Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

Frohsinnstr. 9
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 200322

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke !

Heilpraktiker mit 30 Jahren Erfahrung. Meine Rückenprobleme sind endlich besser geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr erfahrener Eilpraktiker.

Bin wegen chronischer Rückenschmerzen in Behandlung und habe bereits gute Resultate erzielt! Ich kenne die Praxis schon seit längerer Zeit, weil auch mit Erfolg wegen meiner Pollenallergie behandelt worden bin.
Tolles und kompetentes Team, alle sehr nett und angenehme Räume. Vielleicht nicht die modernste Praxis in der Stadt, aber darauf kommt es mir nicht an, wenn ich gut betreut werde.
Kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mensch, der mir bei meiner Migräne weiterhelfen konnte!

Ich bin nun seit knappen 3 Jahren Patient in der Naturheilpraxis Eisert. Mein damaliger Grund war meine, mir nicht erklärbare Migräne und der Fakt, dass mir alle Ärzte der klassischen Schulmedizin nicht weiterhelfen konnten. Eher im Gegenteil: Der Neurologe, welcher auch in der Frohsinnstraße seine Praxis hat, hätte meine Lebenssituation aufgrund der verschriebenen Pharmaprodukte schlimmer gemacht, obwohl er nach langer Untersuchung keine Ursache meines Leidens feststellen konnte. Das war auch einer der Gründe, warum ich damals die alternativen Heilmethoden ausprobieren wollte.
Der Eindruck in der Praxis war herzlich und man fühlte sich sofort willkommen. Die Untersuchung war so aufgebaut, dass man sich primär auf den Menschen konzentrierte, sprich es wurde auch mein Alltag, meine Ernährung und mein Bewegungsverhalten (Sport? ) untersucht und nicht, wie es beim Neurologen der Fall war, mich stundenlang an Maschinen angeschlossen, letztlich nichts gefunden, aber am Ende noch ein Rezept für teure Medizin ausgestellt, bei dem es fraglich war, ob es mir in irgendeiner Weise weiterhelfen würde. In der Naturheilpraxis wurde mir am Ende nichts verschrieben, keine Mittelchen verabreicht, sondern mir Hilfestellung zur Umstellung meines Alltags gegeben, z. B. über einen Ernährungsplan, basierend auf meiner Blutgruppe. Diese Hilfestellung habe ich damals dankend angenommen, für mich umgesetzt und konnte so das Leiden bis heute in den Griff bekommen.
Mittlerweile wohne ich in Mainz, bin aber noch regelmäßig, in einem ca. vierteljährlichen Turnus, in der Praxis. Für mich ist die Praxis bestmöglich erreichbar, trotz der Entfernung. Da ich öfter mit dem Zug fahre, muss ich nur über die Straße und bin schon da. Auch die Anbindung an die lokalen öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut, da an den Bahnhof auch direkt der Busbahnhof angelegt ist. Falls ich doch mal mit dem Auto komme, finde ich immer einen Parkplatz, da in Fußreichweite zwei Parkhäuser sind.
- Résumé: uneingeschränkt zu empfehlen! -

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich gesund!

Ich war wegen Kopf- und Rückenschmerzen in Behandlung und das Team Eider hat mir sehr geholfen. Herr Eisert ging gut auf meine Probleme ein und wählte eine passende Behandlungsmethode aus, sodass ich die Praxis nach 4 Wochen aufrecht und kopfschmerzfrei verlassen konnte. Die Atmosphäre war immer sehr familiär und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

N. K-W. , Hösbach

Hatte jahrelang Migräne. Hier wurde mir sehr kompetent geholfen. Habe dadurch ein ganz neues Lebesgefühl bekommen. Die Praxis tut einem einfach gut! Sehr nettes, herzliches und kompetentes Team. Kann die Praxis Eisert nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und ehrlich

Empfehle Herrn Eisert uneingeschränkt. Wurde immer kompetent und vor allem ehrlich beraten. Natürlich wird es immer Leute geben, die die Naturheilkunde ablehnen, aber erst in der Naturheilpraxis Eisert konnte mir geholfen werden! Und das, obwohl ich Jahre lang von einem Arzt zum anderen geschickt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine moderne, aber sehr kompentente Praxis, mit viel Herz und Wissen !

Ich gehe seit ca. 1 1/2 Jahren in die Praxis mit verschiedenen Anliegen und immer habe ich sehr gut geholfen bekommen. Manchmal muss auch mal 14 Tage auf einen Termin warten (so ist das leider, wenn man als Berufstätiger auf bestimmte Zeiten angewiesen ist) aber in "Notfällen" habe ich auch gleich einen Termin bekommen.
Herr Eisert und sein Team sind sehr kompentent und sehr, sehr freundlich. Ich habe meine Entscheidung nie bereut !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Heilpraktiker in Aschaffenburg

Nach meinem langwierigen Rückenleiden und vielen Besuchen bei anderen Ärzten konnte mir in der Naturheilpraxis Eisert endlich geholfen werden. Bereits nach den ersten beiden Sitzungen trat eine spürbare Linderung der Schmerzen ein.
Das offenkundig hochqualifizierte Team haben mich überzeugt und die damalige Empfehlung eines Bekannten möchte ich hier weitergeben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen!

Sehr freundlich, kompetent. Kurze Wartezeiten und die 20-jährige Praxiserfahrung der Naturheilpraxis Eisert ist deutlich zu spüren. Mir wurde schnell und nachhaltig geholfen!
Uneingeschränkt zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche, kompetente Naturheilpraxis.
Mir wurde absolut geholfen.
Bester Heilpraktiker in Aschaffenburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Naturheilpraxis M.Eisert, Heilpraktiker - Aschaffenburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024