Roy Streubel Kamin- und Ofenbaumeister
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 70 Bewertungen)
4,93/5 Sterne
70 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 68
4 Sterne: 1
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 1
Gabi O.
vom
29.11.2018
5 Sterne
Sehr empfehlenswerte...
Sehr empfehlenswerter, kompetenter Kaminbauer, der sorgfältig arbeitet. Wir und unser wassergeführter Kamin sind sehr zufrieden mit ihm, für uns ist er der beste seines Faches hier in der Gegend!
E. G., Barth 18356
vom
29.11.2018
5 Sterne
Perfekt
Herr Streubel war immer erreichbar und hatte ein "offenes" Ohr für unsere Wünsche. Er hat das maximale umgesetzt was bei unserem Haus möglich war. Sehr sauberes Arbeiten, sehr sorgfältiger Umgang. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden Herrn Streubel auf jeden Fall weiterempfehlen.
U. K., Thiessow 18586
vom
28.11.2018
5 Sterne
Super Fachkenntnis! Top!
Für uns hat Herr Streubel einen Heizkamin gesetzt. Mit der Beratung, Ausführung, Erklärung waren wir sehr zufrieden und können diese Firma absolut weiterempfehlen. Auch terminliche Absprachen wurden perfekt eingehalten. Rundum ein perfektes Paket!
F. R., Stralsund 18435
vom
12.06.2018
5 Sterne
Heizkamin und Kaminofen
Sehr zufrieden, Planung und Kostenvoranschlag, Terminabsprachen, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit sind sehr zu empfehlen.
W. T., Stralsund 18435
vom
22.05.2018
5 Sterne
Umzug mit Pelletofen
Es wurde sehr sauber gearbeitet – kein Vergleich zum alten Anschluss. Es gab ein zeitnahes Angebot und zügige Ausführung.
Ich würde Hr. Streubel jederzeit weiterempfehlen.
G. W., Glowe 18551
vom
22.03.2018
5 Sterne
Grundofen & Kaminofen
Herr Streubel hatte ein offenes Ohr für Wünsche und Vorstellungen. Entwurf und Ausführung zur vollsten Zufriedenheit.
Alles rund um das Projekt hat hervorragend geklappt. Gerne wieder !
L. J., Greifswald 17493
vom
25.12.2017
5 Sterne
Kachelkamin
Sehr individuelle Beratung, absolut sauber und zuverlässig! Würde ich immer wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen!
Nora S., Greifswald 17489
vom
20.12.2017
5 Sterne
Der beste Ofenbaumeister in Stralsund
Von der Beratung bis zur Montage hat alles wunderbar geklappt. Pünktlich, beonders sauber und sehr genau gearbeitet. Vielen Dank.
Helmuth S.
vom
04.03.2019
4 Sterne
Sehr guter und profe...
Sehr guter und professioneller Kundenservice
Daniela Schäfer
vom
03.01.2023
1 Stern
Wir sind bitter enttäuscht worden. Wir haben uns für eine...
Wir sind bitter enttäuscht worden. Wir haben uns für einen Kachelofen entschieden, Herr Streubel war vor Ort, Kacheln waren ausgesucht, dann einfach nichts mehr. Telefonisch nicht mehr erreichbar, vertröstet worden, etc... Haben nun keinen Ofen. Hatten uns sehr gefreut, aufgrund der guten Bewertungen.
