L.A. Nails im Isenburg-Zentrum

Hermesstraße 4
63263 Neu-Isenburg

Tel.: 06102 - 306623

3,53 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

3,5/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Unfassbar!!!

zwei Jahre war ich Kundin bei L. A. und jetzt wird man behandelt als hätte man keine Ahnung und wäre doof. Möchte auf den Fall gar nicht genau eingehen nur so viel :
Werde diesen Laden nie mehr betreten. Ich kann diesen Laden nicht mehr weiterempfehlen und werde auch all meine Bekannten informieren. Bin stinksauer!!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin seit Jahren ...

Ich bin seit Jahren Stammkundin bei LA Nails im Isenburg Zentrum und seitdem immer zufrieden.
Hatte bisher immer sehr saubere und ordentlich gemachte Nägel. Egal ob Shellack, Gelnägel oder auch Pediküre es war immer super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme gerne wieder !

Ich habe eine Maniküre und Pediküre durchführen lassen und muss sagen dass ich begeistert bin. Es ist sauber und alle Geräte wurden direkt nach der Behandlung gesäubert und desinfiziert. Aus diesem Grunde verstehe ich einige Kommentare nicht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Hier wird sauber und ordentlich gearbeitet. Meine Nägel fühlen sich gesund an. Ich fühlte mich Willkommen und gut aufgehoben.

Komme gerne wieder und werde das Team gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlampige und unprofessionelle Arbeit

Leider nicht zu empfehlen! Schlampig, unprofessionell und unfreundlich. Für eine kurze Nachbehandlung einer klassischen Maniküre wurden 5 Euro zusätzlich verlangt, obwohl diese während der Behandlung angefragt wurde, da die Nägel nicht ordentlich gefeilt wurden. Empörend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe mir hier be...

Ich habe mir hier bei la nails im Isenburg Center shellac auftragen lassen, wurde von einem jungen Mann sehr lustlos aufgetragen. Als er fertig war, habe ich ihn sofort auf einen kleinen schwarzen Fleck auf den Mittelfinger aufmerksam gemacht, was er versucht hat runter zu reden aber ich bestand darauf dass er das verbessert, was er auch tat. Er hatte aber schon den Platz aufgeräumt (Konnte wohl nicht schnell genug gehen) also kam mein Arm auf das Polster ohne das etwas dawischen lag, während meine Hand unter der Lampe lag, hat er erst mal schön die Mülleimer geleert und dann an meine Hand weitergemacht ohne sich vorher zu waschen oder zu desinfizieren und hat mich als er fertig war wortlos dort sitzen gelassen.
Zwei Tage später war der shellac an drei Fingernägel abgesplittert. In Studio wurde mir gesagt, das ist meine Schuld, weil ich Zuviel mit meinen Händen mache. Lächerlich! Es wurde wieder willig neu gemacht. Von kleinen Bläschen brauchen wir nicht reden .
Hygiene: 0 Punkte
Qualität: 0Punkte
Kundenfreundlichkeit: 0 Punkte
Fließbandarbeit: 10 Punkte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mangelnde Hygiene

Man bekommt als Kunde die Hände nicht desinfiziert, der Nageldesigner trägt nur einen Handschuh, der Tisch und die Geräte sind nicht gereinigt, man sah deutlich den ganzen Dreck und Staub von dem Kunde der zuvor an der Reihe war
und es wird für unterschiedliche Kunden eine Feile benutzt. .. Deutsch wird auch nicht gesprochen, Schülerrabatt bekommt man auch nicht, weil das Personal wohl nichts verstanden hat, obwohl man den Ausweis vorlegt. .. Es ist auch nicht schön, wenn man anschließend entzündete Verletzungen an den Fingern hat. Ich hoffe, dass ich mir nichts geholt habe! Die entzündete Verletzung reicht mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Halten Termin nicht ein

Also ich kann das Nagelstudio nicht empfehlen wenn man ein Termin macht und geht an seinem Termin hin und dann sagt man das man ein Termin hat dann bekommt man nur zu hören ja komm später wieder also das geht Mal überhaupt nicht sowas das Nagelstudio ist schön aber ich würde alle Mitarbeiter austauschen und freundliche Mitarbeiter einstellen die auch Termine einhalten wo sie mit Kunden machen tun

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer zufrieden! !

Gehe seit Jahren zu Tina und sie macht super Arbeit jedes Mal. Sie ist sehr ordentlich, vorsichtig und meine Nägel sind immer so wie ich sie mir vorstelle . Ich gehe gerne zu ihr :) kann ich nur weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Immer freundlich

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig in das Nagelstudio, um mir meine Nägel machen zu lassen. Jeden Monat verbringe ich etwa 1 Stunde dort und fühle mich wohl. Der Dienstleister ist immer sehr freundlich und geht auf meine Wünsche ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich gehe schon länger zu L.A. Nails in Neu-Isenburg

Bisher war ich immer zufrieden mit meinen Nägeln, auch wenn sie nicht so lange halten, da meine Nägel schnell raus wachsen. Ich würde 2 Mal im Monat kommen, kann es mir aber als Schülerin finanziell nicht erlauben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fußpflege

Komme seit einem Jahr und bin immer zufrieden gewesen. Kann Sie nur weiterempfehlen. Immer bei Chinh gewesen. Super!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie L.A. Nails im Isenburg-Zentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024