Alexander-Training

Lutzstr. 11
80687 München

Tel.: 089 - 51665601

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat wunderbar gepasst

Dass wir so schnell zur Lösung kamen, konnte ich mir nicht vorstellen. Der Coach geht hier ganz außergewöhnliche Wege, die sehr wirksam sind. Es sind Ansätze vom Systemischen da und auch das Coaching war super präzise und triffsicher. Das Geld ist sehr gut investiert und ich bin mein Problem nachhaltig los. Danke Herr Heiko Alexander. Gerne wieder. Sehr professionell, kompetent und wie geschrieben sehr präzise und effizient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Dieses Ausbildungs-Institut gehört zu den erstklassigen. Und ich kann Alexander Trainings voll und ganz weiterempfehlen. Habe persönlich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Insbesondere in der Ausbildung zum NLP Master. Die Unterlagen haben gepasst und waren schon im ersten Termin vorbereitet. Die Trainer sind exzellent. Inhalte wurden sehr gut und verständlich vermittelt. Ich bin wirklich glücklich hier gelandet zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Ich bin super zufrieden. Ich konnte beim Alexander Training eine Coaching Ausbildung machen, um mich selbständig zu machen in Richtung Gesundheitscoaching. Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch sehr anspruchsvoll. Besser geht es nicht. Fühlte mich immer sehr gut unterstützt durch die Trainer. Kann ich weiterempfehlen und würde wieder hier meine Ausbildung machen. Danke an die Trainer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne Ausbildungsinstitut

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Alexander Training gemacht und kann die Trainer sehr weiterempfehlen. Egal ob Trainings oder Coachings, sie sind die besten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit Alexander Training als Institut sehr zufrieden und kann hier eine klare positive Empfehlung aussprechen. Sie sind sehr kompetent und professionell. Die Trainer sind sehr gut ausgebildet und gehen auf die Teilnehmer sehr intensiv ein. Hier wird man nicht abgefertigt.

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht mit der Ausbildung im Alexander Training. Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Der Trainer bzw. Coach von Alexander Training ist für mich persönlich ein Könner. Super intensive Erfahrungen gemacht und sie konnten mir auch bei ganz knackigen und schwierigen Themen helfen. Bin ganz happy. Sehr kompetent und vor allem, konnte super gut erklären. Ist nicht alles nur Theorie, sondern auch viele wertvolle und sinnvolle Beispiele, so dass ich es mir für immer merken kann.

Daher kann ich Alexander Training sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hilfreich

Hätte nicht gedacht, dass in meinem Falle mir geholfen werden kann. Bin sehr zufrieden mit Alexander Training und den Trainern bzw. Coaches. Sie sind sehr freundlich, menschlich nah und sehr kompetent. Hat mir wirklich sehr geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Institut

Ich kann nur sagen: für mich ein TOP Institut. Bin hochgradig zufrieden - insbesondere mit der Schnelligkeit der Hilfestellung und der Qualität der angebotenen Lehrgänge. Die Trainer sind sehr kompetent. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der beste Trainer und Coach

Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung habe ich Herrn Heiko Alexander kontaktiert. Hier ist man noch Chefsache. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv von den Leistungen und von der Betreuung überzeugt. Hat sich bei mir sehr viel gelöst. Danke an Alexander Training. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste NLP Trainer

Habe bisher sehr positive Erfahrungen mit den Trainern von Alexander Training gemacht. Sehr fundierte Ausbildung. Hat mich beruflich und privat sehr weit gebracht. Auch das Coaching ist sehr zu empfehlen. Top Anbieter. Jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hohe Kompetenz

Ich kann Alexander Training sehr empfehlen, weil ich in diesem Institut meine NLP Ausbildungen machen konnte. Mich hat es von Anfang an begeistert, wie alles seriös und sehr kompetent ablief. Bin sehr zufrieden und kann diesen Anbieter wärmstens weiterempfehlen. Ich habe den Practitioner gemacht. Danach noch NLP Master und den Business Coach. Alles in allem super Ausbilder. Die Trainer sind alle sehr kompetent und waren auch selber sehr begeistert. Fühlte mich sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Alexander-Training

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024