Praxis Neurozentrum München Pasing

Gleichmannstr. 16
81241 München

Tel.: 089 - 88949820

3,64 Sterne

9 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (9 Bewertungen)

3,64/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

Ich bin seit einigen...

Ich bin seit einigen Jahren Patientin im Neurozentrum und ausgesprochen zufrieden angefangen bei der Rezeption bis zu meinem Arzt Dr. Licci der mich von Anfang bis heute betreut.
Kann es nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr freundliche und...

Sehr freundliche und kompetente Ärzte - Herr Dr. Licci nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Dr. Hagen ist ein ausgezeichneter Neurologe und Diagnostiker

Hier wurde eine Diagnose bei mir gestellt, die bisher wohl noch relativ unbekannt ist. Weder mein Hausarzt und Internist, noch die Orthopädin haben je von dieser Erkrankung gehört.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

Empfangs Damen bei Gleichmannstr, 16

Sehr unfreundliche und faule Empfangs Damen, Mann muss lange warten bei Empfang und Sie gehem mit Kunden auch grob und unangenehm, unfreundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Ärzte super, Sprechstundenhilfen lassen einen warten

Die Ärzte im Pasing Neurozentrum sind super ( habe zumindest noch keine schlechten Erfahrungen gemacht). Das einzige, dass mich etwas aufregt sind die Sprechstundenhilfen.
Wenn man in der Praxis in der Gleichmannstraße ankommt, muss man erst mal eine halbe Ewigkeit warten bis man an der Reihe ist. In der Regel sind alle drei Schalter besetzt, aber zwei sind immer sehr mit dem Computer beschäftigt. Und da ist es den Damen auch egal wenn die Patienten bis raus ins Treppenhaus anstehen, auch wenn darunter alte Menschen mit Krücken sind. ..
Das muss man echt verbessern

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

Der schlechteste Arzt den ich je begegnet bin !

Dr. Billa ist kein Facharzt, er hat mich ganz schlecht behandelt und Medikamente gewechselt die ich gar nicht nehmen darf!
Oft hat er mich garnicht beim sprechen angeschaut!
Ich habe mich Seher schlecht bei in Gefühlt!
Ich bin fro das ich nicht mehr hin muss!
Eine schlechter Arzt, ein schlechter Mensch! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zeit + Wertschätzung + Kompetenz = beste Hilfe für mich

Alle Ärzte, die ich im Neurozentrum erlebt habe, haben sich genau so viel Zeit für mich genommen, wie ich gebraucht habe - und noch etwas mehr. Ich habe mich als ganzer Mensch wahrgenommen und respektiert gefühlt. Es gab keinerlei Druck, keine "Schublade", kein "Schema-F". Stattdessen erlebte ich Empathie und Verständnis, Angebote verschiedener Therapiemöglichkeiten mit Erklärungen. Ich habe den Eindruck, dass in diesem Team die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aufgenommen werden und dass es umfangreiche Erfahrungen mit altbewährten und neuesten Medikamenten gibt (zu denen man aber nicht gedrängt wird, sondern es wird gut informiert). Ich bin sehr froh, dass es das Neurozentrum Pasing mit all den Ärzt*en und Mitarbeiter*n gibt und habe volles Vertrauen. DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Das schlechte Neurozentrum

Telefonisch keine Chance. Internet keine Bearbeitung. Ärztin hatte 5 Minuten für keine Untersuchung und falsch Diagnose.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Professionelle Behandlung durch Dr. Harbich

Ich kann Dr. Harbich aus dem Nerozentrum Pasing sehr empfehlen. Ich war vorher bei einem anderen Arzt, der nicht mal meinen Namen kannte, wenn ich ins Sprechzimmer kam und dem ich immer erklären musste, warum ich da bin. Das gibt es bei Dr. Harbich nicht! Er nimmt sich die Zeit, einen Blick in meine Akte zu werfen, bevor ich eintrete.
Ja, auch dieses Neurozentrum ist stark frequentiert, durch die ungünstige Positionierung der Rezeption gibt es immer wieder Schlangen bei der Anmeldung/ Rezeptabholung usw. und Wartezeiten lassen sich nicht vermeiden.

Dafür habe ich im Sprechzimmer das Gefühl, dass auf mich eingegangen wird, der Arzt hat Zeit für mich, hört mir zu, hat wirklich Interesse an meinem Gesundheitszustand und auch wenn ich nach 5 Minuten wieder draussen bin, komme ich mir eben nicht vor, wie "auf dem Fließband".

Seit einiger Zeit gibt es eine zweite Praxis gleich um die Ecke mit weiteren Ärzten, die auch zum Neurozentrum Pasing gehört. Dort war ich noch nicht, kann insofern nichts darüber sagen - hoffe aber, dass sich dadurch der Patientenandrang in der Gleichmannstr. 6 etwas entzerrt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Neurozentrum München Pasing

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021