Roy Streubel Kamin- und Ofenbaumeister hat diese Bewertung am 10.03.2023 kommentiert:
Hallo Frau Schäfer, danke auch für Ihre Bewertung die natürlich nicht erfreulich ist, aber den Tatsachen entspricht. Da gibt es nichts zu beschönigen. Ich bedaure natürlich sehr das wir nicht zusammen gefunden haben, auch wenn das Projekt schon sehr weit in der Planung fortgeschritten war. Die Schuld dafür liegt leider voll und ganz bei mir. Es gibt natürlich auch Gründe dafür, die ich Ihnen gerne in ein paar Zeilen versuchen möchte zu erläutern. Die Anfragenflut die uns in den letzten Monaten, aufgrund von Pandemie und leider auch Krieg „überrollt“ haben, sind beispiellos. Jeder Einzelhändler und Handwerker freut sich natürlich über eine hohe Nachfrage und volle Auftragsbücher. Und so habe auch ich versucht alle potenzielle Kunden die sich bei mir gemeldet haben zu bedienen. Die Anfragen haben Mitte/Ende letzten Jahres aber so zugenommen das während eines telefonischen Beratungsgespräches teilweise zwei bis drei neue Kunden wiederrum durchriefen was dazu führte das man teilweise nicht mal zu Gesprächsnotizen kam und auch teilweise Rückrufe meinerseits nicht durchgeführt wurden. An manchen Tagen hatte ich das Gefühl ich mache drei Schritte vor und zum Feierabend fünf zurück. Die einzige logische Schlussfolgerung war, wir müssen uns Mitarbeitertechnisch vergrößern. Der glückliche Umstand war zu dieser Zeit, es gab einen potenziellen Bewerber der auch noch Ofenbauer war, also ein Volltreffer um die schiere Anfragenflut und die sehr schönen Aufträge abzuarbeiten. Aus meiner Sicht war ich mir mit dem neuen Mitarbeiter nach ein paar Treffen und Gesprächen handelseinig und ein Arbeitsvertrag wurde Aufgesetzt. Einzige offene Frage war, wann kann er anfangen und reicht die Arbeit wiederrum um Ihn voll unter Wind zu halten um Ihn natürlich nicht nur sechs Monate zu beschäftigen. Also mussten weitere Aufträge beschafft werden um eine volle Auslastung über Monate zu garantieren. Also verkauft ich viele schöne größere und kleine Kamin- und Kachelöfen um voll durchzustarten. Das Ende vom Lied war, dass der potenzielle Mitarbeiter mir ein paar Tage vor Arbeitsbeginn, dann eine Mail schrieb und meinte es würde doch nicht so gut für Ihn passen von den Rahmenbedingungen und er doch in seiner alten Firma bleiben würde. Und wünschte mir alles gute für die Zukunft. Da brach dann ein „Kartenhaus“ über mir zusammen. Ich hatte Aufträge für zwei volle Mitarbeiter rangeschafft und stand dann alleine da. Ein Berg von Arbeit der in 40 bis 60 die Woche einfach nicht zu bewältigen war. Leider war Ihre Anfrage genau in diesem Zeitfenster. Ich ging die nächsten Woche nur noch selten ans Telefon da ich rund um die Uhr am Arbeiten auf den einzelnen Baustellen war und an Büroarbeit war gar nicht mehr zu Denken. An bestehende Anfragen und Planungen weiter zu bearbeiten war nicht ansatzweise zu denken. Es ist natürlich nicht die feine englische Art so mit seinen Kunden umzugehen und ich hätte mich melden sollen und müssen. Es war aber einfach nicht drin, so Leid es mir tut. Es wird sie nicht trösten aber ich denke ich habe viele Kunden in dieser Zeit vor den Kopf gestoßen und dadurch auch verloren. Ich möchte mich eigentlich bei allen Kunden die diese Zeilen eventuell lesen dafür entschuldigen das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Dies war aber nicht aus Wohlstandgründen sondern ganz schlicht und ergreifend ein Zeitproblem. Daher auch erst jetzt, 9 Wochen nach Ihrer Bewertung, meine Antwort. Ich hoffe sehr Sie sind anderweitig fündig geworden und haben mittlerweile Ihren Traumofen bekommen. Bitte Entschuldigen sie nochmal die Umstände. Mit Freundlichen Grüßen Roy Streubel Ps.: Mittlerweile ist zwar der größte Berg an Aufträgen abgearbeitet aber auch die Materialbeschaffung war und ist immer noch eine große Herausforderung und ein Zeitfresser ohne Ende. Leider ist auch die Preispolitik in den letzten Monaten und Jahren soweit unsicher geworden das es keine 100% Preisgarantie bei Abschluss eines Auftrages mehr gibt.
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.