Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (2 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei Katharina Stoye fühle ich mich wohl aufgehoben.

Für Katharina Stoye ist ihre Praxis nicht bloß Beruf sondern Berufung – das ist vom ersten Moment an zu spüren. Nach einer warmen, herzlichen Begrüßung widmete sie unserem Erstgespräch viel Zeit und Aufmerksamkeit. Schon aus der Unterhaltung kam der ganzheitliche Ansatz der ausgebildeten Heilpraktikerin zum Vorschein, der sich durch ihr breites Behandlungsspektrum, ihren Umgang mit Patientinnen und die Produktauswahl zieht: Wer „nur“ verschönernde oder entspannende Dienstleistungen in Anspruch nehmen will, ist hier nicht verkehrt, denn Katharina Stoye, die auch für einen Hautarzt tätig ist, versteht ihr Handwerk. Darüber hinaus sorgt ihr tiefer Blick für das Wesen ihres Gegenübers, für Zusammenhänge zwischen gesundheitlichen Aspekten und äußer(lich)en Symptomen für die ein oder andere überraschende Selbsterkenntnis, sofern frau dafür offen ist, vom konventionellen Kosmetikbesuch abzuweichen. Wer gern ganz gesehen und rundum erneuert wird, der wird sich im GENTLE CAREss besonders wohl und gut aufgehoben fühlen: nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger und seelischer Ebene.
Meine Behandlungen enthielten immer ein gewisses Extra: Sei es die wohltuende Handmassage zur Gesichtsbehandlung, die Anwendung eines köstlich riechenden Pflegeproduktes oder ein auf mich zugeschnittener Ernährungstipp: Überraschungen garantiert! Als ich vor einigen Tagen zur klassischen Gesichtsbehandlung erschien, überzeugte mich Katharina zum Färben von Wimpern und Augenbrauen – das wäre mir im Traum nicht eingefallen. Ein wenig widerspenstig gab ich nach – und habe es nicht bereut: Seitdem habe ich mich nur noch geschminkt, wenn ich Lust dazu hatte, weil ich mich zum ersten Mal im Leben ohne Make-up schön fühle: Danke Katharina, für diese kostbare Erfahrung, ich werde wiederkommen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In Katharina Stoyes GENTLE CAREss fühle ich mich wohl aufgehoben.

Für Katharina Stoye ist ihre Praxis nicht bloß Beruf sondern Berufung – das ist vom ersten Moment an zu spüren. Nach einer warmen, herzlichen Begrüßung widmete sie unserem Erstgespräch viel Zeit und Aufmerksamkeit. Schon aus der Unterhaltung kam der ganzheitliche Ansatz der ausgebildeten Heilpraktikerin zum Vorschein, der sich durch ihr breites Behandlungsspektrum, ihren Umgang mit Patientinnen und die Produktauswahl zieht: Wer „nur“ verschönernde oder entspannende Dienstleistungen in Anspruch nehmen will, ist hier nicht verkehrt, denn Katharina Stoye, die auch für einen Hautarzt tätig ist, versteht ihr Handwerk. Darüber hinaus sorgt ihr tiefer Blick für das Wesen ihres Gegenübers, für Zusammenhänge zwischen gesundheitlichen Aspekten und äußer(lich)en Symptomen für die ein oder andere überraschende Selbsterkenntnis, sofern frau dafür offen ist, vom konventionellen Kosmetikbesuch abzuweichen. Wer gern ganz gesehen und rundum erneuert wird, der wird sich im GENTLE CAREss besonders wohl und gut aufgehoben fühlen: nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger und seelischer Ebene.
Meine Behandlungen enthielten immer ein gewisses Extra: Sei es die wohltuende Handmassage zur Gesichtsbehandlung, die Anwendung eines köstlich riechenden Pflegeproduktes oder ein auf mich zugeschnittener Ernährungstipp: Überraschungen garantiert! Als ich vor einigen Tagen zur klassischen Gesichtsbehandlung erschien, überzeugte mich Katharina zum Färben von Wimpern und Augenbrauen – das wäre mir im Traum nicht eingefallen. Ein wenig widerspenstig gab ich nach – und habe es nicht bereut: Seitdem habe ich mich nur noch geschminkt, wenn ich Lust dazu hatte, weil ich mich zum ersten Mal im Leben ohne Make-up schön fühle.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 2 von 2

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GENTLE CAREss Medical Beauty & Wellness

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016