Habe es dann aber selber erledigt der Aufwand wäre zu groß gewesen.

Was ich wirklich bemängeln ist die Tatsache der etwas schleppende Kommunikation.
Und das man uns bei der Beratung nicht gesagt hat, das der Ofen eine regelmässige kostenpflichtige Wartung (Reinigung) benötigt. Alle 700kg verbrannte Pellets möchte der Ofen gereinigt werden, dazu müssen einige Teile/Klappen abgebaut werden. Im Benutzerhandbuch ist zum Glück eine Anleitung zur Reinigung, bei ersten mal hatte ich etwas über eine Stunde benötigt. Jetzt sind es noch ca. 30min, aber nur weil ich noch relativ fit bin. Älter Menschen werden da dann auf den Service Monteur angewiesen sein ( Folgekosten).
Von Oktober bis April musste der Ofen 3x zum Teil zerlegt werden, um diesen zu reinigen. Diese Information hätte ich gerne schon beim Beratungsgespräch vorab gehabt, wir hätten uns dann mit Sicherheit nicht für einen Pellets Ofen entschieden.
Jetzt ist es so wie es ist, und wir sind mit dem Rika Ofen vollkommen zufrieden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben von der Firma Wergen einen Pelletofen (smartHom...

Wir haben von der Firma Wergen einen Pelletofen (smartHome fähig) verbaut bekommen. Es handelt sich um ein eingemauertes Gerät der Firma Rika.
Top Beratung und Qualität. Handwerkskunst par excellence.
Wir sind begeistert !!! Vielen Dank dafür.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind seit 2008 Kunden beim Kaminstudio Wergen und hab...

Wir sind seit 2008 Kunden beim Kaminstudio Wergen und haben mittlerweile 12 Holz- bzw. Gaskaminöfen bei Wergen gekauft. Die Inhaber und Mitarbeiter sind stets freundlich und lösungsorientiert und tun alles, um uns als Kunden zufriedenzustellen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nur zu empfehlen!!! Von "A-Z" freundlich, hilfsbereit und...

Nur zu empfehlen!!!
Von "A-Z" freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben hier unseren Jotul 62 gekauft, ausführliche Ber...

Wir haben hier unseren Jotul 62 gekauft,
ausführliche Beratung, freundliche Mitarbeiter,
gutes Preisleistungs Verhältnis.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem "kleinen"
Ofen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Unser Kaminofen musste gereinigt, gewartet und repariert ...

Unser Kaminofen musste gereinigt, gewartet und repariert werden.
Wir haben lange auf das Ersatzteil gewartet, das lag aber nicht an Firma Wergen. Als das Teil endlich da war, wurden die Arbeiten schnell und sauber durchgeführt und der Mitarbeiter war engagiert und freundlich. Wir hatten einen Kostenvoranschlag bekommen und die tatsächliche Rechnung fiel sogar noch niedriger aus.
Fazit: Super Service und tolles Preis - Leistungsverhältnis.
Wir sind total zufrieden und können das Kaminstudio Wergen nur empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind sehr zufrieden. Von der Beratung über Umsetzung ...

Wir sind sehr zufrieden. Von der Beratung über Umsetzung bis hin zur Endabnahme. Kompetent, freundlich und ein sehr guter Service. Empfehlung.

UNGEPRÜFT

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Vertriebsgesellschaft mbH Kaminstudio A. Wergen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024